Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Inge Hallo Aus gegebenem Anlass möchte ich eure Meinung über Schönheit’s OP’s wissen Würdet ihr selbst euch Operieren lassen? Was haltet ihr von Menschen die sich Operieren lassen? Sind mansche OP’s in Ordnung andere wieder nicht? Fehlt den Menschen die sich Operieren lassen nur das nötige Selbstbewusstsein? Bin mal gespannt auf eure Meinungen Alles liebe eure Inge Würdet ihr selbst euch Operieren lassen? Davon ausgehend, dass es hierfür keine medizienischen Gründe gibt oder höhere Gewalt vorliegt (Unfall) ein ganz klares NEIN NIEMALS! Dazu muss man sagen dass ich kein Blut sehen kann und es meistens Komplikationen gibt. Was haltet ihr von Menschen die sich Operieren lassen? Ich denke, dass die Toleranz hier sehr sehr gross ist zumal wir heute in einer Gesellschaft leben wo man sich nicht unbedingt für seine "Nachbarn" interessiert, abgesehen davon würde, falls ich mich operieren lassen würde, mich die Meinung anderer nicht wirklich interessieren, anders siehts beim nahen Umfeld aus (Familie, Partner, sehr sehr enge Freunde) Sind manche OP’s in Ordnung andere wieder nicht? Mir fällt jetzt nichts ein was mehr ok sein sollte oder was weniger.... mir fällt eben spontan hierzu das Wort Fetisch ein und Michael Jackson. Wenn man den Fetisch hat ein ganz bestimmtes Aussehen haben zu wollen, warum nicht? Egal wo man nachhilft, letztendlich wenn ich diese Person kennenlernen würde entscheidet der optische Eindruck, also so wie er vor mir steht. Ein operierter Mensch hat ja nicht lauter Zettel am Körper wo drauf steht: "Diese Stelle wurde modifiziert" Fehlt den Menschen die sich Operieren lassen nur das nötige Selbstbewusstsein? Nicht unbedingt, zumindest war es bei den Fällen so, die ich persönlich kenne. Diese Menschen waren äusserst selbstbewusst, aber sie hatten eine Vorstellung wie z.Bsp: der Busen, der sollte einfach ein wenig grösser sein und "perfekt" aussehen. Allerdings ist das "perfekt" Aussehen subjektiv, d.h. die Frau die einen perfekten Busen haben wollte hat sich für eine Busenform entschieden die sie gut findet und dass muss natürlich nicht auf den Rest der Menschheit zutreffen, oder? Generell, dass ist meine persönliche Meinung, würde ich bestimmte OP's nicht durchführen lassen, auch nicht bei meinem Partner: Busen, auch wenn er klein oder Tütig ist, bei einer Amputation denke ich, sollte man es widerum eventuell tun. Fettabsaugen: Auf keinen Fall, meistens sieht es hinterher schlimmer aus als vorher wegen der Hautlappen, ebenso bei Dellen, Zellulite etc. absoluter quatsch Gesicht: Auf keinen Fall, erstens ist ein Chirug kein Gott und 2. Ist man nachher unter Umständen wirklich entstellt. Ganz anders ist es, wenn einem das Herz danach hängt, sprich man hat den Fetisch sich verändern zu lassen, aber dann würde ich das Ganze als Hobby bezeichnen. Wie intensiv ich mein Hobby betreibe muss jeder für sich entscheiden, wie immer halt im Leben: Wenn man sich auf diese Sache spezialisiert hat, wird man sehr sehr schnell feststellen, dass Andere nicht mehr folgen können und wollen.
< Beitrag bearbeitet von Admin -- 2.4.06, 11:15:01 >