Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 6.7.07, 0:45:58   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Habt Ihr Euch nicht oft gefragt, warum sich eine Frau für Taschengeld anbietet? Was bewegt sie dazu? Ist es nur das Geld, das da zählt oder geht es auch um mehr?
Vielleicht erlebe ich es einmal, dass hier auch Antworten oder Meinungen dazu beigetragen werden.
Ich verspreche Euch, wenn ich was von Euch lese, dann werdet Ihr auch von mir erfahren, warum ich Taschengeld wünsche.
Euer
KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 8.7.07, 9:34:34   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
ich denke, das ist ein sehr vielfältiges Thema, und man kann da die Frauen nicht über einen Kamm scheren. Nach meiner Erfahrung (als zahlender Gast):

-Frau will sich etwas besonderes leisten, das sie normalerweise nicht so ohne weiteres haben kann, weil das Kleingeld fehlt.

-Frau ist in finanziellen Schwierigkeiten

-Frau verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen

Das sind natürlich nur wenige Beispiele, die Reihe liesse sich fortsetzen. Das war auch nur auf die Hobbyhuren bezogen. Bei den Professionellen gibt es noch eine Menge mehr Gründe, wie Abhängigkeit von anderen usw.

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 8.7.07, 15:50:52   
KleinesLuder45

Hallo Kunstfoto,
Du liegst da vollkommen richtig. Aber das erste Mal bei mir war es wirklich finanzielle Ohnmacht. Ich wusste nicht mehr wie es weitergeht. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich habe mein "Bestes" gegeben. Seitdem reizt mich das Treffen mit Männern die ich nicht kenne. Zudem habe ich leider ein Auto das in die Jahre gekommen ist und ständige Reparaturen anstehen. Eins weiß ich, dass ich niemals reich werden will. Ohne Spaß geht auch bei mir nichts.
Das KleineLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 3
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 8.7.07, 21:28:11   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
BIS AUF PUNKT 2 HAT KUNSTFOTO MIT ALLEM RECHT BEI MIR :))))))))))))))))

Beitrags-ID: 4
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 11.7.07, 17:29:14   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
Hallo Luder, Hallo Nadja,

dann habe ich ja in der Summe nicht so schlecht getroffen. Freut mich natürlich.

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 5
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 13.7.07, 12:24:47   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
allein aus finanzieller not wäre schon übel.
da hat die frau nämlich keinen spass daran, sondern wird meiner meinung nach vergewaltigt.
ich habe schon viele reportagen gesehen und gelesen.

ansonsten fällt mir noch zwangsprostitution ein.
ja, ihr lacht vielleicht, aber das ist in deutschland nicht sehr selten

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 6
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 13.7.07, 22:58:16   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
Vergewaltigen ist vielleicht doch noch etwas anderes, weil  das ja mit dem Einverständnis der Frau passiert. Aber ich würde das natürlich trotzdem nie machen, wenn ich weiß, dass eine Frau Sex nur aus einer Notlage heraus zulässt. Das muß für Männer doch auch der absolute Abtörner sein.

Bei Zwangsprostitution würde ich das mit Vergewaltigung gleichsetzen, wenn der Mann das erkennen kann. Da liegst Du völlig richtig. Nur kann er es erkennen???? Das hängt sicher vom Einzelfall ab. Aufmerksam den Kontakt zu hinterfragen sollte in jedem Fall Pflicht sein.

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 7
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 14.7.07, 11:06:36   
HausfrauSilke

Bewertung: 4
Wohnort Österreich / Zell am See
Hallo an alle.

Auch ich möchte mich gerne zu diesem Thema äußern, da ich ja auch zu der Fraktion gehöre die TG verlangen.
Bei mir fing alles mit der Neugierde an, die ersten Treffen waren so la la, aber je mehr Treffen ich hatte umso geiler wurde es für mich und ich sehnte jeden geilen Fick nur so herbei. Zu diesem Zeitpunkt verlangte ich kein TG, also gab Anzeigen auf mit dem Vermerk keine finanz. Interessen auf. Aber mit den zunehmenden Treffen wurden die Mitspieler immer unverschämter, was die Forderungen betrafen, ich sollte ihnen hunderte Kilometer entgegenfahren, die Treffen sollten über Stunden dauern, oder ich sollte ihnen Unterkunft gewähren - also immer unverschämter! Dann kam ich auf die Idee mit dem TG und nahm die Regie in die Hand. Von da an bekam ich meine geile Befriedigung (weil ich ja genau angab was ich will und was nicht) und die nötige "Aufmersamkeit" der Herren. Was will Frau noch mehr LGG silke

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 8
RE: Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? - 15.9.07, 14:13:58   
LustaufPetra

Wohnort 76
Bin noch recht neu in dem Geschäft, aber es macht mir riesig Spass Geld für Sex zu nehmen.

BadenPetra

Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Warum bietet sich eine Frau für Taschengeld an? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.