Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Tool gegen "offene Hintertüren"

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> PC und Handy Ecke >> Tool gegen "offene Hintertüren" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Tool gegen "offene Hintertüren" - 6.5.06, 9:00:10  1 Stimmen
sam

Bewertung: 32
Wohnort Taunus
Status: offline
Ich nutze "Spybot" gegen offenen Hintertüren und Spionagetools auf meinem Rechner und war zu Beginn erstaunt/erschrocken, was und wer sich so alles auf meiner Festplatte "eingenistet" hatte...

Das Tool ist kostenlos herunterladbar, wer will, kann jedoch einen gewissen Betrag spenden.

Wer hat ebenfalls Erfahrung damit und kann etwas darüber berichten?
Beitrags-ID: 1
RE: Tool gegen "offene Hintertüren" - 6.5.06, 10:07:57  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Status: offline
Hey Sam!
Benutze ebenfalls Spybot und zusätzlich Pestpatrol,Spybot meckert zwar aber man dies aus schalten.Beide arbeiten super mit einander und man bekommt viele kleine fiese tool damit weg!
Habe seit dem ruhe und vorallendinge Alexa und andere fiese dinge lassen sich so aus schalten!
Als Krönung emfehle ich Tune Up 2006 ein super reinigungsprogram das die reg von Microsoft gut auf räumt und viele unnütze reg einträge löscht!
In diesen sinne
WillyKnecht

p.s:zur antivirensicherheit      Kaspersky Antiviren Pro

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 6.5.06, 12:41:51 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf sam)
Beitrags-ID: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> PC und Handy Ecke >> Tool gegen "offene Hintertüren" Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.