Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Hallo Vossi, leider hast Du nur sehr wenig Informationen über Dich und Deine Freundin geschrieben, zum Beispiel: Wie alt Ihr seid, wie lange Ihr zusammen seid, wie es vorher war, wann es angefangen hat, wie sie verhütet etc. quote:
schmerzen beim pinkeln hat Pilz erkrankungen Im wesentlichen bleiben dann wohl die oben zitierten Punkte und bevor diese nicht aus dem Weg geräumt sind sehe ich schwarz. Abgesehen davon dürfte ein weiteres Problem von Euch Vertrauen sein und Ihr scheint ein Kommunikationsproblem zu haben. Geht man davon aus, dass die Hygiene bei Euch beiden stimmt, stellt sich die Frage woher sie die Pilze und Entzündungen bekommt. Vielleicht geht Ihr ins Schwimmbad? Whirlpools sind bekannt dafür dass sie Pilze bei Frauen hervorrufen, da die meisten Whirlpools nicht richtig gepflegt sind. Aber es kann auch an Dir liegen, soweit ich gehört habe, kann ein Mann Krankheitserreger in sich haben (Er merkt das nicht und es tut ihm auch nicht weh, aber er kann dadurch immer wieder eine Frau anstecken. Ich würde Euch empfehlen einfach mal darüber zu reden, Du könntest Ihr ja sagen, dass Du sie sehr lieb hast es aber sehr schade findest, dass es bei Euch im Bett nicht mehr klappt. Ihr könntet beide gleichzeitig zum Arzt gehen und Euch untersuchen lassen und beide gleichzeitig behandeln lassen. Damit ist ausgeschlossen, dass Ihr Euch immer wieder gegenseitig ansteckt. Eine andere Alternative, wenn Sie sich unten in Ordnung fühlt, wäre es mal mit Kondom zu versuchen, da hiedurch eine Ansteckung durch Dich fast ausgeschlossen ist. In dem Fall würde ich die Hände vorher gründlich waschen und nur unten zärtlich von aussen streicheln. Ich würden ebenfalls nicht lecken und auf keinen Fall in Richtung Anal gehen. Was sagt Sie denn zu der ganzen Angelegenheit? Ist es Ihr egal? Vielleicht ist es gar eine psychisches Problem bei Ihr (Sie liebt Dich nicht mehr, findet Dich unattraktiv etc....)