Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 1.2.06, 12:39:17   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Würde mich mal interessieren wie hier im Forum die Vorlieben sind von den Damen.
Beitrags-ID: 1
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 1.2.06, 20:13:45   
forenleserin

Bewertung: 2
Hallo

Du möchtest also wissen welche Vorlieben die Damen haben  ?
Ich spreche jetzt nur für mich.
Bei mir hat nur ein Mann eine Chance wenn ich merke das für ihn die Worte Menschlichkeit und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind.
Er sollte wissen was er will und nicht lange herummailen , weiter muß er sauber sein , wissen was einer Frau gefällt und nicht nur an sich denken. Wenn er mir sympatisch ist spielt das Alter und Ausehen keine große Rolle.
Dann muß er akzeptieren und verstehen das ich keinen Mann zum verlieben suche  ( den habe ich schon ) ,  sondern nur ab und zu meine Sexleben einen neuen Kick geben möchte , in dem ich mich als eine HH anbiete.

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 2
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 2.2.06, 9:48:18  1 Stimmen
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Hallo forenleserin,

das ist sehr intresant was du schreibst im großem und ganzen dürfte Menschlichkeit und Ehrlichkeit eigentlich kein Fremdwort hier sein, hoffe ich zumindest.
lange rummailen kann ich nicht nachvollziehen, sauber sollte selbstverständlich sein, wissen was einer Frau gefällt und nicht nur an sich denken, das gefällt mir ich denke das einige männer hier genauso denken und nicht etwas zum verlieben suchen und auch den kick suchen aber werde auch noch einen anderen Thread eröfnen mit einer anderen Frage auf die ich eben gekommen bin würde mich freuen wieder von dir  und anderen natürlich eine reaktion zu sehen

(in Bezug auf forenleserin)
Beitrags-ID: 3
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 2.2.06, 10:13:18   
carmen

Bewertung: 15
Hallo erst mal!

Also ich für meinen Teil habe optisch gesehen keinen Faforiten!Der Gesammteindruck zählt!Er sollte die Höflichkeitsformeln kennen ,Sauberkeit sollte natürlich auch kein Fremdwort für Ihn sein und er sollte auch keine "männliche Dumpfbacke" sein,denn ich möchte mich gerne mit meinem Gegenüber unterhalten können .

LG Carmen

Liebe das Leben und lebe die Liebe.

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 4
[Deleted] - 8.2.06, 22:39:34   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf carmen)
  Beitrags-ID: 5
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 5.4.06, 13:34:34   
Miriam

Bewertung: 7
Wohnort Reutlingen
Ich bevorzuge Männer mit Niveau, Sti, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und die sich auch an Unterhaltungen erfreuen.

LG Miriam

Bin eine 39 jährige, Hausfrau. Bin 168 groß und 68 kg leicht.
Bin aufgeschlossen, sinnlich, leidenschaftlich, humorvoll und ehrlich.

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 6
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 21.7.06, 21:48:10  1 Stimmen
LadyPatricia

Bewertung: 14
Wohnort Offenbach
kann meiner vorrednerinnur recht geben.
zusätzlich sauberkeit

(in Bezug auf Miriam)
Beitrags-ID: 7
RE: Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? - 10.8.07, 10:02:06   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Das Aussehen ist weniger entscheidend für mich. Er sollte Niveau besitzen, Sauberkeit zähle ich zur Selbstverständlichkeit. Was mich ein wenig abtörnt ist, wenn spezielle Wünsche geäußert werden, sind zu 90 % Spinner, die nur mailen, aber nie ein wirkliches Interesse an einem realen Treffen haben. Tja.....sorry, aber das sind halt gesammelte Erfahrungen. Ein Mann, der einen Fetisch braucht, damit sein Kleiner steht, hat bei mir null Chancen. Auf sowas fahre ich nicht ab und ich hätte an diesem Treffen (lach, das eh nicht zustande kommt) keine Freude. Ich genieße es, wenn ein Mann geil auf mich ist, nicht auf meine Stiefel oder mein Outfit. Wer auf Stiefel abfährt, fährt günstiger, sich ein paar Stiefel ins Bett zu legen und für sich zu wichsen. Harte aber ehrliche Worte...
in diesem Sinne
Geile Grüße
Das KleineLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf LadyPatricia)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr ? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.