Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Sommerurlaub 2007

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Sommerurlaub 2007 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Sommerurlaub 2007 - 7.7.07, 6:13:14   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Was macht Ihr in Eurem Sommerurlaub? Heißt es nix wie weg.... oder .... "zu Hause ist es doch am schönsten" ?

Nach dem ich dieses Jahr schon eine Woche in Spanien, eine Woche in Österreich und eine Woche in Bayern war, warte ich wohl zu Hause auf den Sommer.... obwohl  vielleicht werde ich noch eine Woche mit Freunden in die Rhön fahren.

Falls das mit dem Wetter nichts mehr werden soll bleibt nach den Schulferien wohl nur eins: Ab mit dem Flieger

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Sommerurlaub 2007 - 8.7.07, 9:23:43   
kunstfoto

Bewertung: 0
Wohnort Frankfurt
ich werde den Sommer über hier verbringen. Aber wenn es weiter soviel regnet, geht es im September auf die Kanaren. Zur Zeit können wir keinen Urlaub machen, weil wir in Arbeit ertrinken

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Sommerurlaub 2007 - 8.7.07, 13:23:19   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey!
Wollte ein paar tage runter zum Chiemsee aber dies fehlt ins Wasser,da wir einen Azubi bekommen haben!
Wir sind nur drei Mann und da geht es schlecht das ich jetzt Urlaub machen wollte,mein Chef will nicht alleine mit dem Azubi arbeiten.Hoffe das ich zum Oktoberfest drei tage frei bekomme !

MFG
WillyKnecht

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Sommerurlaub 2007 Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.109 Sekunden generiert.