Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Guten Morgen, Ihr Lieben! Du hast recht Willi, da es auf Seiten des Mannes wohl wirklich enorme Probleme gibt, Vertrauen aufzubauen und das wurde irgendwann dann auch für mich zum grössten Problem. Nach einigen Wochen feststellen zu müssen, dass man gegen Windmühlen kämpft und doch keine Chance hat, obwohl man nichts getan hat und man sich einzig und alleine für den Partner entschieden hat. Diesem ständigen Misstrauen ausgesetzt zu sein, die Verschlossenheit des anderen so nach und nach wahrnehmen zu müssen, das Gefühl zu haben, sich laufend rechtfertigen zu müssen und schuldig zu fühlen, ohne dass das Geringste passiert wäre, die Kontrolle und Verdächtigungen spüren, die plötzliche Abwertung der eigenen Person, all das zerstört die Unbefangenheit und Unbeschwertheit der Liebe und der ersten schönen Zeit. Und in diesem Moment fing es dann auch für mich an problematisch zu werden. Ich möchte am Leben und an den Gefühlen meines Partners teilhaben, Partnerin, Freundin, Kumpel und Geliebte sein, auf den ich mich blind verlassen kann, so wie er es auch bei mir kann. In einer Beziehung ist mir Vertrauen auch sehr wichtig und ich konnte seines nie gewinnen. Ich hatte gehofft es würde anders sein, aber es funktioniert wohl doch nicht. Vielleicht hätte ein Paar mit anderer Einstellung zu Beziehung und Partnerschaft eine Chance, aber ich persönlich kann es niemanden empfehlen. Liebes Bussi, Deine Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 8.4.06, 9:09:56 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|