Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Versteigerungen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> Versteigerungen Seite: [1]
[Abstimmung]

Versteigerungen

Kein Interesse
  20% (3)
Finde ich gut
  6% (1)
Die Idee ist gut wenn die Umsetzung Klappt
  66% (10)
Das ist zum Scheitern verurteilt
  6% (1)

Gesamt Stimmen : 15

(Letzte Abstimmung am : 20.3.07, 12:34:50)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Versteigerungen - 11.3.06, 10:26:17   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Hallo alle Zusammen,

Ich habe mich im Kontaktmarkt ein wenig umgeschaut,und dabei habe ich festgestellt das einige Damen unter anderem Bilder, Höschen, Liebesdienste oder auch Massagen anbieten daraufhin kam mir die Idee ob man so etwas nicht auch hier anbieten könnte, da ich auch im Kontaktmarkt warnungen gesehen habe das gewisse inserenten nicht das liefern was sie anbieten ist natürlich die unerfreuliche Seite der Geschichte, mir geht es jetzt darum mal generell das Interesse an so einem Verfahren gefragt sind alle Frauen Männer und Paare !!

Mit Begründung und auch Vorschlägen eine Grundstruktur habe ich schon erarbeitet.

Lg Tasso

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 11.3.06, 13:17:32 >

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Beitrags-ID: 1
RE: Versteigerungen - 11.3.06, 11:08:30   
Guest
Hm.... - ich bin da ehrlich gesagt, ziemlich skeptisch. Die Versteigerungsplattformen mit Erotik - Anteilen sind sehr spärlich frequentiert und wirken oft unseriös und reißerisch. Irgendwie sind sie behaftet mit einem unguten Gefühl.

Sicher... - da kann man natürlich nur gewinnen, wenn man es schafft, es besser zu machen. Aber ob sich viele finden, die sich trauen, diese Plattform dann anzunehmen und zu nutzen?!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ausprobieren und ansehen würde ich es mir sicherlich....

(in Bezug auf Tasso)
  Beitrags-ID: 2
RE: Versteigerungen - 11.3.06, 11:24:47   
Tina

Bewertung: 154
Hallo lieber Tasso,

also ich finde die Idee sehr, sehr guuuuuuut!
Du bist wirklich sehr kreativ, das muß man Dir lassen, lieber Tasso

Ich denke, dass dieses Forum eine sehr gute Plattform ist und ich denke auch mal, dass kein Mann daran zweifeln würde, etwas nicht zu bekommen, denn alle Frauen, die hier sind, sind seriös, blödes Wort, aber es ist ja so.
Alle Frauen, die sich hier vorgestellt haben, sind echt und sehen auch so aus......also von daher würde es auch keine Frau wagen, etwas nicht zu verschicken, wenn es zum Beispiel um Höschen geht oder Ähnliches.

Und Männer, die skeptisch sind, dass sie ihre "Ware" nicht bekommen oder denken: Jetzt ersteigere ich eine Frau, aber am Ende sieht die zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr so aus, wie auf den Bildern, die müssen es halt schlicht und ergreifend lassen! Stört Frau ja dann auch nicht wirklich

Bussi
Tina

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 3
RE: Versteigerungen - 11.3.06, 14:35:31   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Also will ich euch mal über meine Erfahrungen berichten.

Ich habe auf einer Auktionsbörse schonmal ein Date mit einer
Frau ersteigert und wurde nicht enttäuscht.

Das ganze lief auch sehr seriös ab > Telefonische Terminabsprache,
Keine Vorauskasse sondern nach dem Date Bar auf die Kralle.

Und ich habe nicht den Eindruck gehabt das die Leistung schlechter
gewesen oder kürzer war nur weil es günstig war.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 4
RE: Versteigerungen - 11.3.06, 14:37:00   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Versteigerungen halte ich für ein wenig Augenwischerei, denn Mann kann nicht unbedingt damit ein Schnäppchen machen und jeder der bei Ebay mal unterwegs war wird dies bestätigen, stimmt der Preis nicht den man haben möchte, ersteigere ich mich selbst.

Nein wenn dann denke ich, man müsste bei einem Minimumbetrag anfangen der auch wirklich aus Sicht des Anbieters realistisch ist und das ganze müsste kontrollierbar sein, so dass eine Versteigerung auch wirklich eine ist, ansonsten reicht ja auch eine Verkaufsplattform, oder?

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 5
RE: Versteigerungen - 12.3.06, 4:38:57   
Grufthopser

Bewertung: -22
Wohnort Frangn
Ich glaube eine Plattform direkt im Forum bringt vielleicht anfangs etwas Interesse - auf Dauer gesehen leidet aber wohl das Forum darunter.

Wie immer bei Geschäften im Internet gibt es ja nicht nur der Vorsatz, sondern auch das Missverständnis, da die Kommunikation nicht an der Ladentheke stattfindet. Zahlungen wurden geleistet, der Versand dauert länger als versprochen, zugesagte Eigenschaften welcher Art auch immer, sind nicht vorhanden usw. usw. dies sind im wesentlichen auch Punkte, auf die man als Betreiber nicht - oder nur bedingt Einfluss nehmen kann. Und schon gehen die öffentlichen Debatten los...

Wie man immer ganz toll bei ebay erleben kann - fehlt ja bei Streitereien auch, auf beiden Seiten dann immer die nötige Einsicht vielleicht auch mal einen eigenen Fehler zu erkennen und jeder beharrt auf seinem Standpunkt.

Es stellt sich als Betreiber auch nicht die Frage ob ich es jetzt steueren und kontrollieren kann, wenn 2 oder 3 Verkäufe sind, sonder kann ich es auch noch kontrollieren wenn es 100 im Monat sind und dafür gerade stehen, dass alles mit rechten Dingen zugeht?

Viele User hier sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs - hier kann man dann nicht vermeiden, dass solch negativen Ereignisse nach außen getragen werden, oft sogar von Usern die nur lesen und nicht einmal beteiligt sind. So kann eine einfache Plattform, die einem nicht einmal einen direkten Nutzen bringt, schnell die Arbeit und den Ruf des ganzen Forums kaputt machen.

Aus Betreibersicht sollte auch nicht übersehen werden, dass unter Umständen einzelne User einen gewerblichen Handel betreiben - ja es ist in Deutschland wirklich so, wer zu viele Slips verkauft betreibt einen Handel... - und somit bei der Nutzung der Verkaufsplattform besondere Merkmale zu berücksichtigen sind.

Aus Betreibersicht sollte man Nutzen / Risiko genau abwägen und dann entscheiden...

In diesem Sinne

Grufthopser 

Abschließendes Statement:
„ Meine Meinung steht fest, also verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen“

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> Versteigerungen Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.