Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Sklave einmal anders als üblich

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sklaven und Sklavinnen >> Sklave einmal anders als üblich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Sklave einmal anders als üblich - 11.4.06, 14:26:59  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Status: offline
 Unter Sklave versteht man normalerweise jemand, der sich gern demütigen oder foltern lässt. Für mich bedeutet es, mich als Spielzeug benutzen zu lassen. Mit anderen Worten: ich will weder Gewalt noch Stiefellecken. Mich reizt es schon, wenn man mich nackt auszieht, meine Kleider wegschließt, und ich so im Haushalt arbeiten muss. Der Reiz wird erhöht, wenn ich bei meiner Tätigkeit auch noch fotografiert, gefilmt  oder gar nackt andere Gäste bedienen soll. Wer keine Möglichkeit hat, seine Blöße zu verbergen, steht  auch anderen erotischen Fantasien zur Verfügung. Nacktheit schließt dann eben auch ein, die weiblichen, aber auch die männlichen Personen nach Wunsch zu verwöhnen oder gar sich deren NS-Spielen so oft und so lang sie wollen auszusetzen.

Es ist aber immer dasselbe. Fantasien haben viele, aber den Mut, sie in die Tat umzusetzen, nur wenige. Wetten, dass sich niemand meldet

Hier sind nur FSK16 Bilder erlaubt... sorry

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 11.4.06, 22:44:13 >
Beitrags-ID: 1
[Deleted] - 13.4.06, 13:48:07   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf joggiwolf2)
  Beitrags-ID: 2
RE: Sklave einmal anders als üblich - 14.4.06, 19:44:16  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Hallo Eila.
Da wir im Augenblick noch keine "Beziehung" haben, rede ich dich (noch) nicht mit Herrin an. Du hast völlig recht. Ich bin zwar kein SKLAVE im üblichen Sinn, also nicht devot veranlagt, aber als Herr der sogenannten guten Gesellschaft möchte ich es einfach mal erleben, wie es sich anfühlt benutzt zu werden. Ich mag weder Schläge noch auf dem Boden kriechen, aber sich splitterfasernackt jemand auszuliefern und womöglich sogar noch in Natursekt gebadet zu werden  -  eine Vorstellung, die mich zwar geil macht, gleichzeitig aber auch ängstigt  -  und das nicht nur 1 "bezahlte" Stunde lang, sondern über einen längeren Zeitraum, reizt mich schon ungeheuer.

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 3
RE: Sklave einmal anders als üblich - 19.4.06, 5:58:38  1 Stimmen
dostmus

Bewertung: 5
Wohnort Nürnberg
Hallo. Genau die selben Erfahrungen haben wir leider auch machen müssen. Im Kopf haben es leider sehr viele. Jedoch wenn es dann Real werden soll:"Der Hund ist Krank oder die 5. Großmutter ist gestorben!
Den Ausreden sind dann keine Grenzen gesezt bzw. sind falls mal jemand in der Lage ist sich wirklich Treffen zu wollen, Absprachen einzuhalten. Und da scheint es ebenfalls auszusetzen, wenn der Unterleib die Kontrolle über den Kopf gewinnt.

Als Sub ist mir sehr vieles bekannt und beziehe auch daraus meine Lust.
Und da halte ich den Austausch von Körpersäften bei einer ersten Vorführung durch meinen Herrn für.....mich mal lieber in Schweigen hülle......bevor noch mancher Top auf mich ohne Verstand eindrischt......sfg

Beitrags-ID: 4
RE: Sklave einmal anders als üblich - 15.5.06, 23:52:35  1 Stimmen
FreeYourMind

Bewertung: 3
Wohnort Nähe Ingolstadt
Da kann ich dir nur zustimmen.

Meiner Meinung sind das oft die Leute, die nicht wirklich sind wie wir, sondern sich im grunde nie  weiterentwickelt haben und die gleichen spießer geblieben sind....
genausowenig wie sie sich zeit genommen haben um in sich hinein zu horchen und zu ergründen, ob ihre angebliche Veranlagung wirklich 100% nur vom herzen kommt und absolut echt ist....

ich würde jetzt einfach mal die Behauptung aufstellen, das es einem wirklichen überzeugungstäter von uns nie passieren würde, das er  absprachen klar missachtet....

Oder das der unterleib eines echten "Herrn" niemals die kontrolle über sein handeln übernehmen würde
Jeder wirkliche "Master" hat seine Geilheit unter Kontrolle und weiß, wann er nur mal kurz eine Minute braucht um wieder fit zu sein und wann er die session sofort abbrechen muß, weil er vor erregung nicht mehr klar genug ist....

für mich persönlich ist unsere art zu lieben ein bedeutender, zentraler teil meiner persönlichkeit von dem viel indirekt abhängt.
ohne das ich den ganzen tag nur herrschen und bestimmen will....

das ist bei dir bzw. euch wahrscheinlich auch nicht anders....

Leider gibt es andere, die alles nicht so ernst nehmen und es auch nicht wirklich verstanden haben um was es geht...

(in Bezug auf dostmus)
Beitrags-ID: 5
RE: Sklave einmal anders als üblich - 2.9.06, 17:29:47   
cuxolli

Bewertung: 0
Wohnort Assenheim
hallo hallo......
ich finde es einfach falsch zu bestimmen ab wann ein devot verhaltener mensch als sklave bezeichnet werden kann/darf und ab wann nicht....
jeder hat seine eigenen grenzen an die er/sie sich heranwagt und diese immer weiter vor sich herschiebt....
denke schon das man auch bei einer absoluten darsellung als objekt, ob mit oder ohne körperlicher unterwürfigkeit,
auch im geistigen sinne beim vorführen- schon den titel sklave mit der nötigen lust tragen darf und sollte....
weiter so....
jeder mensch sollte die möglichkeit haben sich mit seinen grenzen auseinandersetzen zu können und- solange es nicht über die grenzen anderer klar hinausgeht!!!, diese ausleben, egal ob man den ton angibt oder nach der melodie tanzt       

(in Bezug auf FreeYourMind)
Beitrags-ID: 6
RE: Sklave einmal anders als üblich - 8.9.06, 0:06:45   
Zerberus

Bewertung: 0
Wohnort Herdecke
Dein Beitrag ist schon reizvoll, aber die holde weiblich in einer bestimmten Kleidung und Schuhe zu sehen ist meiner Meinung nach noch etwas reitvoller obwohl das könnte mann auch so auf die holle weiblichkeit auch so übertragen

Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sklaven und Sklavinnen >> Sklave einmal anders als üblich Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.