poppi
Bewertung: 14
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Die Meisten von Euch dürften dieses Toilettenpapier nicht kennen da es nicht so schön flauschig und auch nur einlagig ist. Aber es hatte auch seine Vorteile: 1000 Blatt auf einer Rolle unheimlich stabil... der Finger landet nicht im ...... und auch rubbelfest, d.h. beim Abputzen vorne löst es sich nicht auf und perlt auch nicht auseinander. Allerdings meint Hakle jetzt wohl sparen zu müssen, d.h. das Papier ist mittlerweile so dünn geworden, dass auch 4 Blätter gleichzeitig nicht helfen. Da ich immer öfter feststelle, dass jahrzentelang bewährte Produkte qualitativ nieder gemacht werden oder gar komplett verschwinden, habe ich meine Beschwerde per Mail an Hakle gerichtet. Das Resultat nach ein paar Tagen: Der Postbote kam mit einem Paket mit folgendem Inhalt: Entschuldigungsschreiben Eine neue Toilettenpapierrolle Hakle 1000 ein 10 er Pack Tempotaschentücher Wirklich nett, oder? Gut das Toilettenpapier kann man wirklich vergessen, da das Papier in dem Paket ebenfalls sehr schlecht war. Nach etlichen Tests habe ich wieder einen neuen Favoriten gefunden (habe so ziemlich alles ausprobiert): Toilettenpapier von Schlecker: Dickes, weiches Papier und relativ rubbelfest und preislich auch ok.