Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Saver Sex

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Saver Sex Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Saver Sex - 18.6.07, 19:22:08   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Es gibt immer wieder Anfragen und tolle Angebote für Sex ohne Kondom. Ich für mich will mein Leben noch genießen, wie denkt Ihr darüber?
Aids gibt es immer noch!

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Saver Sex - 19.6.07, 5:36:07   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey!
Hier im Kreis Mayen- Koblenz bzw.Koblenz gibt es tatsächlich die möglich ohne Gummi zu poppen!
Die beiden Mädels schreiben sie sind sauber und es gäbe ein gesundheitszeugnis und wären sogar oben drauf tabulos!
Denke wär daran Spaß hat und sich vielleicht einen Trieber oder Schangel(AIDS) zu holen der soll dort hin fahren,meine meinung ist nur in einer fester Beziehung ohne Gummi ,ansonsten Tütchen über den kl Williknecht,der Gesundheit zu liebe! 

MFG
WilliKnecht

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 19.6.07, 5:37:10 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Saver Sex - 19.6.07, 17:07:04   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
da kann ich mich Willi nur  anschließen! Außer zu Hause immer mit Kondom.

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 3
RE: Saver Sex - 22.6.07, 22:22:28   
KleinesLuder45

Hallo, danke für Euren Beitrag.....es freut mich, dass Ihr es auch so seht wie ich. Klar ist es schöner ohne und das bleibt wirklich nur in einer festen Beziehung so. Ich finde es immer wieder toll, Männer die mit Kondom ficken können, die haben schon was drauf. Ist in meinen Augen also eher eine Auszeichnung, als ein Makel! Weiter so!!!!!!

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 4
RE: Saver Sex - 22.6.07, 23:58:17   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
wie gesagt: Ich denke, das ist eine Selbstverständlichkeit

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 5
RE: Saver Sex - 29.6.07, 14:31:03   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Es gibt viele Idioten, die sich auch nie mit Aids beschäftigt haben. Einer hat sogar gemeint, dass er einen aktuellen HIV Test hat und ihn mit seinem Personalausweiss vorlegen kann. Ich habe ihm dann geschrieben, dass man Aids ERST 3 MONATE NACH DER ANSTECKUNG nachweisen kann. Er hätte sich also auch vor einer Woche anstecken können und wäre dann HIV negativ, obwohl er die Krankheit hätte.
Naja, er war echt verwundert und froh, dass ich ihn aufgeklärt habe. Anscheinend hat er es tatsächlich nicht gewusst.
Es gibt viele solcher Kandidaten.

Und dann gibt es auch die übervorsichtigen. Sie wollen kein Küssen, keinen OV ohne...weil sie Angst haben sich was zu holen.

Hmmmm

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 6
RE: Saver Sex - 30.6.07, 22:45:03   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
also küssen und OV mache ich doch glatt ohne Kondom, lach

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 7
RE: Saver Sex - 30.6.07, 22:51:34   
KleinesLuder45

So ein Mist, jetzt hab ich doch auch noch einen Beitrag zu diesem Thema. Ich hatte heute auch einen, der wollte unbedingt mit Kondom geblasen werde.....wie ich das hasse....musste ihn doch glatt fragen, ob er der Meinung ist, dass ich Aids mit der Zunge übertrage. Ich hasse diesen Gummi-Geschmack im Mund

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Saver Sex Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.094 Sekunden generiert.