Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Was ist mit Euch Männern los?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Was ist mit Euch Männern los? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Was ist mit Euch Männern los? - 28.9.06, 10:28:51   
Tina

Bewertung: 154
Status: offline
Ich wollte Euch einfach nur mal eine eMail hier ins Forum posten, damit Ihr seht, was für einen Schwachsinn man täglich bekommt  

Hallo Tina,
ich heiße A. und würde Sie gerne treffen. Wie, wo und wann kann ich Sie erreichen? Bitte schicken Sie mir auch eine kurze Beschreibung (Bild?) von Ihnen und ihrem Service. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
A.

Und jetzt kommt meine dazugehörige Anzeige dazu:

Wer bin ich?

Ich heiße Tina, bin 33 Jahre alt, 160 cm groß oder klein, 50 kg schwer oder leicht!

Was suche ich?

Ich suche einen lieben, netten Mann, der Lust an Sex und Erotik hat ohne lästige Verpflichtungen.
Der bereit ist ein TG von 300€ für 3 Stunden zu zahlen.....und der mich nicht nach einem Service fragt. Denn das sollte sich bei Sympathie von ganz alleine ergeben….......

Wann treffen wir uns?

Am liebsten ist es mir abends ab 20:00 Uhr, aber ich treffe mich gerne auch mal morgens ab 9:30 Uhr.....nur damit Du planen kannst :-)

Wo treffen wir uns?

Bei mir zu Hause....und mein zu Hause ist in Bad Homburg.
Das heißt, Du solltest nicht weiter weg wohnen, denn es macht keinen Sinn, wenn Du 3 Stunden zu mir fahren mußt.
Und noch etwas, ich treffe mich ausschließlich bei mir zu Hause und ich besuche KEINEN :-)

Warum ich das mache?

Weil es mir schlicht und ergreifend SPASS macht!
Und das Gleiche erwarte ich auch von Dir.
Spaß zu haben, mal wieder fremde Haut zu spüren.

Und noch etwas bitte, falls Du mir schreibst, beschreibe Dich (Alter etc.), denn mich interessiert es ja auch, wer mir eine eMail schreibt.....
Ich mag es übrigens überhaupt nicht, wenn ich irgendwelche Standard-eMails bekomme, aus denen noch nicht mal draus hervorgeht, wer der andere ist.

So, nun bin ich ja mal gespannt, ob Du Dich bei mir meldest.

Bussi
Tina

Seht Ihr, was da falsch läuft ?

In der Anzeige war sogar ein Bild von meinem ganzen Körper mit Gesicht.....also was will der Mann jetzt von mir ?

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?
War der Sommer vielleicht zu heiß für Euch ?
Habt Ihr Euch alle das letzte bißchen Gehirn weggebumst ?
Oder was ist derzeit los  ?

Bussi
Tina

Beitrags-ID: 1
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 28.9.06, 15:52:46   
Jenny

Bewertung: 0
Wohnort Bamberg
Grüß dich, Tina !

Warum soll es dir anders ergehen ?

Das Gleiche passiert mir auch inzwischen jeden Tag.

Meine Anzeige ist vielleicht nicht so Aussagekräftig, aber meine Antwortmails schon.

Inzwischen geb ich dabei auch meine Handynummer sofort raus...und was dann passiert glaubt Niemand...

Ich bekomme SMS mit Fragen zum Service usw. obwohl ALLES haarklein in der Antwortmail steht.

Es gibt bei ca. 100 Antworten auf die Anzeige nur max. 5 Männer, die sofort einen festen Termin ausmachen...

Jenny

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 2
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 28.9.06, 17:07:15   
devito

Bewertung: 13
Wohnort n bisschen südl. von FFM
Also irgendwie glaub ich nicht, daß jemand auf so eine Mail wirklich eine Antwort erwartet.
Vielleicht halten die es einfach für witzig, damit zu nerven...

Wobei man bei der Mail ja schon wirklich den Eindruck hat, er hat Deine Anzeige
ganz genau gelesen, um auch ja alles 100%-ig so hinzubekommen,
wie Du es nicht willst...äh...Sie es nicht wollen...naja, immerhin isser höflich

Da kann man Euch nur weniger solchen Müll und ernsthaftere Interessenten/Anfragen wünschen...

