Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Schönheits-OP

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Schönheits-OP Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Schönheits-OP - 1.4.06, 17:25:35   
Inge

Bewertung: 25
Status: offline
Hallo
Aus gegebenem Anlass möchte ich eure Meinung über Schönheit’s OP’s wissen

Würdet ihr selbst euch Operieren lassen?

Was haltet ihr von Menschen die sich Operieren lassen?

Sind mansche OP’s in Ordnung andere wieder nicht?

Fehlt den Menschen die sich Operieren lassen nur das nötige Selbstbewusstsein?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Alles liebe eure Inge
Beitrags-ID: 1
RE: Schönheits-OP - 1.4.06, 17:49:03   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Hallo Inge,
also zuerst mal, zu einem schönheitschirurgen würde ich nie gehen, sondern nur zu einem plasischen Chirurgen. Unterschied: Svchönheitschirurg ist keine geschützte Berufbezeichnung sogar ein HNO Artz kann als "Schönheitschirurg " arbeiten.
Ein plastischer Chirurg hat nach seiner  Chrirugieausbildung nochmals  3 jahre daran gehänt um eine Ausbildung zu haben.

So nun zu Deiner Frage, also sicher würde ich zu einem plasischen Chirurgen gehen wenn mir etwas an mir nicht gefallen sollte.
Oder auch bei der Partnerin. Ein guter plastischer Chirurg wird schon von alleien sagen was bei jedem zu machen ist und was purer Blödsinn ist.
Z.B. gerade bei Damen der Wunsch 1000gr Brustprothesen sich einplanzen zu lassen .
Völlig OK sind aber immer Liedstraffungen, Brustaufbau nach Mamakarzinom
oder auch ganze Gesichter warum nicht muß aber jeder für sich alleine entscheiden und natürlich auch den preislichen Punkt berücksichtigen.
Nur eines noch eine OP ist halt immer ein Risiko man kann es nur verringern wenn man zu echten guten Leuten geht.
LG Rudi

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 2
RE: Schönheits-OP - 1.4.06, 18:51:02   
Micha128

Bewertung: 0
Also, wenn mich an meinem Körper jetzt was besonders stören würde, was ich mit Sport oder weniger Essen  nicht besser kriegen kann, würde ich mir schon überlegen zum plastischen Chirurgen zu gehen. Je nachdem was es ist. Ich würde aber niemals meine Partnerin dazu drängen zum plastischen Chirurgen zu gehen. Viele Sachen die dort behandelt werden sind ja eher Alterserscheinungen. Warum bin ich mit jemand zusammen wenn ich nicht mit dieser Person gemeinsam alt werden will? Oft ist es doch so, das grade Besonderheiten im Gesicht z.B. diese Person ausmachen und einfach dazu gehören.

Ich selbst würde schon aufgrund des Risikos, mir mehrmals überlegen ob ein Besuch beim Bildhauer überhaupt nötig ist.

Gruß

Micha

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 3
RE: Schönheits-OP - 1.4.06, 22:52:54   
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Hallo zusammen!

Hm, also nach einer schweren bleibenden Entstellung nach einem Unfall oder anderen medizinischen Gründen (z. B. Wirbelsäulenschädigung durch zuviel Oberweite), würde ich mich sicherlich auch zu einer Schönheits-OP entschließen.

Für mich persönlich möchte ich jetzt auch eine OP aus anderen Gründen generell nicht ausschließen, obwohl ich sie mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht verstellen kann. Ich fühle und fühlte mich bisher immer  toi, toi, toi   sehr wohl in meinem Körper, doch ich weiß schließlich nicht, wie ich das in 10 oder 15 Jahren empfinden werde. Vielleicht leide ich dann gefühlsmäßig sehr unter meinem Aussehen und denke anders darüber.

Ich kann jedoch mit Sicherheit ausschließen, dass ich mir z. B. für niemand anderen den Busen vergrössern lassen würde. Eine derartige OP sollte jeder nur für sich selbst durchführen lassen und nicht, weil vielleicht das Umfeld einen grösseren Busen schöner findet.

Irgendwie kennt das wahrscheinlich ja auch jeder selbst, dass es eigentlich bei jedem Kleinigkeiten gibt, die einem selbst nicht an sich gefallen. Leicht sagt man schon mal so dahin, dass man z. B. seine Nase zu breit findet, aber ernsthaft eine OP in Erwägung ziehen, werden deswegen die wenigsten. Das ein oder andere Fältchen macht einen Menschen einfach auch interessanter und gehört mit zunehmenden Alter einfach dazu. Oft spiegelt ein Gesicht einen Teil der Lebenserfahrung dieser Person wieder in Form von Lachfältchen oder Kummerfalten.

