Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin über das Thema Sex?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin über das Thema Sex? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin über da... - 10.5.06, 11:36:43  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Status: offline
Da ich jetzt schon eine Zeit lang hier im Forum bin, würde es mich doch mal interessieren, ob ein Mann mit seiner Frau auch über Sex spricht ?

Erzählt ein Mann seiner Frau welche Phantasien er hat und was er vielleicht mal gerne ausprobieren würde?

Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Beziehungen, na ja ich rede mal von einer Beziehung, aber im Prinzip waren es eher Verhältnisse, die über einen Zeitraum von 3 Monaten gingen

Dann hatte ich einen Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war und jetzt bin ich ja, wie Ihr auch wisst, verheiratet und schon sehr lange mit meinem Mann zusammen.

Und in allen Beziehungen, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hat kein Mann mit mir über seine Wünsche und Vorstellungen beim Sex gesprochen. Finde ich ja schon ein bißchen  

Dabei hätte und würde ich keinen Mann steinigen, wenn er zu mir ankommt und seine Phantasien äußert......vielleicht habe ich damals anders gewirkt, aber im tiefsten Inneren meines Herzen war ich schon immer etwas "versaut".
Wie sagt man auch so schön? Stille Wasser sind tief
Ich persönlich würde jetzt auch nie auf einen Mann zu gehen und sagen: Ich will jetzt mit Dir ficken.....obwohl das habe ich auch schon gemacht

Aber ich kann eher von mir sagen, wenn der Mann seine Wünsche äußert, dann bin ich auch sehr offen und lasse meiner Phantasie auch freien Lauf.

Deshalb meine Frage an die Männer hier im Forum, warum traut Ihr Euch anscheinend nicht mit der Partnerin oder Frau darüber zu sprechen?

Ich denke nämlich, wenn man eine Frau behutsam an die Sache heranführt, dann findet sie das bestimmt auch sehr erotisch und spannend........also ich fand es damals ganz toll, mal etwas anderes zu erleben und auszuprobieren als immer nur die "Standardnummer".

Genauso ist es natürlich auch bei einem Treffen mit einer Happymaus: Würdet Ihr Euch da trauen zu sagen, was Ihr eigentlich gerne mal erleben möchtet?

Denn woher soll auch hier in diesem Fall die Frau wissen, was der Mann eigentlich will?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es natürlich auch bei solchen Treffen durchaus Fälle gibt, wo man sich einfach versteht und vertraut ist, so dass man Alles äußern kann, wozu Mann/Frau Lust hat, aber es gibt auch durchaus die Art von Treffen, bei denen man es nicht so genau weiß, weil sich einfach der Mann nicht traut etwas zu sagen.

Na ja und ich denke halt auch, man sollte das Thema Sex nicht zerreden, sondern einfach genießen, aber ab und zu sollte man halt vielleicht doch auch mal über das ein oder andere sprechen, damit es einfach für Beide schöner wird.

Ich hoffe nur, dass sich die Männer an diesem Thread beteiligen und mir beantworten, warum Mann sich nicht traut einer Frau zu sagen, was man sich vorstellt und wünscht......

Bussi
Tina

< Beitrag bearbeitet von Tina -- 10.5.06, 12:22:00 >
Beitrags-ID: 1
RE: Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin übe... - 10.5.06, 14:38:47  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
stimmt doch auch Tina, warum sollte man mit seinem Partner/in nicht über seine erotischen Wünsche sprechen können,
Da hatte ich eigentlich nur als junger Spund so meine Ängste aber ca. ab 30 habe ich meinen Partnerinnen schon von meinen Wünschen erzählt und auch sie , mir die ihren. Das hat dann prima geklappt es gab auch oft was zum lachen weil man so einige Wünsche hatte die dann nicht auf anhieb klappten.
Frei sagen was Mann/Frau sich wünscht ist wichtig für eine erfüllte Erotik.
LG Rudi

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 2
RE: Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin übe... - 10.5.06, 19:16:14  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hi Tina,

wer nicht über seine sexuellen Wünsche redet (egal ob bei Frau/Freundin oder Hobbymädel)
hat doch gar keine Chance diese erfüllt zu bekommen bzw. kann man im Normalfall ja nicht
riechen was dem anderen gefällt.

Sicher gibt es nach wie vor Menschen die sich schwer tun offen über das Thema Nr. 1 zu
sprechen aber der Großteil der Bevölkerung (zumindest die Jüngeren) ist doch sicher
dialogfähig.

Gruß vom Probefahrer der sagt was ihm gefällt

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 3
RE: Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin übe... - 10.5.06, 23:08:07  1 Stimmen
grador

Bewertung: 7
Habe kein Problem mit meine Frau über meine sexuelle Wunsche oder Phantasien zu reden und sollche zu verwirklichen.
Warum den suche Ich käufliche Liebe? Ich habe mich oftmals diese Frage gestellt. Meine Frau ist sehr hübsch,intelligent und mehr als 20 Jahre junger als ich. Ich glaube das meine "fremdgehende" Aktivitäten haben kaum was mit nicht erfuhlte sexuelle Wunsche sondern mehr zu tun mit der Psychologie der Mann. Ich glaube das in einen Mann liegt ein ziemlich primitive "Bedurfniss" seine Genetische Datei (Sperma)so weit wie möglich zu bestreuen......das es oftmals landet in eine Gummi Tute ist für diese "URmensch" ziemlich egal. Das meine fremdgehen bezahlt sein muss ist ein Funktion von Feigheit...........wenn Ich zahle dann bleibt es anonym und meine "liebvolle und ruhiger" Ehestand bliebt intakt.also eigentlich "Seitensprung ohne Konsequenzen"
Muss dazu sagen das in mein 55J Ich habe manche fabelhafte Leute (Damen) kennengelernt die mein Leben reicher gemacht haben. Ich geniesse jeden neue Kontakt zu die Damen von den gewerbliche Gebiet und hoffe das über diese Forum Ich werde mein Kontaktkreis viel verbreiten konnen. Zur Zeit bin Ich sehr viel ins Ausland aber als Ich ununterbrochen hier in BRD bin werde Ich versuchen mein Geld etwas zu verstreuen !

The best things in life maybe free but I am prepared to pay for them !

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 4
RE: Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin übe... - 11.5.06, 22:47:00  1 Stimmen
lovepie777

Bewertung: 11
Wohnort Raum Kaiserslautern
na das ist aber mal schön, daß es auch hier noch männer gibt, die mit ihren frauen offen über ihre wünsche, träume und phantasien reden.... ist nicht all zu oft üblich... aber gerade deshalb sehr erfreulich....
dann wünsche ich dir mal noch von ganzem herzen viel glück bei deiner suche nach abenteuern.... und das sich viele damen bei dir melden....
you know what I mean....

KEEP SMILE, sunshine is good for YOU...

(in Bezug auf grador)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Redet Ihr offen und ehrlich mit Eurer Partnerin über das Thema Sex? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.