Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? - 5.11.06, 12:57:47   
Frederick99

Bewertung: 0
Wohnort Karlsruhe
Status: offline
Habe gerade wieder hier bei Realtreffen eine "interessante" Anzeige gelesen. Darin kommt folgendes vor:

Alles was Du tun musst ist anrufen oder auf unsere private Page schauen. Dort ist alles beschrieben... Worauf wartest Du noch ?

Hallooooo? Gehts noch? Können die beiden Mädels nicht ihre eigene Anzeige lesen? Wo bitte ist da ein Link zu einer privaten Page? Und wo soll man anrufen?

Ihr müsst mir doch recht geben, dass hier äußerste Vorsicht geboten ist. Das schreit nach Fake, oder? Hier sollte der Admin die Kontrollen verstärken. Dann klappts auch mit den ehrlichen Anzeigen besser!

lG
Frederick
Beitrags-ID: 1
RE: Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? - 5.11.06, 18:00:30   
Violetta

Wohnort Rhein-Main-Gebiet
quote:

ORIGINAL: Frederick99

Ihr müsst mir doch recht geben, dass hier äußerste Vorsicht geboten ist. Das schreit nach Fake, oder?

Hallo Frederick,

das muß ja nicht gleich ein Fake sein. Vielleicht war die Dame einfach nur schusselig. Geschäftsfördernd ist das allerdings nicht.

Violetta

.... denn alle Lust will Ewigkeit

(in Bezug auf Frederick99)
Beitrags-ID: 2
RE: Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? - 29.6.07, 12:52:09   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Allerdings. Ich gebe auch zu , dass ich oft Fehler gemacht habe und einmal sogar meinen "Service" vergessen habe dazu zu schreiben. Was glaubt ihr wie es an Mails und Fragen geregnet hat???
Ich habe mir die Finger wund getippt.
Naja, aus Fehlern lernt man.

(in Bezug auf Violetta)
Beitrags-ID: 3
RE: Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? - 30.6.07, 22:29:19   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
klar, im eigenen Interesse! Wenn man nicht mit wunden Fingern herumrennen möchte!

(in Bezug auf Frederick99)
Beitrags-ID: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Was ist nur mit den Kontaktanzeigen hier los? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.