Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Steuererklärung ???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Steuererklärung ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Steuererklärung ??? - 15.8.06, 17:30:02  1 Stimmen
Jarlaxle

Bewertung: 9
Status: offline
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie unsere lieben Hobbygirls und Hyppymäuse ihre Taschengelder abrechnen. Bei den Tarifen die einige Damen an den Tag legen kommen ja schon bei wenigen Treffen gewisse Summen zusammen.

*grübel*

Keine Angst ich bin KEIN Finanzbeamter.

< Beitrag bearbeitet von Jarlaxle -- 15.8.06, 19:48:13 >
Beitrags-ID: 1
RE: Steuererklärung ??? - 15.8.06, 19:28:37   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hmm, ich denke Du solltest die Frage allgemein halten, denn auch Männer sollten Steuern zahlen, oder?
Und bezüglich der Steuererklärung solltest Du vielleicht auch noch fragen in welchem Jahr

Oder erwartest Du wirklich hier eine Antwort?  (Zumal ich das ein wenig indiskret finde... zumindest meine Meinung)

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Jarlaxle)
Beitrags-ID: 2
RE: Steuererklärung ??? Klarstellung - 15.8.06, 19:45:22  1 Stimmen
Jarlaxle

Also ich will hier bestimmt keiner der Damen ans Bein p.... Ich bin halt nur neugierig und bei dem Einkünften für ein Hobby wird ja mancher Arbeitnehmer neidisch. Und der zahlt Steuern. Es geht nur darum das hier teilweise ganz schön am Fiskus vorbei gewirtschaftet wird. Aber das ist ja in fast allen Branchen so.

Und zum Thema Männer - Die Männer hier im Forum sind ja zu 99,9% "Kunden" und geben Geld AUS - Und zum Glück werden Ausgaben noch nicht direkt besteuert.

Ob Antworten kommen habe ich mir keine Gedanken gemacht. Das ist das Wesen eines solchen Forums das jeder schreiben kann was er WILL und nichts schreiben muss.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Steuererklärung ??? Klarstellung - 15.8.06, 20:09:58   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Jarlaxle!

Naja bei den preisen was heute so alles kostet denke ich bleibt eh nicht viel übrig!
Wenn man bedenkt das heute wenn man sich was kaufen will,ganz schön tief in die Tasche greifen muß!
Gehe doch mal für eine Freundin/Frau shoppen,dann siehst Du mal wie schnell dein Geld alle ist.Zum Beispiel Parfüm oder was gescheites zum anziehen,dann wird Dir schlecht wenn Du die Preise siehst!
Also bleibt nicht viel übrig wenn sich die Happymäuse was kaufen oder etwa nicht?

WilliKnecht

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Jarlaxle)
Beitrags-ID: 4
RE: Steuererklärung ??? Klarstellung - 15.8.06, 20:26:00   
Jarlaxle

Sers Willi,

das ist eine Milchmädchenrechnung. Das klingt fast so als würdest Du dein Gehalt bekommen, dann einkaufen gehen und dann das was dir noch übrig bleibt versteuern. Wäre schön wenn es so wäre aber leider funktioniert es so nicht.
Bei den Damen ist ja Brutto gleich Netto (*traumhaft*)!

Aber danke für deine Meinung.

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Steuererklärung ??? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.