Das eigene Körpergefühl unterscheidet sich auch oft von dem anderer Menschen und von einem anderen wird man gerade deshalb so geliebt, weil man so ist und aussieht, wie man ist. Man hat sich so kennen gelernt, wird gemeinsam älter und man könnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass der andere plötzlich anders ist oder aussieht. Insofern findet auch jeder „Topf“ sein „Deckelchen“, auch wenn wir keine Models sind.

Liebe Grüsse, 

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 1.4.06, 23:00:31 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Micha128)
Beitrags-ID: 4
RE: Schönheits-OP - 2.4.06, 11:00:33   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
quote:

ORIGINAL: Inge

Hallo
Aus gegebenem Anlass möchte ich eure Meinung über Schönheit’s OP’s wissen

Sind mansche OP’s in Ordnung andere wieder nicht?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Alles liebe eure Inge

Davon ausgehend, dass es hierfür keine medizienischen Gründe gibt oder höhere Gewalt vorliegt (Unfall) ein ganz klares NEIN NIEMALS! Dazu muss man sagen dass ich kein Blut sehen kann und es meistens Komplikationen gibt.

Ich denke, dass die Toleranz hier sehr sehr gross ist zumal wir heute in einer Gesellschaft leben wo man sich nicht unbedingt für seine "Nachbarn" interessiert, abgesehen davon würde, falls ich mich operieren lassen würde, mich die Meinung anderer nicht wirklich interessieren, anders siehts beim nahen Umfeld aus (Familie, Partner, sehr sehr enge Freunde)

Sind manche OP’s in Ordnung andere wieder nicht?

Mir fällt jetzt nichts ein was mehr ok sein sollte oder was weniger.... mir fällt eben spontan hierzu das Wort Fetisch ein und Michael Jackson. Wenn man den Fetisch hat ein ganz bestimmtes Aussehen haben zu wollen, warum nicht? Egal wo man nachhilft, letztendlich wenn ich diese Person kennenlernen würde entscheidet der optische Eindruck, also so wie er vor mir steht. Ein operierter Mensch hat ja nicht lauter Zettel am Körper wo drauf steht: "Diese Stelle wurde modifiziert"

Nicht unbedingt, zumindest war es bei den Fällen so, die ich persönlich kenne. Diese Menschen waren äusserst selbstbewusst, aber sie hatten eine Vorstellung wie z.Bsp: der Busen, der sollte einfach ein wenig grösser sein und "perfekt" aussehen. Allerdings ist das "perfekt" Aussehen subjektiv, d.h. die Frau die einen perfekten Busen haben wollte hat sich für eine Busenform entschieden die sie gut findet und dass muss natürlich nicht auf den Rest der Menschheit zutreffen, oder?

Generell, dass ist meine persönliche Meinung, würde ich bestimmte OP's nicht durchführen lassen, auch nicht bei meinem Partner:
Busen, auch wenn er klein oder Tütig ist, bei einer Amputation denke ich, sollte man es widerum eventuell tun.
Fettabsaugen: Auf keinen Fall, meistens sieht es hinterher schlimmer aus als vorher wegen der Hautlappen, ebenso bei Dellen, Zellulite etc. absoluter quatsch
Gesicht: Auf keinen Fall, erstens ist ein Chirug kein Gott und 2. Ist man nachher unter Umständen wirklich entstellt.

Ganz anders ist es, wenn einem das Herz danach hängt, sprich man hat den Fetisch sich verändern zu lassen, aber dann würde ich das Ganze als Hobby bezeichnen. Wie intensiv ich mein Hobby betreibe muss jeder für sich entscheiden, wie immer halt im Leben: Wenn man sich auf diese Sache spezialisiert hat, wird man sehr sehr schnell feststellen, dass Andere nicht mehr folgen können und wollen.

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 2.4.06, 11:15:01 >

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 5
RE: Schönheits-OP - 21.7.06, 21:45:31  1 Stimmen
LadyPatricia

Bewertung: 14
Wohnort Offenbach
also wenn ich die möglichkeit hätte mich operiern zu lassen würde ich es wahrscheinlich tun.
ich habe kein problem mit leuten die sich operieren lassen solange es nicht übertrieben ist.
bei manchen verstehe ich es sogar gut. zb. frauen die zu kleine oder zu große brust haben. oder frauen die streifen am bauch haben durch schwangerschaften oder zu große zunahme oder leute die abgenommen haben und das gewebe hängt.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 6
RE: Schönheits-OP - 4.8.06, 9:54:29  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Ich finde Schönheits-OP´s auch eher gut!! Würde mir auch gerne meine Nase wieder in die ürsprüngliche Form bringen lassen! War schon dreimal gebrochen und ist jetzt nicht mehr so gerade wie früher!!

Ansonsten denke ich, daß man sich Dinge, die man anderst ändern kann wie z.B. abnehmen oder ähnliches dann auch im eigenen Schweise erarbeiten soll!!

