Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Warum antworten Männer auf eine Anzeige???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 12.5.06, 0:06:59  1 Stimmen
lovepie777

Bewertung: 11
Wohnort Raum Kaiserslautern
Status: offline
hallo erstmal,

bin seit ein paar monaten bei realtreffen mit fast immer einer gleichlautenden anzeige.... und ich finde es stellenweise "unter der gürtellinie" was ich an zuschriften bekomme...
schreibe etwas von stil- und niveavoll und habe zuschriften, als ob ich einen puff, ein bordell oder sonstiges "liebeshaus" inseriert hätte.... zb. will dein nasses loch lecken und schlimmeres.... bin beileibe nicht prüde, aber das geht dann doch zu weit.... und ich beantworte diese zuschriften IMMER mit dem vermerk, daß ich diesen männern einen besuch in puff, bordell oder sonstigem etabissement vorschlage....

finde es eine bodenlose frechheit solche mails zu verschicken und einem das postfach zuzumüllen....

habe diese woche sogar erlebt, das einer dieser hirnlosen gestalten eine anzeige mit meiner telefonnummer im wochenblatt veröffentlicht hat.... einfach einen ordinären text und meine telefonnummer dazu....
aber damit kann ich leben.... ist kostenlose werbung für mich und ich "sortiere" die GENTLEMEN, die mich besuchen dürfen eh nach eigenen kriterien aus.... dazu gehört vorheriges kennenlernen und sympathie.... OHNE läuft da garnix, noch nichtmal die nase....

habe oft das gefühl, daß "MÄNNER" denen der "stift" steht, das hirn in den popo rutscht... und auf hirnlose kann ich überhaupt nicht.... bin nicht geldgeil und möchte einfach ein gewisses nivea wahren.... das biete ich und das erwarte ich.... so einfach, so gut.... sollte man(n)/frau denken.... aber weit gefehtl....

aber um die ehre der MÄNNER zu retten, muß ich auch sagen, daß ich in gegenzuge auch jede menge toller und aussagekräftiger zuschriften erhalte. auf diesem weg danke ich all den netten, niveau- und stilvollen GENTLEMEN nochmal, obwohl ich das immer als erstes tue, wenn ich auf eine zuschrift antworte....

also, ran an die tasten und schreibt mir mal fleißig, was eure beweggründe sind um auf eine anzeige hier bei rt zu antworten....

liebe grüße LOVEPIE

KEEP SMILE, sunshine is good for YOU...
Beitrags-ID: 1
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 12.5.06, 0:13:12  1 Stimmen
grador

Bewertung: 7
Lovepie,
You know that you are a fine Lady and I am fortunate to know that you are a fine Lady............so just let the idiots who write nonsense continue to play with themselves under the cover of their bedsheets.

LG  M.

The best things in life maybe free but I am prepared to pay for them !

(in Bezug auf lovepie777)
Beitrags-ID: 2
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 13.5.06, 19:04:12  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Lovepie,

das ist eine sehr gute Frage, warum Männer überhaupt auf eine Anzeige antworten?

Mir ist es zwar noch nicht unbedingt passiert, dass Männer niveaulos schreiben, aber was mir immer mehr auffällt:

Man gibt eine Anzeige auf, der Mann schickt auch brav sein Bild, dann telefoniert man und dann kommen so Sprüche: Wie, Du verlangst RTB's oder Wie, Du kommst aus Bad Homburg, ich komme doch aus Bayern oder Stuttgart oder sonst woher......dann ist das ja viel zu weit........

Da frage ich mich ja doch ganz ehrlich, warum liest ein Mann nicht vorher die Anzeige genau durch ?
Warum muß ich mich auch noch als Frau, die eine eindeutige Anzeige aufgibt, darum kümmern, dass der Mann auch Alles schön brav liest ?

Ein zweites Phenomen, das mir aufgefallen ist, ist die Entschlossenheit der Männer , denn ich habe ab und zu dann doch das Gefühl, Männer antworten auf eine Anzeige und wissen genau, dass sie erst in 3 Monaten eventuell Zeit haben oder wissen, dass sie jetzt überhaupt keine Zeit haben oder sind so im Streß, dass sie gar keinen "Ausgleich" suchen.....also zumindest nicht wirklich.

