Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Na, hier hat ja auch noch keiner etwas geschrieben. Dann mal etwas für die „Verspielten“ von uns ... Sinnliche Erotik ist für mich z. B. ... eine sehr heisse Sommernacht ... wir waren zusammen aus gewesen und trudeln nun leicht beschwipst und Arm in Arm zu Hause ein. Gemeinsam überlegen wir, wie wir den Abend ausklingen lassen könnten bis wir die nötige „Bettschwere“ hätten, um schlafen zu gehen ... aber so recht wollte uns nichts Glorreiches einfallen. Wir einigten uns dann darauf, dass mein Schatz erst einmal verträumte Musik einlegt, wir ein paar Teelichter anzünden und mit einem Gläschen Rotwein machten wir es uns zum Kuscheln auf der Couch bequem. Da ich mich aber selten ganz still halten kann , dauerte es auch nicht lange und meine Finger wanderten in die linke Richtung, um sich ihren Weg durch zwei Hemdknöpfe direkt zum knuddlig weichen Bauch meines Mouserichs zu suchen.   Die Knöpfe wurden sehr schnell extrem störend und so blieben sie auch nicht lange zu ... gleichzeitig sorgte ich auch dafür, dass ebenfalls noch ein weiterer Druckknopf meines eng anliegenden Jeansoberteiles ganz plötzlich „aufsprang“ *grins*. Wehe dem, der nun was anderes denkt ... Na, wer sagt`s denn ... da wurde jemand plötzlich wieder hellwach, ging erst auf sehnsuchtsvollen Blickkontakt mit meinen Spitzen-BH und dann tastend auf Entdeckungsreise, wobei die restlichen Knöpfe jeglichen Widerstand sehr schnell aufgaben. Während dessen focht ich einen kleinen Kampf mit dem Ledergürtel meines Liebsten aus, da sich das blöde Teil wohl vorgenommen hatte, einen kleinen Zweikampf mit mir austragen zu wollen. Mit etwas Hilfe lies sich aber auch diese Hürde überwinden und meine Hand fand, was sie suchte *smile*. Da so nach und nach die Expedition und Erforschung weiterer Gebiete in den restlichen Klamotten etwas unbequem wurde, entledigen wir uns dieser einfach und wir verspürten den Wunsch, noch eine mitternächtliche Dusche zu nehmen. So können Unmengen an Duschgel zärtlich verteilt und schön zum Schäumen gebracht, die Leidenschaft gleich noch einmal um 25 heisse Grad in die Höhe treiben ... suchende Lippen tun ihr übriges dazu ... Bevor wir allerdings Froschbeine riskierten wollten, rieben wir uns dann doch einmal gegenseitig mit viel Gefühl trocken und gespreizte Beine in allen möglichen unterschiedlichen Variationen erleichtern das Unterfangen ungemein ... . Wozu sonst sollte auch z. B. ein Badewannenrand gut sein, wenn nicht dafür ... Nach soviel Anstrengung hatte sich mein Mouserich ein kleines Päuschen verdient und ich setzte mich nicht neben ihn auf die Couch, sondern ging vor ihm auf die Knie und fand zwischen seinen Beinen ein ideales Plätzchen für mich. Meine Zunge wanderte von den Kniekehlen, über die Innenseiten der Oberschenkel zu meinem Wunschziel und fand, was sie suchte ... einen schon ziemlich aufgeregten Zaberstab, den wir doch ganz gerne noch ein bisschen mehr aufregen wollten. Gedacht - getan und so verging die nächste kleine Ewigkeit damit, sich gegenseitig genussvoll französisch zu verwöhnen, höchstens kurz unterbrochen, um gemeinsam eine Salzstange zu vernaschen oder ein Schlückchen Wein zu trinken ...   Als wir es dann noch nicht mehr länger aushielten, kletterte ich auf den Schoß meines sitzenden Schatzes, so dass wir in dieser Nacht schon fast dem Sonnenaufgang entgegen reiten konnten. Jooo, die Restnacht fiel dann auch etwas kurz aus und wir guckten morgens ziemlich müde aus der Wäsche, doch dafür waren wir ja reichlich entschädigt worden *grins*. Mein Schatz beschloss, dass er in dieser Nacht den besten Sex seines bisherigen Lebens hatte und ich kam auch zu der Überzeugung, dass es nicht immer der „geplante Abend“ sein muss oder die Suche nach dem besonderen Kick. Ganz spontan und dafür sehr ausdauernd die Erregung immer mehr zu steigern macht einfach unheimlich viel Spass, selbst wenn man auch mal nichts Neues ausprobiert oder andere Hilfsmittel mit eingebracht hat! In diesem Sinne ... sinnliche Grüsse ... Eure Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 1.4.06, 22:40:49 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|