Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Spermaspiele

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Spermaspiele Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Spermaspiele - 31.7.06, 1:53:26  1 Stimmen
Dan81

Bewertung: 12
Wohnort tet
Status: offline
Hi,

mich würde mal interessieren was ihr von Spermaspielen haltet? Solche sachen wie snowballing, creampies, bukkake usw.
Oder habt ihr Erfahrungen damit?

Ich persönlich hab bei meiner Ex gerne mein Sperma vom Körper, aus der Muschie usw geleckt usw usw usw usw ;-)

Schreibt mal was...

Thumbnail Bild

Anhang (1)
Beitrags-ID: 1
RE: Spermaspiele - 31.7.06, 19:53:52  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Also ich persönlich empfinde da kein verlangen danach, mein Sperma von, oder aus einer Frau zu lecken!!
Hab zwar kein Problem, mit dem Geschmack, oder das es eben mein Sperma ist, aber irgendwie kann ich dem kein Lustgewinn abgewinnen!!
Ich steh nur TOTAL drauf IMMER wenn ich komme bzw. kurz vorher meiner Partnerin meinen Lümmel zum aussaugen in den Mund zu stecken!! 
Oder bestenfalls macht sie ihn dann mit der Hand fertig und hält bisschen abstand, damit ich zuschauen kann, wie ihr meine Sahne in den Mund spritzt, ihr über die Zunge läuft und sie es dann im BESTFALL genüßlich runterschluckt!!!
EEEEEEEEEWWIIG Geil    

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf Dan81)
Beitrags-ID: 2
RE: Spermaspiele - 1.8.06, 16:52:57  1 Stimmen
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Also ich finde es auch herrlich beim französisch im Mund kommen zu können.
Und dann Spermazungenküsse zu tauschen oder ganz langsam ein paar Tropfen des weißen Saftes zurück zu bekommen find ich noch heißer.
Ebenso liebe ich den Geschmack von Muschi- und Spermasaft gemischt.
Leider steht meine Frau nicht so drauf, so dass ich ersteres zu hause gar nicht
und den Mixsaft nur ab und an bekomme, wenn ich es schaffe sie so weit zu bekommen, dass ihre Erregtheit größer ist als ihre Voreingenommenheiten. Meistens geht sie dann besonders ab, weshalb es für mich noch unverständlicher ist, warum sie normalerweise nicht mag.

(in Bezug auf Dan81)
Beitrags-ID: 3
RE: Spermaspiele - 4.8.06, 14:28:46  1 Stimmen
Dan81

Bewertung: 12
Wohnort tet
Anscheinend gibts hierzu nicht all zu viele Meinungen. Von weiblicher Seite anscheinend schonmal gar keine
Ich habe in so manchem Gespräch, privat, in chats usw den Eindruck bekommen das viele Männer meinen sowas wäre doch
"schwul" das eigene Zeug zu probieren usw. Kann ich persönlich nicht verstehen was an dem eigenen Liebessaft schwul sein soll.
Ich finde es hoch erotisch wenn eine Frau bei sowas mitmacht.

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 4
RE: Spermaspiele - 4.8.06, 15:49:13  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Es muß doch immer ein paar engstirnige Idioten geben!! Hab letztens im AOL mit ner Bekannten auch gechattet uns hattens über Sex!

Hab ihr halt erzählt, wie der Matze es gerne mag und ich es auch grad mit meiner Neuen, bis auf Anal praktiziiere und da meinte sie doch allen ernstes, daß es ja gar nicht sein kann, daß ne Frau Lust hat zu blasen, geschweige denn die Sahne zu schlucken!

Also meine macht das mit einer Wonne, daß Dir davon allein schon einer abgeht und sie lutscht nachdem ich gekommen bin, länger dran rum als vorher!

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf Dan81)
Beitrags-ID: 5
RE: Spermaspiele - 9.12.07, 15:02:53   
Alex1976bi

Bewertung: 0
Wohnort Rhein-Main-Gebiet
Also ich finde es auch total Geil!
Habe meiner EX auch immere den Saft aus der Muschi geleckt und finde den Geschmack schon Super. Okay, vorrausgesetzt man hat Tage vorher keinen Knoblauch, Zwiebeln oder dergleichen konsumiert. Ananassaft hingegen macht den Geschmack besser!

Aber auch meiner Lady(habe leider im moment keine) den Saft in den Mund zu spritzen liebe ich. Vor allem wenn Sie mich dann ausgiebig und innig küsst.

Von Männern lasse ich mich auch gerne anspritzen, doch nehme ihc den Saft nicht in den Mund. Sicher ist Sicher!

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 6
RE: Spermaspiele - 12.12.07, 7:03:09   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
es kommt ja wirklich drauf an was mann , frau vorher ißt
aber dann ist doch nichts dagegen einzuwenden
lg saphira

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf Alex1976bi)
Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Spermaspiele Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.