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber bei mir ist es, wenn ich etwas möchte und mir etwas vornehme, dann tue ich das auch.

Also das sind so Fragen, die ich mir in der letzten Zeit auch ziemlich oft stelle, warum antwortet ein Mann überhaupt auf eine Anzeige ?

Aber ich muß auch die Männer loben, denn es sind ja nicht alle so, wie ich es eben beschreiben habe.
NEIN! Es gibt auch noch Männer, die lesen können, Zeit und Lust haben

Bussi
Tina

Beitrags-ID: 3
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 17.5.06, 14:48:25  1 Stimmen
lovepie777

nun, ich möchte ja nicht alle  männer "über einen kamm scheren", aber viele haber tatsächliche eine leseschwäche....

frau schreibt ganz genau, was sie sucht, aber darüber wird einfach "hinweggelesen" und es werden anrufe getätigt, als ob sie sich im bordell melden und dinge gefragt, die ich am telefon nicht beantworte....

bin in letzer zeit dazu übergegangen, bei solchen anrufen einfach aufzulegen.... ich weiß, daß ist nicht die feine englische art, aber: wie man(N) in den wald hineinruft, so schallt es heraus!!!!

aber als positives fazit muß ich schon sagen, daß es hier auch noch genau diese art von männern gibt, die ich suche.... und die kommen dann auch wieder.....

gruß lovepie

KEEP SMILE, sunshine is good for YOU...

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 4
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 28.5.06, 19:47:06  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17
warum ?

das fragen wir uns auch oft,einige mails ereichen uns auch ..........oft aus wer weis wo her............

auf unsere frage dann ob das nicht ein bisschen weit wäre? kommt dann meist ja stimmt eigenmtlich sorry.........

Die meisten Mails sind auch nett geschrieben,allerdings kein bild, keine nummer oder sonst was man erwartet   einige nette infos...

glaubt man den in der anzeige geschriebenen Worten nicht? das wir Privat sind nicht-wir jeden Einladen?

scheint so,

Aber eine andere Frage. Passt die jetz hierher .Egal ich stell sie..........

wie ist eure erfahrung, ein besucher kommt es war unserer meinung nach toll, der besucher ist auch zufrieden haben gespräche  trincken dann eventuel einen kaffee ,sekt oder sonst was und dann kommt die meldung
"mir hat es ganz toll gefallen,ich komme bestimmt wieder"   ........

Ja toll das ist ganz in unserem intresse.   Einige nette die ab und zu kommen,kein häufiger wechsel bei denn besuchern,und eine vertrautheit, bei der es jedesmal noch ein bischen schöner wird....

DENKSTE

von den meisten hört man nie wieder

nein man bekommt neue Mails  " hallo ich bin der....würde euch gerne kennen lernen............................

??????????????????????der war doch vor zwei wochen bei uns??????? hat versprochen er kommt wieder?

weis er denn nicht wen er besucht hat? liest die gleiche anzeige und schreibt eine vorstellungmail?

wir schreiben warum rufst du nicht an,kennst uns doch,wolltest uns ja wieder besuchen,,,,,,,,,,,,,, FUNKSTILLE........

Ansonsten haben wir mit Besuchern selbst immer nette Erfahrungen gemacht.......uns bis jetzt noch nicht wirklich geirrt..
und leider noch nicht wirklich Stammgäste(sorry mir fällt momentan kein anderes nettes wort dafür ein).

Machen das ja auch noch nicht all zu lange,

< Beitrag bearbeitet von funswingers -- 28.5.06, 19:49:18 >

Beitrags-ID: 5
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 20.3.07, 12:33:44   
daria_ischtar

Bewertung: 0
Wohnort Norddeutschland
Meine Antwort passt vielleicht nicht ganz hierher aber trotzdem.

Ich mit meinen Fantasie Erotikprojekt habe ein bisschen die gleichen Probleme wie lovepie.

