Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Warum können Männer nicht lesen???

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Warum können Männer nicht lesen??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Warum können Männer nicht lesen??? - 28.8.08, 15:28:49   
lovepie777

Bewertung: 11
Wohnort Raum Kaiserslautern
Status: offline
hallo liebe rt- mitglieder oder auch nicht-mitglieder....

ich schalte in unregelmäßigen abständen hier eine anzeige und muß immer wieder feststellen, daß Männer anscheinend nicht lesen können, oder auch der deutschen Sprache nicht mächtig sind... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht... würde mich sehr über rege diskussion hier im forum freuen...

glg Lovepie
Beitrags-ID: 1
RE: Warum können Männer nicht lesen??? - 31.8.08, 11:33:46   
lexa

Bewertung: 0
Wohnort Falkensee
Status: offline
hallo lovepie,

so allgemein solltest du das nicht formulieren ....

man(n) - ( kann auch eine frau gewesen sein ) sagt ja das männer und frauen unterschiedlich ticken .
also sind da auch unterschiede im (liebes)verhalten und auch in der sprache / ausdruck oder im verständnis des geschriebenen / gelesenen / gesprochenen wortes.
andererseits gibts menschen in deutschland die eine andere muttersprache haben, zu hause nur ( für uns ) ausländische sprachen verwenden usw. ( das hat jetzt nichts mit rassendiskrimminierung o.ä. zu tun !! ) es ist halt so.

und "plump " angemacht ( aus meiner sicht )  kann ich auch von einer frau werden. 

du solltest auch verständnis für solche männer aufbringen die schon beim lesen deiner annonce nur noch mit dem teil zwischen ihren beinen denken .... ( hirn in hose gerutscht ) .... wer soll da noch halbwegs artikulierte sätze in den PC hacken.

liebe grüße
lexa

(in Bezug auf lovepie777)
Beitrags-ID: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Warum können Männer nicht lesen??? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.031 Sekunden generiert.