Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Guten Morgen, Martin! Also, welchen Unterschied Du in den Berührungen erkennen willst, welche gegen RTB`s stattfinden zu den Zärtlichkeiten, die man mit einem reinen Sexualpartner a` la kurze einmalige Affäre austauscht, ist mir nicht ganz klar. Die Nähe oder Streicheleinheiten sind doch in ihrer „Qualität“ nicht schlechter! Wenn Du allerdings so willst, sind sie ein „Fake", wenn man es dahingehend interpretiert, dass sie nicht mit einem tiefen „Herzgefühl“ der Liebe verbunden sind, sondern auf Basis von Sympathie ausgetauscht werden, zeitlich begrenzt und somit "flüchtig" (flüchtig im Sinne einer dauerhaft vorhandenen Zärtlichkeit in einer Beziehung) sind. Doch das ist im Endeffekt bei einer bezahlten Hobbymaus nicht anders als mit einer anderen kostenfreien einmaligen Sexualpartnerin. Dieses „Herzgefühl“ wirst Du nicht finden, wenn Du nach einmaligen sexuellen Erlebnissen suchst, sondern nur in einer Beziehung. Hier ist eine Plattform in der sich Gleichgesinnte treffen, um unkompliziert zu daten. Warum und wieso RTB`s wurde in zahlreichen Threads schon zu Tode diskutiert (z. B. http://www.realtreffen.de/forum/Warum_nehmen_Hobbyhuren_eigentlich_Geld%3f/m_382/tm.htm, http://www.realtreffen.de/forum/Impotente_M%c3%a4nner_im_REALTREFFEN-FORUM%3f!/m_1902/tm.htm oder http://www.realtreffen.de/forum/Wieviele_RealtreffenBlumen_schenkt_ein_Mann_einer_Hobbymaus%3f/m_2174/tm.htm ) und ich habe auch keine Lust mehr, meine Entscheidung ständig zu rechtfertigen bzw. immer wieder von neuem zu erklären. Ich akzeptiere es, wenn jemand „kostenfrei“ suchen möchte und werde nicht versuchen, dessen Meinung zu ändern, aber bitte respektiert auch meine Einstellung und versucht nicht, sie mir auszureden. Ich habe meine Erfahrungen als Frau und somit auch meine Gründe dafür und es ist unmöglich für Dich als Mann diese „Erfahrungen“ in dieser Form nachzuerleben, damit Du meine Gründe auch komplett nachvollziehen könntest. Auf „Männerseite“ hat zu diesem Thema Alexander eine sehr treffende Aussage gemacht: Zitat PlanetXXX: 1. ... hat keine Zeit und Lust sich stunde- tage- oder wochenlang einen abzusülzen, wenn er eigentlich nur nette Stunden oder Nächte möchte. 2. Das Geld ist das gleiche (zumindest bei HH). Kennen lernen, Essen einladen, Drink ausgeben, den Kulturhengst zu machen. Immer läd man die "Angebetete" ein, macht den Molli und Sponsor, damit man nacher mit einer Frau im Bett landet Ich denke, hier treffen sich die Interessen genau in der Mitte. Auch eine „kostenfreie“ Lady ist nicht wirklich „kostenfrei“! Die Frage ist, wieviel Zeit, Essenseinladungen, Telefonate usw. man(n) investieren will und hier sind wir bei dem Punkt „Unkompliziertheit“. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust lange auf "Baggertour" zu gehen und mich alleine (die Freundin im Schlepptau wäre bei dieser Gelegenheit ja nicht ganz so optimal - schließlich muss ja auch nicht jeder alles mitkriegen!) in irgendein Lokal zu setzen. Wie gut das in der Praxis funktioniert, zeigen die Beispiele und Erfahrungen der Männer, die bereits bei einer Hobbymaus waren und denen es gleichermaßen wie der Frau gefallen hat, obwohl sie RTB`s gezahlt haben. Für diese Personen hat der Kontaktmarkt Sex genau seinen Zweck erfüllt und sie haben sich die richtige Plattform zum daten ausgesucht. Manch andere wären wohl viel besser in Single-Börsen aufgehoben, denn die "kostenfreie" Suche findet wohl eher dort denn hier statt. Über