flair
Bewertung: 17
Wohnort Wesseling
Status: offline
|
Ich stand vor Ihrer Türe. Die Türe war für mich offen gelassen worden. Ich trat auf den Flur und sah am Ende des Ganges ihr Schlafzimmer. Dort wollte Sie auf mich warten. Ich lugte durch die Türe hinein und ergötzte mich wahrlich an dem Anblick, welchen sie mir bot: Rücklings hatte sie sich quer auf das Bett gelegt, erlaubt mir den Anblick ihrer sanften Rundungen, zog meinen Blick unwillkürlich auf ihre intimste Stelle, da die angewinkelten bestrumpften Beine in leichter Öffnung mir den freien Blick unter den Minirock erlaubten. Sie wollte es sofort. Ich leckte sie zum ersten Orgasmus und entledigte mich dabei meiner Kleider. Nun kam der Hauch „nimm mich“. Ich drang in Sie ein. Nach kurzer Zeit hatte Sie ihren zweiten Orgasmus. Sie drehte sich nun um und wollte von hinten genommen werden. Ich streichelte nochmals zwischendurch Ihre Beine. Fuhr über die Nylons bis zu Ihrem Liebeszentrum. Sie hatte Ihre Hihg Heels angelassen. Es war von hinten ein fantastischer Anblick. Nach einigen netten Stößen floss Sie dahin. Sie brauchte eine Pause und blies mir in der Zwischenzeit die Lustwurzel. Nach Ihrer Erholung wollte ich es. Ich schaute mir nochmals die hautfarbenen halterlosen und Ihrer Hihg Heels an, lebte mich zwischen diese Beine und drang in Sie ein. Nach einer gewissen zweit des Stöhnens und Stoßens kam es über uns beide. Wir zitterten und blieben so innig vereint lange liegen. Es war für uns wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Sinnlich, verrucht, verführerisch, geil, erlösend, halt von jedem etwas. Diese Geschichte ist für eine „Freundin von einem Freund“