Mara
Bewertung: 17
Wohnort Kreis Wesel
Status: offline
|
@ daredevil Also......... mal aus aktiver und passiver Erfahrung gesprochen. Es geht nicht bei jeder Frau!!!!! Manche sind körperlich einfach zu eng gebaut, da machste nix dran. Dann gibt es Frauen, die sich allein bei dem Gedanken daran verkrampfen. Da hilft nur viel Vertrauen aufbauen und vieleicht ein Vorspiel, dass sie schon fast in den Orgasmus treibt. Zum anderen gibt es so geile L.... wie mich und einige andere Frauen die ich kenne. Die sind so schräg drauf, dass du nach 10 min. deinen halben Unterarm vermisst. ( nein, ich bin normal nicht so weit !!! ) In der Regel dauert es aber etwa 30 Minuten, bis es so weit gedehnt ist, dass deine Hand den Muskel überwinden kann. Immer schön langsame Bewegungen, nicht stossen. Probier ein wenig die Klit zu stimulieren. Wenn du jedoch merkst, dass sie dann den Muskel wieder anspannt, lass es wieder. Wenn du das alles schon versucht hast, hast du vieleicht Maurerkellen statt Hände ? Gruss Mara PS: Ich hab manchmal eine etwas bizarre Art von Humor. Nicht böse sein.