Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Sinnliches Erlebnis ...

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sex Fiction >> Sinnliches Erlebnis ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Sinnliches Erlebnis ... - 1.4.06, 20:18:40  2 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
Na, hier hat ja auch noch keiner etwas geschrieben. Dann mal etwas für die „Verspielten“ von uns ...

Sinnliche Erotik ist für mich z. B. ...

eine sehr heisse Sommernacht ... wir waren zusammen aus gewesen und trudeln nun leicht beschwipst und Arm in Arm zu Hause ein.

Gemeinsam überlegen wir, wie wir den Abend ausklingen lassen könnten bis wir die nötige „Bettschwere“ hätten, um schlafen zu gehen ... aber so recht wollte uns nichts Glorreiches einfallen. Wir einigten uns dann darauf, dass mein Schatz erst einmal verträumte Musik einlegt, wir ein paar Teelichter anzünden und mit einem Gläschen Rotwein machten wir es uns zum Kuscheln auf der Couch bequem.

Da ich mich aber selten ganz still halten kann , dauerte es auch nicht lange und meine Finger wanderten in die linke Richtung, um sich ihren Weg durch zwei Hemdknöpfe direkt zum knuddlig weichen Bauch meines Mouserichs zu suchen.

Die Knöpfe wurden sehr schnell extrem störend und so blieben sie auch nicht lange zu ... gleichzeitig sorgte ich auch dafür, dass ebenfalls noch ein weiterer Druckknopf meines eng anliegenden Jeansoberteiles ganz plötzlich „aufsprang“ *grins*.  Wehe dem, der nun was anderes denkt ...

Na, wer sagt`s denn ... da wurde jemand plötzlich wieder hellwach, ging erst auf sehnsuchtsvollen Blickkontakt mit meinen Spitzen-BH und dann tastend auf Entdeckungsreise, wobei die restlichen Knöpfe jeglichen Widerstand sehr schnell aufgaben.

Während dessen focht ich einen kleinen Kampf mit dem Ledergürtel meines Liebsten aus, da sich das blöde Teil wohl vorgenommen hatte, einen kleinen Zweikampf mit mir austragen zu wollen. Mit etwas Hilfe lies sich aber auch diese Hürde überwinden und meine Hand fand, was sie suchte *smile*. 

Da so nach und nach die Expedition und Erforschung weiterer Gebiete in den restlichen Klamotten etwas unbequem wurde, entledigen wir uns dieser einfach und wir verspürten den Wunsch, noch eine mitternächtliche Dusche zu nehmen. So können Unmengen an  Duschgel zärtlich verteilt und schön zum Schäumen gebracht, die Leidenschaft gleich noch einmal um 25 heisse Grad in die Höhe treiben ... suchende Lippen tun ihr übriges dazu ...

Bevor wir allerdings Froschbeine riskierten wollten, rieben wir uns dann doch einmal gegenseitig mit viel Gefühl trocken und gespreizte Beine in allen möglichen unterschiedlichen Variationen erleichtern das Unterfangen ungemein ... . Wozu sonst sollte auch z. B. ein Badewannenrand gut sein, wenn nicht dafür ...

Nach soviel Anstrengung hatte sich mein Mouserich ein kleines Päuschen verdient und ich setzte mich nicht neben ihn auf die Couch, sondern ging vor ihm auf die Knie und fand zwischen seinen Beinen ein ideales Plätzchen für mich. Meine Zunge wanderte von den Kniekehlen, über die Innenseiten der Oberschenkel zu meinem Wunschziel und fand, was sie suchte ... einen schon ziemlich aufgeregten Zaberstab, den wir doch ganz gerne noch ein bisschen mehr aufregen wollten.

Gedacht - getan und so verging die nächste kleine Ewigkeit damit, sich gegenseitig genussvoll französisch zu verwöhnen, höchstens kurz unterbrochen, um gemeinsam eine Salzstange zu vernaschen oder ein Schlückchen Wein zu trinken ...

Als wir es dann noch nicht mehr länger aushielten, kletterte ich auf den Schoß meines sitzenden Schatzes, so dass wir in dieser Nacht schon fast dem Sonnenaufgang  entgegen reiten konnten.

Jooo, die Restnacht fiel dann auch etwas kurz aus und wir guckten morgens ziemlich müde aus der Wäsche, doch dafür waren wir ja reichlich entschädigt worden *grins*.

Mein Schatz beschloss, dass er in dieser Nacht den besten Sex seines bisherigen Lebens hatte und ich kam auch zu der Überzeugung, dass es nicht immer der „geplante Abend“ sein muss oder die Suche nach dem besonderen Kick.

Ganz spontan und dafür sehr ausdauernd die Erregung immer mehr zu steigern macht einfach unheimlich viel Spass, selbst wenn man auch mal nichts Neues ausprobiert oder andere Hilfsmittel mit eingebracht hat!

In diesem Sinne ... sinnliche Grüsse ...

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 1.4.06, 22:40:49 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
Beitrags-ID: 1
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 1.4.06, 22:15:49   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Super süüüüüüüß geschrieben und einfach nur Geil! Mensch was für eine Frau..... der Glückliche der das erleben durfte
2 Points!

