Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Schon wieder ich

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Schon wieder ich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Schon wieder ich - 25.6.07, 21:05:05   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Wenn ich Euch nerve, dann schreibt es mir! Ich bin wie es hier klar hervor geht, eine Hobbyhure. Ist es schlimm, dass ich keine Kunden habe, sondern liebe Gäste, die mir gern ein Taschengeld geben? Für mich ist es wichtig, ein gutes Verhältnis zu dem Mann zu haben, der mich anschreibt, anruft und dann auch besucht. Da entwickeln sich sogar gute Freundschaften, die ich nie mehr missen wollte. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt, wenn dies nicht der Fall ist, ob von seiner oder von meiner Seite, dann sollte man da offen drüber reden. Ich hab das immer getan und ich mag Männer, die mich treffen und meinen, ich wäre nicht ihr Typ.....das ist ein Zeichen von Niveau, ich kann nicht jedem gefallen, genauso wenig mir jeder gefallen muss.
Das war jetzt mein Wort zum Montag. *Schmunzel*
Euer Luder

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 25.6.07, 21:19:52 >

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Schon wieder ich - 26.6.07, 15:05:49   
Maskari

Wohnort nähe Mainz
Hi kleines Luder

Wer oder was ist Dir den quer gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen das Du hier jemanden nervst. Es ist doch ok was Du machst. Wenn es Dir gefällt dann mach es.
Ist doch eigentlich egal welchen Namen man dafür verwendet, ob Kunden oder Gäste....
Es spricht jedenfalls für Dich das Du offen darüber sprichst. Außerdem lebt das Forum davon das jemand hier postet.
Also mach weiter.

Gruß

Maskari

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Schon wieder ich - 29.6.07, 14:55:07   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Zum Forum:
das Forum hier ist das beste das es gibt. Es hat ein super Layout und ist dazu noch KOSTENLOS! ich mache auch schon üerall Werbung dafür, dass die Mitgliederzahlen wachsen.
Die meisten sind aber sehr wortkarg und schreiben leider nicht viel. Schade auch.

Gäste oder Kunden:
Also, ich sehe es immer noch als Dienstleistung und sage "Kunden". Ein gutes Verhältnis ist mir auch sehr wichtig und eine gute Atmosphäre, allerdings darf man den Leuten NICHT falsche Gefühle geben. Es gab immer wieder Herrn die sich in mich verliebt haben und danach sehr gelitten haben. Ich spiele deswegen niemanden etwas vor oder sage keine Sachen, die ich nicht ernst meine.

(in Bezug auf Maskari)
Beitrags-ID: 3
RE: Schon wieder ich - 29.6.07, 19:38:52   
KleinesLuder45

Klasse Nadja, das hast Du genau richtig erkannt, keinem etwas vormachen oder gar anlügen. Ich denke mir immer, ehrlich währt am längsten. Und das kommt eigentlich auch immer gut an, zumindest entwickeln sich da schon sowas wie Freundschaften.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 4
RE: Schon wieder ich - 30.6.07, 22:19:20   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
da kann ich meinen beiden Vorrednerinnen nur recht geben. Das gilt aber nicht nur für diesen Bereich, sondern für das ganze Leben. Außer in gewissen Grenzen für das Geschäftsleben- zumindest für mich!

Beitrags-ID: 5
RE: Schon wieder ich - 30.6.07, 22:23:52   
KleinesLuder45

Grins, Kunstfoto hat mich genau erkannt, mit meiner herzlich offenen Art, den besten Kunden zu vergraulen.....aber so bin ich eben.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 6
RE: Schon wieder ich - 4.7.07, 21:25:19   
MrX

Wohnort Überall (zur Zeit bei Paderborn)
Hallo an Alle die schreiben!!!

wie ihr die Männer nennt die euch besuchen, ist wirklich egal. Hauptsache beide haben Spaß an der Sache. Cool das Nadja noch neue Leute einlädt. Viell ist ja mal eine nette Frau aus dem Raum Pb dabei.
Dann schreibt mal alle fein weiter, ich werd auch ein bissl mehr mitmachen.

ciao

Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Schon wieder ich Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.