Bei geht es zwar um Telefonerotik,aber es ist mein kleines Projekt,dass mir SPASS macht.Dafür ist es auch um einiges billiger als so manche andere Tel-Nummer. Ich suche liebevoll kleine Stories raus ,(strahlender Held der zur Burg zurückkommt und seine Belohnung erhält oder Schurke der sich in die Gemächer der Burgfräuleins schleicht).Entweder mag mans oder man soll es bleiben lassen.Dass man dann aber manchmal hört am Tel. ist echt lustig,(die üblichen Sprüche,die man kenn).

Aber meist kann man das Gespräch rumbiegen und die Männer sind dann doch positiv überrascht.

Aber ich kann Dir nur zustimmen,wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das verbotene Haus!

Besuch es und lass Dich überraschen!

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 6
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 22.5.08, 23:26:48   
Hotlover

Ich frage mich auch manchmal warum ich auf Anzeigen noch Antworte.

Da schreibt man nette und möglichst fehlerfrei Mails an Damen und dann kommt nix zurück.
Und dann frage ich mich manchmal eben auch warum ich das mache.

Klar ich bin nicht Superman, aber die meisten Mädels sind auch nicht gerade Sharon Stone ode Jenifer Lopez, aber verhalten tun sie sich so und wollen nur Brad Pitts...........

Auch mal so rum betrachten den Schuh.........

(in Bezug auf daria_ischtar)
Beitrags-ID: 7
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 23.5.08, 13:08:33   
kronacher71

WAS ICH SCHLIMM FINDE:

wenn ihr frauen schreibt: ich bin eine tabulose 3 lochstute, will gef... werden bla!

dann antwortet man auch dementsprechend udn wird als niveaulos abgestempelt.

mein tipp: wie man reinruft, so schallt es zurück

(in Bezug auf Hotlover)
Beitrags-ID: 8
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 19.9.08, 23:05:27   
lovepie777

hallo Du schreibfehlerhengst....

ich hatte aber ganz oben von einer niveauvollen anzeige geredet, und nicht von dem, was Du da beschreibst...

klar, wer sich als 36-lochstute beschreibt, der erwartet entsprechende antwort...

ALSO: fazit- erst richtig lesen, dann gehirn einschalten, wenn vorhanden und moeglich, und erst dann was schreiben und antworten!!! DAS gilt besonders fuer Dich, denn was Du da von Dir gibst, kann sich nicht auf meine FRAGE beziehen, oder bist Du der deutschen sprache nicht maechtig...????

und dafuer gibt's auch keinen lg...

(in Bezug auf kronacher71)
Beitrags-ID: 9
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 19.9.08, 23:07:25   
lovepie777

upss, jetzt ist mir glatt ein fehler unterlaufen.... soll natuerlich 3-lochstute heissen, und nicht 36-lochstute... die muss erst noch erfunden werden, grins....  ;-)))

Beitrags-ID: 10
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 13.10.08, 14:24:23   
asseris

Bewertung: 4
Wohnort Nähe Köln
Also, ich bin froh, dass ich bei lovepie777 mit den richtigen Worten in den Wald hereingerufen habe, denn an das, was zurückschallte, denke ich heute noch gerne zurück.

Das Gute an einer Glatze ist, daß man immer adrett aussieht.

Beitrags-ID: 11
RE: Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? - 14.11.08, 22:24:22   
Mesche900

Hallo Lovepie,

sicherlich gibt es Idioten unter uns die sich nicht zurückhalten können. Gib Ihnen doch den Tip sie sollen sich vor dem Antworten einfach erleichtern. Vielleicht wirds dann besser. Ich finds nur schade, das Du alle über einen Kamm scherst. Es gibt hier auch eine Menge Fakeanzeigen von angeblichen Frauen, die auch tierisch nerven, weil man keine Antwort erhält. Aber deshlab denke ich doch auch nicht alle Frauen sind bescheuert.

Gruß Micha

(in Bezug auf asseris)
Beitrags-ID: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> Warum antworten Männer auf eine Anzeige??? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.