Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Steuererklärung ???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Steuererklärung ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Steuererklärung ??? - 15.8.06, 17:30:02  1 Stimmen
Jarlaxle

Bewertung: 9
Status: offline
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie unsere lieben Hobbygirls und Hyppymäuse ihre Taschengelder abrechnen. Bei den Tarifen die einige Damen an den Tag legen kommen ja schon bei wenigen Treffen gewisse Summen zusammen.

*grübel*

Keine Angst ich bin KEIN Finanzbeamter.

< Beitrag bearbeitet von Jarlaxle -- 15.8.06, 19:48:13 >
Beitrags-ID: 1
RE: Steuererklärung ??? - 15.8.06, 19:28:37   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hmm, ich denke Du solltest die Frage allgemein halten, denn auch Männer sollten Steuern zahlen, oder?
Und bezüglich der Steuererklärung solltest Du vielleicht auch noch fragen in welchem Jahr

Oder erwartest Du wirklich hier eine Antwort?  (Zumal ich das ein wenig indiskret finde... zumindest meine Meinung)

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Jarlaxle)
Beitrags-ID: 2
RE: Steuererklärung ??? Klarstellung - 15.8.06, 19:45:22  1 Stimmen
Jarlaxle

Also ich will hier bestimmt keiner der Damen ans Bein p.... Ich bin halt nur neugierig und bei dem Einkünften für ein Hobby wird ja mancher Arbeitnehmer neidisch. Und der zahlt Steuern. Es geht nur darum das hier teilweise ganz schön am Fiskus vorbei gewirtschaftet wird. Aber das ist ja in fast allen Branchen so.