Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> sinnliche Erotik >> Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 11.6.07, 0:00:30   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Was mich brennend interessiert, spürt ein Mann am Penis, wenn eine Frau langsam zu ihrem Höhepunkt kommt. Ich hab das bislang nur bei 2 Männern erlebt, dass sie es gespürt haben. Ich bin beim Orgasmus eher die ganz stille....ich schreie nie. Und doch ist es für mich wie ein hinweggleiten....und es ist doppelt geil für mich, wenn ein Mann das spürt und genießt. Nun wüsste ich ganz gern, wie es bei Frauen oder bei Männern ist.

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 11.6.07, 13:40:03   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Tja, da steht eine Frage im Forum drin..... und kein Mann kann hierzu Stellung nehmen:

Da sieht man mal wieder wie es in Deutschland um die Männer bestellt ist: NULL ERFAHRUNG

Aber Ihr habt ja Euren Admin

Natürlich merkt Mann das wenn Frau fertig wird bzw. auf dem Weg dahin ist, allerdings möchte ich jetzt hier, zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen wann..... vielleicht gibt es ja doch noch ein männliches Wesen welches hierzu Stellung nehmen möchte.....

Frauenerfahrungen sind natürlich ebenfalls willkommen.

Erweiternd möchte ich noch hinzufügen dass auch Frau fühlen sollte wann Mann kommt..... auch ohne dass er die Bude vollschreit bzw. einen leidenden bis verzerrten Gesichtsausdruck hat.... ich denke Frauen wissen wovon ich rede .

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 11.6.07, 13:46:56   
KleinesLuder45

Das lob ich mir, dass der Admin eine Meinung dazu hat. Ich glaube viele Männer verlassen sich beim Orgasmus einer Frau mehr auf das Gehör :-). Schade, da würden sie bei mir leider lange warten. Aber eine Massage der Muschi am Schwanz ist doch viel schöner als alles Gestöhne und Geschreie.....wenn es echt ist, dann ist es ok. Aber ich glaub nicht daran, dass es jedesmal echt ist.

Naturgeil und Nymphoman

Beitrags-ID: 3
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 11.6.07, 13:57:26   
KleinesLuder45

ups.....da hab ich doch glatt noch was vergessen. Klar spürt eine Frau, wenn der Mann kurz davor ist. Das allerschönste ist natürlich, wenn die Frau den Mann einfach in ihren Orgasmus mitnimmt......(das ist wie gemeinsam explodieren.....Dank gilt da meinem Schatz, dass wir das oft erleben können).

Naturgeil und Nymphoman

Beitrags-ID: 4
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 14.6.07, 11:22:55   
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Hallo,

sehr schönes Thema, auch in Bezug auf den gemeinsamen Orgasmus.
Wobei man den aber nicht überbewerten sollte, sonst geht der Schuss
ganz schnell nach hinten los.

Und ich behaupte dass der Orgasmus der Frau und auch ob sie kurz davor ist
Sehr wohl spüren kann. Man darf als Mann nur nicht vergessen auch auf die
Reaktionen der Frau zu achten.
Wobei der Orgasmus aber auch nicht immer gleich und auch nicht immer gleich heftig ist und sein muss.

Und als etwas älterer Herr sage ich sogar, dass er nicht einmal immer zwingend sein muss.

Beitrags-ID: 5
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 16.6.07, 9:08:51   
semagal

Wohnort Rhein main
Also ich kann nur dazu sagen.... Männer die nicht merken das ihre partnerin ,,kommt'' bzw. kurz davor ist, sollten mal was gegen ihre Gefühlstaubheit des Besten Stückes tun. Ich merke es auf jeden Fall. Es fängt kurz vor Ihrem Höhepunkt an und hält so lange wie der selbige an. Die ersten anzeichen ,wenn sich ihr Liebesmuskel enger mein bestes Stück umfasst ,nutze ich dazu auf einen gemeinsamen Orgasmus zu zusteuern,was fast immer klappt und megageil ist.

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 6
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 17.6.07, 10:32:37   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Bravo Semagal  ...... du hast allerdings vergessen zu erwähnen das dies nur beim Analverkehr möglich wäre ..... der von dir erwähnte pulsierende "Liebesmuskel" ist nämlich der Schliesmuskel, der tatsächlich kontraktiert während eines Orgasmus.
Und das ist auch der einzige physische Beweis für einen weiblichen Orgasmus den es gibt ...... Frauen spielen seit Jahrtausenden Männern einen Orgasmus vor ..... und das funktioniert ebensolange wunderbar. Wer von sich behauptet er könne den Orgasmus einer Frau tatsächlich immer erkennen erliegt einer Fantasie, nicht mehr. Wenn dies ein Mann unter Tausenden kann ist es viel. Wurde mir übrigens bereits von einem praktizierenden Gynäkologen bestätigt.

LG

(in Bezug auf semagal)
Beitrags-ID: 7
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 17.6.07, 18:55:25   
KleinesLuder45

Ich teile da die Meinung von Semegal, auch die Scheidenmuskulatur verengt sich beim Orgasmus, dafür brauch ich keinen Gynäkologen, ich spüre es genau wie mein Freund es spürt. Ich sehe das ganze allerdings von der Lust her nicht aus wissenschaftlicher Sicht.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 8
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 27.8.07, 22:14:06   
MrX

Wohnort Überall (zur Zeit bei Paderborn)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen verschiedene andere Signale gibt das Sie kurz vor einem Orgasmus ist. Ist allerdings sehr unterschiedlich. Also lernt eure Frauen kennen und werd merken ob Sie kurz vorm Orgasmus ist. Das klappt nur nicht wenn Sie immer was vorspielt, aber dann kann Sie sich auch nciht beschweren das der Mann nciht auf Sie eingeht.

Ciao

Beitrags-ID: 9
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 15.9.07, 14:39:07   
LustaufPetra

Wohnort 76
grins, Ich glaube viele Männer verlassen sich beim Orgasmus einer Frau mehr auf das Gehör :-). Schade, da würden sie bei mir leider lange warten. Aber eine Massage der Muschi am Schwanz ist doch viel schöner als alles Gestöhne und Geschreie.....wenn es echt ist, dann ist es ok. Aber ich glaub nicht daran, dass es jedesmal echt ist.

Sachen gibts. 

BadenPetra

(in Bezug auf MrX)
Beitrags-ID: 10
RE: Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau - 16.9.07, 12:07:52   
KleinesLuder45

Petra, Petra mal rügen, da hast Du  meinen Text schon wieder kopiert. Meinst Du das würde Dir hier Punkte einbringen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bist wohl auch als Hobbygirl eine Kopie von irgendwem.
In der Schule würde man sagen, setzten: ungenügend!
Liebe Grüße
KleinesLuder45

PS: Versuchs doch mal mit eigenen Worten

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf LustaufPetra)
Beitrags-ID: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> sinnliche Erotik >> Spürt ein Mann den Höhepunkt der Frau Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.