Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Ich hatte einmal in meinem Leben eine wunderschöne Erfahrung mit einer Frau gemacht. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, haben den ganzen Abend zusammen getanzt und sind dann irgendwann mit einer Flasche Wein nach draußen gegangen........und haben uns geküsst.......das war wirklich sehr schön. Wir haben uns dann auch ab und zu noch getroffen und sind zusammen weg gegangen. Das Schöne an den Abenden, an denen wir unterwegs waren und in irgendein Lokal rein gekommen sind, war, dass jeder Mann dachte, wir wären lesbisch....uns hat es gefreut...... Aber außer Küssen war nicht mehr und ich muß sagen, das fand ich auch sehr gut so, denn so wirklich bi bin ich wohl nicht. Ich muß auch ehrlich sagen mit Ihr waren es wunderschöne Abende und das Küssen war auch toll, aber mehr hätte ich nicht gewollt, denn "dafür" habe ich dann doch lieber einen Mann Und noch etwas ist zu Ihr zu sagen: sie hatte 1. einen wunderschönen Namen, sehr außergewöhnlich. 2. rote Locken, zwar gefärbt, aber Ihr hat es gut gestanden und sie hatte ganz lange Haare. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich liebe lange, gelockte und vor allen Dingen rote Haare. Sie war ein ausgeflippter Typ Frau und das hat mich auch fasziniert. Von daher würde ich nie sagen, ich bin bi, denn eine Frau muß mir schon sehr gut gefallen, bevor ich überhaupt an so etwas denke......und ich glaube auch, dass man im Leben wahrscheinlich nur einmal so ein Erlebnis hat......und da ich es ja schon hatte, bin ich nicht bi, sondern ganz normal eine Frau, die Männer mag Bussi Tina
|