Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Da ich jetzt schon eine Zeit lang hier im Forum bin, würde es mich doch mal interessieren, ob ein Mann mit seiner Frau auch über Sex spricht ? Erzählt ein Mann seiner Frau welche Phantasien er hat und was er vielleicht mal gerne ausprobieren würde? Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Beziehungen, na ja ich rede mal von einer Beziehung, aber im Prinzip waren es eher Verhältnisse, die über einen Zeitraum von 3 Monaten gingen Dann hatte ich einen Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war und jetzt bin ich ja, wie Ihr auch wisst, verheiratet und schon sehr lange mit meinem Mann zusammen. Und in allen Beziehungen, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hat kein Mann mit mir über seine Wünsche und Vorstellungen beim Sex gesprochen. Finde ich ja schon ein bißchen Dabei hätte und würde ich keinen Mann steinigen, wenn er zu mir ankommt und seine Phantasien äußert......vielleicht habe ich damals anders gewirkt, aber im tiefsten Inneren meines Herzen war ich schon immer etwas "versaut". Wie sagt man auch so schön? Stille Wasser sind tief Ich persönlich würde jetzt auch nie auf einen Mann zu gehen und sagen: Ich will jetzt mit Dir ficken.....obwohl das habe ich auch schon gemacht Aber ich kann eher von mir sagen, wenn der Mann seine Wünsche äußert, dann bin ich auch sehr offen und lasse meiner Phantasie auch freien Lauf. Deshalb meine Frage an die Männer hier im Forum, warum traut Ihr Euch anscheinend nicht mit der Partnerin oder Frau darüber zu sprechen? Ich denke nämlich, wenn man eine Frau behutsam an die Sache heranführt, dann findet sie das bestimmt auch sehr erotisch und spannend........also ich fand es damals ganz toll, mal etwas anderes zu erleben und auszuprobieren als immer nur die "Standardnummer". Genauso ist es natürlich auch bei einem Treffen mit einer Happymaus: Würdet Ihr Euch da trauen zu sagen, was Ihr eigentlich gerne mal erleben möchtet? Denn woher soll auch hier in diesem Fall die Frau wissen, was der Mann eigentlich will? Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es natürlich auch bei solchen Treffen durchaus Fälle gibt, wo man sich einfach versteht und vertraut ist, so dass man Alles äußern kann, wozu Mann/Frau Lust hat, aber es gibt auch durchaus die Art von Treffen, bei denen man es nicht so genau weiß, weil sich einfach der Mann nicht traut etwas zu sagen. Na ja und ich denke halt auch, man sollte das Thema Sex nicht zerreden, sondern einfach genießen, aber ab und zu sollte man halt vielleicht doch auch mal über das ein oder andere sprechen, damit es einfach für Beide schöner wird. Ich hoffe nur, dass sich die Männer an diesem Thread beteiligen und mir beantworten, warum Mann sich nicht traut einer Frau zu sagen, was man sich vorstellt und wünscht...... Bussi Tina
< Beitrag bearbeitet von Tina -- 10.5.06, 12:22:00 >
|