Hab selber mal 30 kg abgenommen und fühlte mich hinterher wie Gott!! Bin eh ein bissl arroganter Mensch, aber wenn ich es hatte "Wegmachen lassen" wäre das Hochgefühl bestimmt nicht so groß gewesen!!

Grundsätzlich finde ich, daß es eine SCHÖNHEITS-OP sein sollte und man sich nicht auf Teufel komm raus aufmotzen sollte, wie sich z.B. zierliche Mädels riesen Brüste machen lassen, das find ich überhaupt nicht schön!! Aber das liegt, wie schon gesagt oft an den "CHIRURGEN", die da halt eben auch die Verantwortung ernst nehmen sollten und dem "Patienten" auf die Füße stehen sollten, wenn es aus dem Bereich der Ästhetik raus geht!!

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf LadyPatricia)
Beitrags-ID: 7
RE: Schönheits-OP - 4.8.06, 10:51:38  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
So jetzt muß ich zu diesem Thema doch auch mal meinen Senf dazugeben

Ich habe mir 2002 an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen.......wie sich das anhört, eklig......und es ist auch wirklich nur eklig, denn die Schmerzen danach wünsche ich wirklich Keinem, noch nicht mal den Menschen, die ich nicht leiden kann

Ein Trugschluß ist auch, dass man sagt: Ach, ich habe jetzt keine Lust Sport zu machen, also lasse ich mir mal 30 kg absaugen......
Man kann sich nämlich höchsten 1-2 kg absaugen lassen und das ist nicht viel.
Außerdem würde bei einem wirklich dicken Menschen, dann die überschüssige Haut, die ja vorher durch das Fett gedehnt worden ist, in Lappen runter hängen. Und das bedeutet, man muß sie wieder straffen, was wohl auch sehr weh tut.

Ich weiß nicht, warum ich das damals habe machen lassen....aber wie so manches im Leben, mußte ich es einfach mal probieren

Fazit: Die Beine sahen eigentlich so aus wie vorher, also hätte ich es mir auch sparen können.

Das Einzige, was 8 Wochen nach der OP noch war: kein Gefühl in den Beinen, 6 Wochen lang blaue Beine und ekelhafte Stützstrümpfe......so jetzt will ich aber nicht weiter schreiben, sonst denkt Ihr noch, dass es mir Spaß macht, mich selbst zu quälen

Zum Thema Brust-OP kann ich auch nur sagen, dass es wohl auch höllisch weh tut, denn eine Freundin von mir hat sich das machen lassen und konnte wochenlang noch nicht mal gescheit eine Kaffeetasse zum Mund führen, denn es zieht wohl auch in die Arme, die Schmerzen......

Außerdem sollte man doch so bleiben, wie man ist......also ich zumindest stehe zu meinem Körper und fühle mich wohl in ihm.....und wenn ich mal denke, dass ich gerne ein paar Kilo weniger haben möchte , dann mache ich halt mal Sport.....ansonsten esse ich eigentlich lieber und quäle mich nicht so gerne.

Bussi
Tina

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 8
RE: Schönheits-OP - 31.8.06, 10:18:07   
Banane

Bewertung: 0
Auch wenn diese Frage ja im Forum bezüglich Frauen gestellt wurde will ich mal meine Meinung kundtun.
Wenn es nicht grad eine üble Enstellung ist würde ich einer/meiner Frau grundsätzlich abraten.
Getunte Boobs find ich furchtbar. Fettabsaugung ist wie schon so oft bemerkt herzhaft sinnlos, und Liftings oder Botox sind IMO rausgeschmissenes Geld.

Ich selbst würde EINE bestimmte OP an mir selbst vornehmen lassen, da dabei kaum ein Risko besteht. Aber bisher hab ich den Aufwand gescheut.

Und was Tina und ihre beinabsaugung angeht. Ich find dich figürlich super, so wie Du bist. :)

< Beitrag bearbeitet von Banane -- 31.8.06, 10:19:12 >

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 9
RE: Schönheits-OP - 31.8.06, 10:24:59   
Tina

Bewertung: 154
quote:

Und was Tina und ihre beinabsaugung angeht. Ich find dich figürlich super, so wie Du bist. :)

Danke Dir, Dennis

(in Bezug auf Banane)
Beitrags-ID: 10
RE: Schönheits-OP - 26.5.07, 22:15:05   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
ich sage mal: JEDEM DAS SEINE! wer die finanzielle möglichkeit dazu hat und auch das verlangen danach, soll er es machen. jeder mensch hat nämlich einen eigenen körper bekommen, der nur ihm gehört. ob es nun schön oder hässlich ist, ist geschmackssage. aber keiner sollte sich von anderen da zu sehr beeinflussen lassen. wenn mir jemand sagen würde : lass dir die brust vergrössern , oder fett absaugen würde ich den mann zur tür hinaus werfen
denn sowas entscheide ich alleine, wenn überhaupt.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Schönheits-OP Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.