Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? - 1.2.06, 7:42:32   
maik_direct

Bewertung: 0
Status: offline
Dann will ich mal den Anfang machen :-) - Bin ein optimistischer gebundener 32jähriger Zwillingsmann aus Frankfurt, der in seiner Beziehung bis auf die rein sexuelle Abwechselung zufrieden ist. Wie sieht es denn mit Euch Frauen aus? - Habt ihr nie Lust einen fremden Körper zu spüren, einen unbekannten Geruch zu riechen, neues zu erleben oder auch auszuprobieren? - Das bereichert doch auch die eigene Beziehung... Würde mich über Antworten und Meinungen freuen....
Beitrags-ID: 1
RE: Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? - 1.2.06, 13:58:37   
6yLover

Bewertung: 1
Wohnort NRW
stellst du fragen jetzt an die frauen?

du bist hier: Alle Foren >> [Regionales] >> [Plz 6] >> [Männer] >> stellen sich vor (beschreibung des forums: alle themen rund um männer)

würd mal sagen: falsches forum

(in Bezug auf maik_direct)
Beitrags-ID: 2
RE: Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? - 1.2.06, 14:45:58   
harry

Bewertung: 6
Wohnort Ingolstadt
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. In einem anderen Forumsbereich hat er bestimmt mehr Chancen ;-)

(in Bezug auf maik_direct)
Beitrags-ID: 3
RE: Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? - 1.2.06, 15:42:41   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Falsch, Beitrag wurde verschoben und ist nun richtig. Also los Ihr Frauen, jetzt seid Ihr dran!

(in Bezug auf harry)
Beitrags-ID: 4
RE: Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? - 26.5.07, 22:25:08   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Hallo,
es kommt auf die Partnerschaft an. Bisher hatte ich nie den Richtigen und bin wirklich fast immer fremdgegangen *ich schäme mich * . Nun bin ich aber mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und immer treu gewesen, vom Hobby hier abgesehen (Liebe und Job trenne ich). Weder ich noch er hatten jemals das Verlangen nach etwas anderem.
Aber ich denke, dass es nicht nur vom Partner abhängig ist, sondern auch von sich selbst. Ich glaube nämlich daran , dass es Männer gibt , die einfach Abwechslung haben müssen. Ich kenne viele Kunden, die in sehr glücklichen Bziehungen sind, ihre Frau über alles lieben und sogar vor mir über sie besprechen und sie vergöttern, aber eben diesen "Kick" brauchen. Das gleiche kann ich mir auch bei Frauen vorstellen. Meine Schwester kann sie gar keine Beziehung im Moment vorstellen, obwohl sie 25 Jahre alt ist. Sie sagt, dass sie Angst hat irgendwas zu verpassen und sich an den Falschen zu binden, der ihr viele schöne Jahre klaut.....

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Seid ihr immer in eurer Partnerschaft zufrieden? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.