Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

WM 2006 in Deutschland

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> WM 2006 in Deutschland Seite: [1]
[Abstimmung]

WM 2006 in Deutschland

Nach der Vorrunde ist Schluss
  18% (3)
Bis ins Achtelfinale
  6% (1)
Bis ins Viertelfinale
  0% (0)
Bis ins Halbfinale
  25% (4)
Finale
  18% (3)
Weltmeister
  31% (5)

Gesamt Stimmen : 16

(Letzte Abstimmung am : 7.8.07, 10:35:29)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 15:39:12   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Was denkt ihr nach der Suspendierung von Wörns und der Personalpolitik von Klinsi wie weit die Deutsche Nationalmanschaft kommt.?

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Beitrags-ID: 1
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 15:42:28  1 Stimmen
Denis

Bewertung: 2
Wohnort Karlsruhe
Weltmeister ist doch klar !!

Denis , der die Hoffnung nie aufgibt !

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 2
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 16:00:51   
maakh

Bewertung: 4
Wohnort saarland
Sicherlich ist Wörns momentan, betrachtet man die anderen für die Abwehr vorgesehenen Kandidaten der Stabilste, oder sagen wir lieber das kleinste Übel (denn gegen wen muß er sich denn in der Bundesliga behaupten) , denn was wir da momentan zu bieten haben, läßt nur hoffen, das es immer gelingt, wenigstens vorne immer 3 zu machen, weil 2 Gegentore anscheinend immer drin sind.
Abgesehen davon hat Klinsmann da wenig Perspektiven, Personalpolitik zu betreiben. Nicht zu übersehen ist bei ihm allerdings eine gewisse Führungsschwäche  (Torhüterfrage ..; er hätte zudem Wörns nicht ewig hinhalten dürfen, sondern von vorneherein klar machen ,dass er nicht mit ihm plant, dann wär das Hickhack gar nicht erst entstanden).
Bleibt halt die Hoffnung auf den Heimvorteil und die sprichwörtliche Turnierstärke der deutschen Mannschaft, und die Auslosung ist ja , gerade auch im Hinblick auf die K.O. runden , recht positiv gelaufen, sodass durchaus viel möglich ist. Bleiben wir optimistisch....

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 3
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 16:17:21   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
quote:

ORIGINAL: maakh

Sicherlich ist Wörns momentan, betrachtet man die anderen für die Abwehr vorgesehenen Kandidaten der Stabilste, oder sagen wir lieber das kleinste Übel (denn gegen wen muß er sich denn in der Bundesliga behaupten) , denn was wir da momentan zu bieten haben, läßt nur hoffen, das es immer gelingt, wenigstens vorne immer 3 zu machen, weil 2 Gegentore anscheinend immer drin sind.
Abgesehen davon hat Klinsmann da wenig Perspektiven, Personalpolitik zu betreiben. Nicht zu übersehen ist bei ihm allerdings eine gewisse Führungsschwäche  (Torhüterfrage ..; er hätte zudem Wörns nicht ewig hinhalten dürfen, sondern von vorneherein klar machen ,dass er nicht mit ihm plant, dann wär das Hickhack gar nicht erst entstanden).
Bleibt halt die Hoffnung auf den Heimvorteil und die sprichwörtliche Turnierstärke der deutschen Mannschaft, und die Auslosung ist ja , gerade auch im Hinblick auf die K.O. runden , recht positiv gelaufen, sodass durchaus viel möglich ist. Bleiben wir optimistisch....

Da spricht schon der Fußball Sachverstand, das sehe ich definitiv auch so was meinen den die anderen der über 600 mitglieder dazu ???

Lg Tasso

(in Bezug auf maakh)
Beitrags-ID: 4
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 18:37:52   
Tina

Bewertung: 154
Also, ich hoffe ja auch sehr, dass die deutsche Man schaft bis ins Finale kommt, aber das hoffe ich immer....

Ich schließe mich mal Denis an und sage die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wäre denn einer der Herren so lieb und könnte mir verraten, wer im Tor steht? Würde ich vielleicht auch durch eine Seite im Netz  herausfinden, aber wenn hier die Experten sind

Bussi
Tina, die sich schon richtig auf die WM freut

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 5
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 18:43:38   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Ich Glaube meine Liebe Tina, das wissen die selbst noch nicht so richtig, damit sind die Herren Kahn, Lehmann und Hildebrandt gemeint das grosse erwachen wird sicherlich noch kommen das weiss eigentlich bis jetzt nur der Klinsi.

Lg Tasso

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 6
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 18:45:09   
Tina

Bewertung: 154
Und Tasso, wer wäre Dir am liebsten?
Wann weiß man es denn genau? Ich dachte, es gibt da ein Datum, an dem es bakannt gegeben werden soll.....

Bussi
Tina

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 7
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 18:58:03   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Mir persönnlich ist es egal eigentlich der bessere sollte eigentlich immer spielen, ich persönnlich würde mich nicht auf einen festlegen ich würde sie rotieren lassen.
ein termin stand auch mal fest ich denke es war ende März weiß es aber nicht mehr so genau.

Lg Tasso

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 8
RE: WM 2006 in Deutschland - 26.2.06, 21:42:51   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Ich denke wir kommen bis ins Viertelfinale, weiter sind wir (auch mit Heimvorteil)
leider nicht. Spielerisch haben uns viele Mannschaften längst überholt und nur
mit den deutschen Tugenden (Laufen und Kämpfen) wird man nicht Weltmeister,
auch nicht im eigenen Land.

Und wenn ich Namen wie Klinsmann, Bierhof und Löw höre stellt sich mir sowieso
der Kamm.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> WM 2006 in Deutschland Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.