Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Ich wollte Euch einfach nur mal eine eMail hier ins Forum posten, damit Ihr seht, was für einen Schwachsinn man täglich bekommt Hallo Tina, ich heiße A. und würde Sie gerne treffen. Wie, wo und wann kann ich Sie erreichen? Bitte schicken Sie mir auch eine kurze Beschreibung (Bild?) von Ihnen und ihrem Service. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen A. Und jetzt kommt meine dazugehörige Anzeige dazu: Wer bin ich? Ich heiße Tina, bin 33 Jahre alt, 160 cm groß oder klein, 50 kg schwer oder leicht! Was suche ich? Ich suche einen lieben, netten Mann, der Lust an Sex und Erotik hat ohne lästige Verpflichtungen. Der bereit ist ein TG von 300€ für 3 Stunden zu zahlen.....und der mich nicht nach einem Service fragt. Denn das sollte sich bei Sympathie von ganz alleine ergeben…....... Wann treffen wir uns? Am liebsten ist es mir abends ab 20:00 Uhr, aber ich treffe mich gerne auch mal morgens ab 9:30 Uhr.....nur damit Du planen kannst :-) Wo treffen wir uns? Bei mir zu Hause....und mein zu Hause ist in Bad Homburg. Das heißt, Du solltest nicht weiter weg wohnen, denn es macht keinen Sinn, wenn Du 3 Stunden zu mir fahren mußt. Und noch etwas, ich treffe mich ausschließlich bei mir zu Hause und ich besuche KEINEN :-) Warum ich das mache? Weil es mir schlicht und ergreifend SPASS macht! Und das Gleiche erwarte ich auch von Dir. Spaß zu haben, mal wieder fremde Haut zu spüren. Und noch etwas bitte, falls Du mir schreibst, beschreibe Dich (Alter etc.), denn mich interessiert es ja auch, wer mir eine eMail schreibt..... Ich mag es übrigens überhaupt nicht, wenn ich irgendwelche Standard-eMails bekomme, aus denen noch nicht mal draus hervorgeht, wer der andere ist. So, nun bin ich ja mal gespannt, ob Du Dich bei mir meldest. Bussi Tina Seht Ihr, was da falsch läuft ? In der Anzeige war sogar ein Bild von meinem ganzen Körper mit Gesicht.....also was will der Mann jetzt von mir ? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ? War der Sommer vielleicht zu heiß für Euch ? Habt Ihr Euch alle das letzte bißchen Gehirn weggebumst ? Oder was ist derzeit los ? Bussi Tina
|