Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Wie krieg ich sie dazu??

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Wie krieg ich sie dazu?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Wie krieg ich sie dazu?? - 23.7.06, 22:00:08  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Status: offline
Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit gestern eine neue Gespielin!
Hab sie gefragt, wegen Anal, aber sie meinte, sie würde das eklig finden!
Trotzdem findet sie es, zumindest läßt es die Akustik vermuten, ziemlich geil, wenn ich mit meinen Händen in Richtung ihres Hintertürchens komme!
Wird wohl wieder so ne Kopfsache, wie bei meiner letzten sein!!
Wenn die betrunken war, konnt ich sie von hinten nehmen wie ein irrer und sie fand es total geil!!
Wenn sie nüchtern war, hab ich nicht mal die Spitze rein bekommen, ohne das es ihr weh gemacht hat!!

Vor allem an die Mädels hier im Forum, was kann ich da tun???

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!
Beitrags-ID: 1
RE: Wie krieg ich sie dazu?? - 27.7.06, 14:06:24  1 Stimmen
voigt

Bewertung: 1
Wohnort Kassel
Status: offline
Hallo Matze,

vom Prinzip musst du nur Gedult mitbringen. Ich weis das das verdammt schwer fällt, wenn mann einen hübschen hintern vor sich hat. Fang einfach langsam an und gib ihr Zeit. Wie du schreibst, macht es ihr ja spass wenn du in die nähe kommst, jetzt heist es nix überstürzen. Kauf die nen gut richendes Gleitmittel. Nimms mit zum spiel. Eins ist aber auch klar. Es gibt genügend Frauen, die überhaupt nicht auf anal stehen, dummerweise. Da kannste nur eins machen, nämlich nix.

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Wie krieg ich sie dazu?? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.