Gruß
devito

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 28.9.06, 17:20:36   
picknicker2006

Wohnort Süddeutschland PLZ 7
Tja ich weiss auch nicht! Es gibt ja echt schon komische Typen, aber mit den Frauen ist auch nicht immer einfach. :-)
Dumme Fragen kommen manchmal auch aus Unsicherheit weil sich Jungs auch untereinander kennen und austauschen und dadurch Unsicherheiten geschürt werden...

Über Tina kann ich nichts sagen, aber bei Jenny hat sich inzwischen hier und in anderen Foren quer durch das Netz gehäuft  rumgesprochen, was nur durch ein Realtreffen mit mir (hihihi) endlich aus der Welt zu schaffen ist: *LACH - Vielleicht schaffe ich es ja doch noch hier positiv von Jenny zu berichten und alle frustrierten Jungs lügen zu strafen?! ;-)

Es gibt tatsächlich einen ganzen Stall voll Jungs hier, die Termine mit Jenny ratzfatz ausgemacht haben, hier in Realtreffen.... und auch Leute deren Zuverlässigkeit ich persönlich kenne die Jenny auch von früher von Seiten wie Gesext oder jetzt auch Taschengeldladies etc. kennen und von der Dame vehement abraten. Jenny sei total unzuverlässig heisst es da und es findet sich kein Widerspruch in diesen Foren .... leider....und vom "Freund" fremdgesteuert sei Jenny sagen diese Herren - manche sagen dabei auch Zuhälter (ich kenne beide noch nicht und mag mir kein Urteil erlauben).

Komisch finde ich: Die Herren tauschen sich zwar zuerst in den Foren euphorisch voll Vorfreude aus, dass sie ganz schnell ein Date erhalten haben und wenn man dann aber nachharkt wie es denn war, dann vermelden sie immer wieder ein paar Tage später , dass ein Treffen in letzter Minute von Seiten der Dame nicht zustande gekommen ist und der Weg umsonst war.

Frage : Gibt es hier überhaupt jemanden, der hier von Jenny von einem Realtreffen ohne "Freund" berichten kann? Oder geht das allen Jungs hier gleich wie in den anderen Foren? Eure Meinung bitte!

Im übrigen denke ich: Nur Zuverlässigkeit schafft Zuverlässigleit und spart dumme Fragen - zugegeben Tina, der Typ war schon ein bischen arg blöd! - vielleicht hast Du ihn durch deinen Charme auch so verwirrt?.....und sicher gibt es in den kostenlosen freien Foren auch mehr Spinner. Aber es gibt eben auch Seiten wo es kaum oder keine Spinner gibt :-)...Würde Tina oder Jenny gerne beweisen, dass ich zuverlässig bin und meine Dates einhalte. Vielleicht bin ich ja bald mal in Bad Homburg! ;-)...wer weiss!

LG

Picknicker2006

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 4
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 29.9.06, 9:31:42   
Tina

Hallo Oliver!

quote:

Im übrigen denke ich: Nur Zuverlässigkeit schafft Zuverlässigleit und spart dumme Fragen

Das denke ich auch
Und das Eine kann ich sagen, wenn ich ein Treffen ausgemacht habe, habe ich mich auch immer an den Termin gehalten......also es kam noch nie bei mir vor, dass ein Mann vor meiner Haustür stand und ich nicht aufgemacht habe

quote:

vielleicht hast Du ihn durch deinen Charme auch so verwirrt?

Vielleicht lag es ja auch an meinem Foto in der Anzeige

quote:

Vielleicht bin ich ja bald mal in Bad Homburg! ;-)...wer weiss!

Na da bin ich ja mal gespannt

Bussi
Tina

(in Bezug auf picknicker2006)
Beitrags-ID: 5
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 1.10.06, 12:39:03   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
ich tippe mal, dass es sich um einen Bildersammler handelt. Oder er war betrunken. Oder beides.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 6
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 1.10.06, 13:14:29   
Tina

Na dann sind ja Alle derzeit besoffen

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 7
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 5.10.06, 17:40:31   
picknicker2006

Wohnort Süddeutschland PLZ 7
Hmm...lasst mich hier nochmals nach harken...bisher hat sich noch niemand gemeldet, der Jenny kennen gelernt hat und eine Lanze für die Frau brechen kann... ;-(

Gibts wirklich gar keinen, der hier mal sagen kann: " Ja Jenny getroffen gevögelt bis der Arzt kommt und - Super wars!" ?

Ich warte immer noch auf Euer Statement! ;-) - Wahrscheinlich warte ich vergebens was?

