devito
Bewertung: 13
Wohnort n bisschen südl. von FFM
Status: offline
|
So, hier mein Tip - oder - warum Kondomkauf Männersache ist Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich oft mit einer Bekannten getroffen, um ein bißchen Spaß zu haben. Es hat auch alles wunderbar gepaßt, war jedesmal richtig geil und nach jedem Treffen habe ich schon dem nächsten entgegengefiebert... So, hört sich alles toll an, allerdings war da eine Sache, die das etwas kompliziert hat. Ich hatte irgendwie von Anfang an Schwierigkeiten, überhaupt beim Sex mit ihr zu kommen. Sie weniger... Am Anfang denkt man sich, gut, kann ja mal passieren und es hat weder mich noch sie gestört. Als sich das dann jedoch auch nach längerer Zeit nicht groß geändert hat, außer wenigen Malen, bei denen es geklappt hat, ist dann doch die Frustration gewachsen. Sie wollte unbedingt wissen warum das so ist, ob es an ihr liegt... und ich konnte es weder mir noch ihr erklären. Aber mach das mal einer Frau glaubhaft, daß es sicher nicht an ihr liegt und Du sie toll findest usw... Naja, irgendwann durfte ich mir dann anhören, das ist ja nicht normal...geh mal zum Arzt... es wäre so anstrengend mit mir... Ok dachte ich, irgendwas muß sich ändern...kaufe ich mal andere Kondome als die "Standard"- Variante, die bisher meistens von ihr stammte...superdünn, genoppt, gerippt...vielleicht spüre ich dann ja auch mehr... Und siehe da, hat sofort geklappt...dieses mal sogar schneller als eigentlich gewünscht. Sie hat sich gewundert, daß das jetzt an den Kondomen liegen soll, sie hätte keinen großen Unterschied gespürt. Keine Ahnung, meinte ich, vielleicht weil sie dünner sind... und sag noch im Scherz, sie wird ja nicht die "xyz" (keine Ahnung wie die jetzt heißen, in denen so ein Betäubungszeug drin ist, damit "Mann" länger kann) gekauft haben. Die Antwort: "Doch, ich glaube, so heißen die..." Und es waren sie wirklich...manchmal sollte man doch das Kleingedruckte lesen... Ich bin nur froh, daß sich das so aufgelöst hat, ich nicht wegen Orgasmusstörungen zum Arzt muß und kann wirklich drüber lachen...ich bin auch die ganze Zeit nicht auf die Idee gekommen, mir gaaanz genau anzuschauen, welche Gummis das sind... Also, ich kann 100%-ig bestätigen, daß diese Dinger wirken...bei mir sogar als absoluter Orgasmusverhinderer Gruß devito
|