Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Webcam-Hobbygirls?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Webcam-Hobbygirls? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Webcam-Hobbygirls? - 30.10.06, 16:01:26   
Daredevil251980

Bewertung: 12
Status: offline
Hi, da ich grad mal den Banner mit den Webcamgirls gesehen habe, kam mir ein spontaner Gedanke. Mich würde interessieren ob die Damen hier im Forum Erfahrung mit Webcams haben (die Frage geht natürlich auch an die Herren), sich also schon mal vor der cam präsentiert haben.
Ich selbst habe eine gute Bekannte, mit der ich regelmäßig über ICQ, MSN oder Skype Videochatte. Wir sind irgendwann mal auf das Thema Sex zu sprechen gekommen, wlche Vorlieben man so hat und was einem gefällt. Ich habe sie gefragt, ob sie Dildos mag, woraufhin sie mir ihren zeigte. Mehr aus Spass meinte ich sie sollte ihn doch mal im EInsatz vorführen...naja, dann fing sie an sich auszuziehen und hat angefangen sich vor der cam zu verwöhnen.
Ich hätte nie gedacht, dass sie sowas macht, aber ich fand es sehr sexy und erregend.
Real hatten wir nie etwas miteinander, aber es ist ein sehr aufregendes Gefühl...
Irgendwie nah, und doch so fern....
MfG Devil
Beitrags-ID: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Webcam-Hobbygirls? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.109 Sekunden generiert.