Nun denne!

LG

Oliver ;-)

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 8
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 5.10.06, 18:42:51   
Tomes

Bewertung: 2
Wohnort Würzburg
zu picknicker:

warum machst du eigentlich kein eigenes thema mit deiner frage auf ??

ich denke hier geht es doch um ganz etwas anderes, oder ??

(in Bezug auf picknicker2006)
Beitrags-ID: 9
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 5.10.06, 19:04:08   
Tina

Hallo Tomes,

na ja Oliver scheint diese Frau echt zu beschäftigen , so dass er schon gar nicht mehr die Überschriften liest
Und seht Ihr, das meine ich ja, es wird irgendwie permanent aneinander vorbei geschrieben

Ein Mann schaut auf Realtreffen im Kontaktmarkt, schreibt einfach eine Frau an ohne zu wissen, wo sie herkommt etc.
Und teilweise auch mit dem Wissen, dass er gar kein Date sucht.

Ich habe in der letzten Zeit noch bessere eMails bekommen, so von wegen :

Also Du bist mir keinen € Wert oder
Ich will Dich nicht treffen......und da frage ich mich doch wirklich: Hallo, wie sieht eigentlich der Typ am anderen Ende aus ?
Wahrscheinlich total Scheiße und ich würde noch nicht mal für noch mehr Kohle mit dem ins Bett.....aber bitte, wenn ein Mann so viel Zeit hat und meint, er müßte mir unbedingt schreiben, soll er es doch tun.....bei mir landet das einfach nur noch im MÜLL

Bussi
Tina

(in Bezug auf Tomes)
Beitrags-ID: 10
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 6.10.06, 1:03:54   
highlander

Bewertung: 5
@tomes...ich hasse ja diese berichte aber damit da endlich mal ruhe einkehrt...ich hab jenny bei ihrer agenturzeit getroffen...das mädel entspricht den fotos, ist nett und der service)wie es so schön heißt) ist gut...sie war damals blond...trrotzdem ist sie nicht so sehr mein typ...liegt event an der großen oberweite aud die ich nicht sooo fixiert bin!

ansonsten ist das mädel real! ob sie da ganze freiwillig oder aus "zuneigung" zum freund betreibt???...keine ahnung!!! aber wir-und auch sie leben in deutschland mit halbwegs funktionierender rechtsstruktur und nicht als modavierin ohne pass in england!

so, ich hoffe meinen beitrag zum abschluß dieses...scheißpostings...geleistet zu haben! 

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 11
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 6.10.06, 1:31:08   
Tina

Paßt wieder nicht zu meinem Thread

Könnt Ihr lieben Männer denn keinen eigenen Thread aufmachen oder soll ich das auch noch erklären ?

(in Bezug auf highlander)
Beitrags-ID: 12
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 6.10.06, 8:49:07  1 Stimmen
Tomes

Bewertung: 2
Wohnort Würzburg
hallo tina,

es mag einerseits sicherlich sehr ärgerlich und nervig sein wenn man mit solchen deplazierten mails überhäuft wird, anderseits hat es aber auch einen sehr großen vorteil ... es zeigt dir schon im vorfeld "who is who".

ich denke solche mails zu ignorieren ist kein fehler, frau muß ja nicht alles beantworten.

vielleicht hängt es ja mit der phantasie-struktur mancher männlichen zeitgenossen zusammen, welche schon beim lesen einer kontaktanzeige in fahrt kommt und ihr ende in der antwort der auserwählten findet. da spielt es offensichtlich keine rolle wie aussagekräftig eine "servicebeschreibung" oder vorhandene bilder sind. vermutlich geht es darum dies in einem persönlichen schreiben zu lesen. also nicht für alle, sondern nur für "mich".

was einen allerdings dazu verleitet "alles" anzuschreiben, ohne rücksicht auf "woher" oder "ist sie überhaupt mein typ" kann wohl nicht jeder nachvollziehen. langeweile ?? zum glück kann man nicht in jedes wesen hineinblicken.

warum "mann" sich die mühe macht eine frau anzuschreiben um ihr mitzuteilen das er nichts von ihr will und dafür auch nichts bezahlt (was in sich schon logisch ist) ist schon sehr faszinierend. ein verdienst der anonymen digitalen welt ??