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 1.4.06, 22:21:20 >

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 2
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 5.4.06, 8:11:28   
Mork

Bewertung: 14
Wohnort Kaiserslautern
Geile Story Marina lies sich schön

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 15.4.06, 18:10:46  1 Stimmen
flair

Bewertung: 17
Wohnort Wesseling
Eine Geschichte für dich!
Der kurze Rock enthüllt mehr als er verdeckt. Die Beine sind halterlosen Strümpfe, und ich bin mir sicher, daß sie auch keinen Slip trägt. Frauen ohne Höschen sind Männern immer klar überlegen. Das weiß auch sie. Sie beugt den Oberkörper ein wenig nach vorn, der Rock rutscht unmerklich höher. Sie wendet den Kopf, lächelt mich an und zwinkert mit lüsternen Augen. Ich bin froh, dass ich jetzt nicht aufstehen Muss und verberge meinen verräterischen Blick hinter der Tageszeitung. Ihr Gang lässt mein Herz rasen, ich versuche verzweifelt, mich abzulenken. Doch die Rundungen ihrer Pobacken treiben mich in den Wahnsinn. Ich bin ein pulsierendes Häufchen Elend und wünsche mir in diesem Moment nichts mehr, als Sie zu berühren, sie zu streicheln, in sie einzudringen, mit den Fingern in ihrem Schamhaar zu wühlen. Doch plötzlich kommt sie auf mich zu, zwinkert und gibt Sie mir einen Zettel auf dem steht:...................................
Wie es weitergeht ist unserer Phantasie überlassen.

Schöne Grüße mit Flair
wünscht
FLAIR

(in Bezug auf Mork)
Beitrags-ID: 4
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 15.4.06, 18:36:08  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln
Hallo Ralf,
ich habe Deine Botschaft verstanden *smile-zwinker*.

Nur mit dem Haarwachstum an bestimmter Stelle innerhalb kürzester Zeit könnte es etwas schwierig werden *lach*!

Lieben Schmatz,

Deine Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 15.4.06, 18:50:30 >

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf flair)
Beitrags-ID: 5
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 16.4.06, 14:02:19   
flair

Wohnort Wesseling
Hallo Marina!
Es geht auch ohne Haare!
Dann halt mehr streicheln!  gelle!

Schöne Grüße mit Flair
wünscht
FLAIR

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 6
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 16.4.06, 14:49:03   
Marina

Wohnort Köln
Ebent Ralf, hat sich ja auch schon bestens bewährt *lach*.

Liebes

Deine Marina

(in Bezug auf flair)
Beitrags-ID: 7
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 10.5.06, 19:25:46  1 Stimmen
Thorsten

Bewertung: 6
Wohnort Nähe Frankfurt
Wow Marina welch eine Storry. Nur schade das ich sie nicht mit Dir erleben durfte

Bussi Thorsten

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 8
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 13.5.06, 18:47:24  1 Stimmen
flair

Wohnort Wesseling
Hier für Marina Schatz

Ich folgte ihr zur Türe, trat auf den Flur und sah sie am Ende des Ganges im Schlafzimmer verschwinden. Die Türe hatte sie offen gelassen. Ich folgte ihr auf leisen Sohlen, lugte durch die Türe hinein und ergötzte mich wahrlich an dem Anblick, welchen sie mir bot: Rücklings hatte sie sich quer auf das Bett gelegt, erlaubt mir den Anblick ihrer sanften Rundungen, zog meinen Blick unwillkürlich auf ihre intimste Stelle, da die angewinkelten bestrumpften Beine in leichter Öffnung mir den freien Blick unter den Minirock erlaubten. Ich setzte mich aufs Bett, begann eine Rundfahrt auf ihrem Körper, beginnend bei den Hihg Heels über die hautfarbenen halterlosen, bis hinauf zu ihrer Stirn - sie lag nur da und genoss - rieb meine Handinnenflächen an ihren steifen Warzen, landete am Ziel meiner Begierde: schlüpfte mit meinen beiden Zeigefingern zugleich in die warme Grotte, welche mich sehnsüchtig empfing..........

Grüße an Alle
aber SPEZIELLE an Marina

(in Bezug auf Thorsten)
Beitrags-ID: 9
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 14.5.06, 10:56:23  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln

… eine heisere erotische Stimme lockte … „komm … komm“ … ein tiefes Stöhnen entrang sich ihrer Kehle … sie räkelte sich ihm sehnsuchtsvoll entgegen … und er versank tief in ihrem Schoss und im Rausch ihrer Sinne …langsame Bewegungen … dann immer schneller werdend … keuchender Atem … heisse Haut … glühende Lust … mit einem Aufschrei entlädt sich ihre Ekstase … zwei zuckende Körper … die Anspannung ebbt nach herrlichen Wogen der Glückseeligkeit langsam ab … und schließlich bleiben sie eng umschlungen und wohlig erschöpft aufeinander liegen …

... mit einem zärtlichen Küsschen für Ralf

(in Bezug auf flair)
Beitrags-ID: 10
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 14.5.06, 11:02:38  1 Stimmen
flair

Wohnort Wesseling
Ich danke dir
Und freue mich!

Schöne Grüße mit Flair
wünscht
FLAIR

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 11
RE: Sinnliches Erlebnis ... - 20.3.07, 17:39:18   
daria_ischtar

Bewertung: 0
Wohnort Norddeutschland
Die story ist zwar schon ein jahr online im Forum, aber war ich noch nicht da und konnte noch nichts dazu sagen:

ganz süsse liebe Geschichte,mein Kompliment an dich!

liebe Grüße

Daria_ischtar

Das verbotene Haus!

Besuch es und lass Dich überraschen!

(in Bezug auf flair)
Beitrags-ID: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sex Fiction >> Sinnliches Erlebnis ... Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.