funswingers
Bewertung: 17
Status: offline
|
warum ? das fragen wir uns auch oft,einige mails ereichen uns auch ..........oft aus wer weis wo her............ auf unsere frage dann ob das nicht ein bisschen weit wäre? kommt dann meist ja stimmt eigenmtlich sorry......... Die meisten Mails sind auch nett geschrieben,allerdings kein bild, keine nummer oder sonst was man erwartet einige nette infos... glaubt man den in der anzeige geschriebenen Worten nicht? das wir Privat sind nicht-wir jeden Einladen? scheint so, Aber eine andere Frage. Passt die jetz hierher .Egal ich stell sie.......... wie ist eure erfahrung, ein besucher kommt es war unserer meinung nach toll, der besucher ist auch zufrieden haben gespräche trincken dann eventuel einen kaffee ,sekt oder sonst was und dann kommt die meldung "mir hat es ganz toll gefallen,ich komme bestimmt wieder" ........ Ja toll das ist ganz in unserem intresse. Einige nette die ab und zu kommen,kein häufiger wechsel bei denn besuchern,und eine vertrautheit, bei der es jedesmal noch ein bischen schöner wird.... DENKSTE von den meisten hört man nie wieder nein man bekommt neue Mails " hallo ich bin der....würde euch gerne kennen lernen............................ ?????????????????????? der war doch vor zwei wochen bei uns??????? hat versprochen er kommt wieder? weis er denn nicht wen er besucht hat? liest die gleiche anzeige und schreibt eine vorstellungmail? wir schreiben warum rufst du nicht an,kennst uns doch,wolltest uns ja wieder besuchen,,,,,,,,,,,,,, FUNKSTILLE........ Ansonsten haben wir mit Besuchern selbst immer nette Erfahrungen gemacht.......uns bis jetzt noch nicht wirklich geirrt.. und leider noch nicht wirklich Stammgäste(sorry mir fällt momentan kein anderes nettes wort dafür ein). Machen das ja auch noch nicht all zu lange,
< Beitrag bearbeitet von funswingers -- 28.5.06, 19:49:18 >
|