ist doch schon herrlich einfach sich daheim in gemütlichem outfit die "angebote" zu betrachten und die machtposition der vermeintlich freien auswahl zu genießen. dabei muß "mann" noch nicht mal einen hauch seiner identität preisgeben. das es sich bei der "frischfleischbeschau" um ganz normale menschen handelt, und nicht um willenlose dauergeile wesen, deren einziges anliegen es ist der männlichen befriedigung zu dienen, wird dabei wohl nur allzu gern vergessen.

wie immer sind es nur ein paar einzelne. von denen die einem nicht schreiben kann man ja auch nichts lesen.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 13
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 6.10.06, 10:14:54   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
@ Tomes

Sehr schön geschrieben

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Tomes)
Beitrags-ID: 14
RE: Was ist mit Euch Männern/Frauen los? - 6.10.06, 10:38:38   
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Hallöchen zusammen!

Jepp, Tomes hat das wirklich sehr treffend beschrieben!

Ich denke, es hat auch ganz einfach damit zu tun, dass auf beiden Seiten generell immer mal wieder vergessen wird, dass wir es nicht mit seelenlosen Wesen zu tun haben. Gedankenverloren wird dann alles angeschrieben, was da so "kreucht und fleucht".

Zum einen mag es daran liegen, dass auch viele gefakte Anzeigen online sind und von diesen erst einmal auf alle anderen geschlossen wird. Die Antwortenden fühlen sich veräppelt und sind verärgert. Der Ärger überträgt sich dann auch auf die Antworten, die auf „reale“ Gesuche abgesandt werden.

Zum anderen stehen hinter den „realen“ Anzeigen Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen! Das wird im Eifer des Gefechtes dann übersehen. Jeder, der eine Anzeige schaltet, hat sich Gedanken gemacht, was er für sich selbst sucht und jeder hat die unterschiedlichsten Gründe für seine Entscheidung. Die Problematik der fehlgeleiteten Antworten setzt in dem Moment ein, in dem die Entscheidung und die Suchkriterien des anderen einfach nicht akzeptiert und respektiert werden.

Ich käme nicht auf die Idee auf eine Anzeige eines Herren zu antworten, der z. B. AV oder ohne finanzielles Interesse sucht. Das ist sein gutes Recht und ich akzeptiere das einfach, weil ich für mich etwas anderes suche. Ich würde mir jedoch wünschen, dass auch meine Entscheidung respektiert wird und man(n) nicht versuchen würde, mir etwas aufzudrängen, das ich einfach nicht will!   

Gegenseitige Ignoranz bringt im Prinzip beiden Seiten nichts und man sollte jedem einfach zugestehen, dass er in der Lage ist, eigenverantwortlich für sich selbst zu entscheiden und zu handeln. Das setzt jedoch voraus, dass man dem anderen die gleiche Achtung entgegenbringt und seine Wünsche ebenfalls nicht ignoriert, denn sonst wird man selbst irgendwann einfach nicht mehr ernstgenommen und die Emails landen nur mehr unbeantwortet im Papierkorb.

Liebes Bussi,

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 6.10.06, 10:42:48 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 15
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 6.10.06, 14:18:24   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
hi tina verlangst du wirklich das ein mann noch die mails lesen kannlg saphira

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 16
RE: Was ist mit Euch Männern los? - 5.11.06, 12:15:17   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Muß jetzt aber doch mal was dazu sagen. Es gibt auch die andere Seite. Und das vor allem hier in den Kontaktanzeigen bei Realtreffen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich den Original-Text hier hereinkopieren darf.

In besagter Anzeige eines Hobbygirls wird die Antwort ausdrücklich mit Bild gewünscht. Doch gibt es bei dem Antwort-Formular überhaupt keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen. Dies läßt für mich nur zwei Schlüsse zu:
1. Die Anzeige wurde von einem Programm generiert. Ist also keine echter Mensch dahinter sondern wurde nur geschalten um die Email-Adresse zu bekommen um diesen Antworter dann mit Spam-Mails vollzumüllen
oder
2. Die Annonce wurde ursprünglich für eine andere Web-Seite geschrieben, bei der eine Möglichkeit der Bild-Annähung gegeben war.

Es sind also nicht alles dumme User, die antworten. Manchmal ist schon die Anzeige sehr seltsam und gibt Anlass zur Skepsis.

Wobei ich ausdrücklich NICHT die Anzeigen der hier postenden Damen meine!!!!!!!!
lG
Frederick

(in Bezug auf saphira)
Beitrags-ID: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Was ist mit Euch Männern los? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.