die Erfolgsaussichten würde ich mir jedoch auch auf diesen Plattformen keine allzu grossen Hoffnungen machen. Ich persönlich halte von diesen Single-Börsen nicht sehr viel, stürzen sich doch hunderte Männer in nicht sehr klaren Absichten auf jedes weibliche Wesen. Unter dem "Deckmäntelchen" der Beziehungssuche wird tatsächlich bei den meisten Männern das schnelle Abenteuer gesucht, Frauen sind dagegen viel wählerischer und suchen auch in der Regel wirklich eine Beziehung, wenn sie das so in ihrem Profil angeben. Aber sie sind dann die meiste Zeit damit beschäftigt, die Zuschriften auszusortieren, die ihrer Suche nicht entsprechen und reale Kontakte kommen kaum zustande. Sie kommen dadurch überhaupt nicht mehr dazu, selbst per Chat auf einen Mann zuzugehen, der ihnen gefällt! Und einmal ehrlich Männer - die in so einer Börse registriert sind: "Wie oft wurdet ihr schon von einer Frau angechattet und wieviele Chats versucht ihr zu starten?" Ich bin als neutraler Beobachter allerdings immer wieder amüsiert darüber, wieviele "Abfuhren" in diesen Single-Börsen jedoch der Stolz eines Mannes verträgt! Ansonsten ist man uns Frauen diesbezüglich sehr viel schneller "beleidigt". "Männlein" und "Weiblein" sind nun einmal in ihrem Wesen sehr unterschiedlich "gestrickt" und bei der Menge der Registrierungen, sowie dem genau gegensätzlichen Verhältnis der "ernsthaft" oder "abenteuerlich" Suchenden laufen Gleichgesinnte ständig aneinander vorbei! Unterschiedliche Erwartungen treffen aufeinander und im seltesten Falle findet hier wirklich jemand den Partner für`s Leben oder das unkomplizierte Sexabenteuer. Und im Umkehrschluss ... wieso sollte ich auf der Suche nach Sex auf eine Single-Börse gehen, wenn dort manche Männer nicht genau definieren, was sie wirklich wollen und ich dann dort wieder zeitaufwendig die Personen aussortieren muss, die "vielleicht" doch eine feste Bindung suchen, was wiederum aber ich derzeit nicht will? Im Profil dieser Börsen schreibt erstmal fast jeder Mann, dass er eine liebe Partnerin sucht ... die Realität sieht nach ein paar Chats dann meistens ganz anders aus ... sollte bei der Masse, der auf Dich stürzenden "chatwütigen Männer", überhaupt ein Chat zustande kommen, denn die meisten davon "blockt" Frau sowieso ab. Die Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen, sind kritisch und vorsichtig, da eben zu viele "Abenteuerer" unterwegs sind und sie das auch ganz genau wissen. Da muss der erste optische Eindruck schon 100% mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen, damit es überhaupt zu einem "tiefgründigeren" Chat kommt, in dem "Frau" dann zusätzlich auch die Persönlichkeit des Mannes kennenlernt. Den Frauen, die vielleicht doch eine Affäre suchen, ist das Risiko viel zu gross, doch an einen Mann zu geraten, der sich im Endeffekt fest binden will. Frauen suchen sich ihre "wenigen" Chats sehr genau und überlegt aus! Meine Freundin ist bei meetic.de und ich weiß deshalb durchaus, wovon ich spreche. In AOL, Neu.de und was es sonst noch alles an diesen Plattformen gibt, läuft es nach gleichem Schema oder relativ ähnlich ab! Aber wieso sollte ich mir diesen Zeitaufwand antun, wenn es auch viel einfacher geht? Dann finde ich es hier doch viel ehrlicher, sagt man doch direkt was man sucht bzw. erwartet und man redet nicht ewig um den heissen Brei herum. Liebes Bussi, Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 16.4.06, 17:35:34 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|