Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Wie kann ein Mann länger?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Wie kann ein Mann länger? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Wie kann ein Mann länger? - 8.8.06, 18:19:54   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Wem ist das nicht schon passiert?

Da möchte Mann einer Frau zeigen was er drauf hat und bevor es so richtig angefangen hat, ist ER auch schon fertig.... ziemlich ärgerlich, oder?

Welche Tricks habt Ihr auf Lager um den Orgasmus hinauszuzögern?

Tip von mir:

Raucht doch einfach mal eine

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 8.8.06, 18:25:28 >

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Wie kann ein Mann länger? - 8.8.06, 22:11:32  1 Stimmen
devito

Bewertung: 13
Wohnort n bisschen südl. von FFM
So, hier mein Tip - oder - warum Kondomkauf Männersache ist

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich oft mit einer Bekannten getroffen, um
ein bißchen Spaß zu haben. Es hat auch alles wunderbar gepaßt, war jedesmal richtig geil
und nach jedem Treffen habe ich schon dem nächsten entgegengefiebert...
So, hört sich alles toll an, allerdings war da eine Sache, die das etwas kompliziert hat.
Ich hatte irgendwie von Anfang an Schwierigkeiten, überhaupt beim Sex mit ihr zu kommen.
Sie weniger...

Am Anfang denkt man sich, gut, kann ja mal passieren und es hat weder mich noch sie
gestört. Als sich das dann jedoch auch nach längerer Zeit nicht groß geändert hat,
außer wenigen Malen, bei denen es geklappt hat, ist dann doch die Frustration
gewachsen. Sie wollte unbedingt wissen warum das so ist, ob es an ihr liegt...
und ich konnte es weder mir noch ihr erklären. Aber mach das mal einer Frau glaubhaft,
daß es sicher nicht an ihr liegt und Du sie toll findest usw...

Naja, irgendwann durfte ich mir dann anhören, das ist ja nicht normal...geh mal zum Arzt...
es wäre so anstrengend mit mir...

Ok dachte ich, irgendwas muß sich ändern...kaufe ich mal andere Kondome als die "Standard"-
Variante, die bisher meistens von ihr stammte...superdünn, genoppt, gerippt...vielleicht
spüre ich dann ja auch mehr...

Und siehe da, hat sofort geklappt...dieses mal sogar schneller als eigentlich gewünscht.
Sie hat sich gewundert, daß das jetzt an den Kondomen liegen soll, sie hätte keinen
großen Unterschied gespürt. Keine Ahnung, meinte ich, vielleicht weil sie dünner sind...
und sag noch im Scherz, sie wird ja nicht die "xyz" (keine Ahnung wie die jetzt heißen,
in denen so ein Betäubungszeug drin ist, damit "Mann" länger kann) gekauft haben.

Die Antwort: "Doch, ich glaube, so heißen die..."
Und es waren sie wirklich...manchmal sollte man doch das Kleingedruckte lesen...

Ich bin nur froh, daß sich das so aufgelöst hat, ich nicht wegen Orgasmusstörungen zum Arzt
muß und kann wirklich drüber lachen...ich bin auch die ganze Zeit nicht auf die Idee gekommen,
mir gaaanz genau anzuschauen, welche Gummis das sind...
Also, ich kann 100%-ig bestätigen, daß diese Dinger wirken...bei mir sogar als absoluter Orgasmusverhinderer

Gruß
devito

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Wie kann ein Mann länger? - 8.8.06, 22:35:09  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Ich bin eher der Typ, der recht flott kommt, aber ich seh da kein Problem drin, da ich meistens gleich weitermachen kann, aber was bei mir wahnsinnig gut wirkt ist Wein!!!

Wenn ich da ein zwei Flaschen drin hab, kann ich vier, fünf Stunden Sex haben ohne zu kommen, was aber dann zum Schluß nervig wird, da ich ja auch erst zufrieden bin, wenn ich denn wenigstens einen Orgasmus hatte!!

Admins vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht, aber erstens hab ich das Gefühl, daß ER unter THC nicht 100%ig steht und ich werd von dem Zeug einfach zu schnell müde!!

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf devito)
Beitrags-ID: 3
RE: Wie kann ein Mann länger? - 10.8.06, 11:48:32  1 Stimmen
michl06

Bewertung: 2
Wohnort Stuttgart
also den bisherigen vorschlägen kann ich guten mutes zustimmen, wobei ich die kondomproblematik noch nicht selbst erfahren habe. was bei mir eigentlich immer hilft: wenn sie ihn lange massiert und bläst. danach kann/will er deutlich länger. also ihr lieben damen, probierts mal aus

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 4
RE: Wie kann ein Mann länger? - 10.8.06, 12:44:07  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
2 ... 3  Gläser trockenen Rotwein und ich könnte p....n bis
zum Sanktnimmerleinstag.

Aber im Ernst. Nach Genuss der erwähnten Rotweinmenge
dauert es deutlich länger bis ich zum Orgasmus komme als normal.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf michl06)
Beitrags-ID: 5
RE: Wie kann ein Mann länger? - 10.8.06, 15:38:52  1 Stimmen
hogi

Bewertung: 25
Wohnort MTK bei Frankfurt
Ich kann nicht sagen wie EIN MANN länger kann, dafür tickt eben jeder Mann (und natürlich) jede Frau beim Sex anders. Im übrigen denke ich, der Schlüssel für ein glückliches Sexleben ist es, den Partner beim Sex zu entdecken und ihn wahrnehmen.

Ich versuche den Kopf, bei aller Geilheit, kühl zu halten. Damit kann ich mich (auch) auf meinen Partner konzentrieren, und verschiedene Spielvarianten, natürlich auch genau diese, die meine Partnerin mag. Ich denke, Frauen mögen keine Männer, die im falschen Moment den Kopf verlieren. Sie mögen eher Männer, die an der richtigen Stelle den Kopf anbehalten.

Zumindest sind so die Frauen, die mich sexuell ansprechen

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 6
RE: Wie kann ein Mann länger? - 13.8.06, 12:36:13  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Folks!

Wenns mal länger gehen soll bei mir ,hat mir es geholfen einen halbe Tablette Zoloft (Sertralinhydrochlorid) und ein guter Whisky und schon geht die Post ab.

MFG
WilliKnecht

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf hogi)
Beitrags-ID: 7
RE: Wie kann ein Mann länger? - 13.8.06, 13:04:03  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Naja, Denke nicht jeder hat Anti-Depressiva zuhause, meinste nicht???

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 8
RE: Wie kann ein Mann länger? - 28.8.06, 9:23:05   
Plato

Bewertung: 0
Also echt......da kannst du schon extra lang, da beschwert sie sich immer noch ...typisch Frau

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Wie kann ein Mann länger? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.