Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Wie steigere ich meine Lust mit Chemie?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bizarr >> Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? - 13.5.06, 17:53:36   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Gemeint sind hiermit Hilfsmittel wie Gleitcreme, Cremes die die Durchblutung fördern sollen etc.

Habt Ihr das schon mal ausprobiert und wie waren Eure Erfahrungen?

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? - 13.5.06, 18:31:11  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Sex-Kraft-S-Creme oder wie die heißt, ausprobiert

Ich sage Euch, das war gar nicht nett

In dieser Creme war nämlich irgend etwas drin, was nach Menthol gerochen hat und dementsprechend "frisch" war auch die ganze Angelegenheit, wie wir sie auf meinen Kitzler geschmiert hatten

Na ja und zu guter letzt ist diese Creme dann auch noch in meine Scheide gelangt......ich bin also unter die Dusche gerannt, habe sie natürlich dann auch noch schön verteilt und habe den ganzen Abend gejammert, weil es so gebrannt hat

Also, ich kann nur sagen von solchen Cremes lasse ich in Zukunft lieber die Finger davon

Bussi
Tina

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? - 7.6.06, 9:31:38  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Von Chemie sollte man wirklich die Finger lassen gerade die angeblich Potenzstärkendenen Cremes und alles was es so in Sexshops gibt an Chemie ist mit größter Vorsicht zu geniesen. Diese Produkte werden meist im billigen Ausland hergestellt viele Chemikalien sind bei uns auch  nicht zugelassen.
Da liebe ich nach wie vor die gekonnte handarbeit einer Dame die spielerisch mein Handwerkszeug zur vollen Leistung bringt .
LG Rudi

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? - 9.6.06, 12:11:09  1 Stimmen
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Hallo Ihr, wo wir doch gerade bei Hilfsmittelchen sind.
Kennt jemand von euch ein Massageoel, dass auch noch schmeckt und gut riecht?
Finde Massagen sehr erregend, den Geschmack und Geruch der mir bekannten Mittel jedoch
ziemlich abtörnend.

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 4
RE: Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? - 11.6.06, 14:55:24  1 Stimmen
Daredevil251980

Bewertung: 12
@abundan: Probiers mal im "Body-Shop", den gibts in deiner city bestimmt auch. Die haben normales Öl, das man sich mit verschiedenen Geruchssorten mischen lassen kann, an denen du vorher riechen kannst (Probieren wohl eher nicht..könnte im Laden etwas befremdlich wirken.."ich nehm noch nen Schluck von dem Erdbeeröl...). Hab da gute Erfahrungen gemacht und teuer sind die auch nicht.

Zur Chemie: Ich hab mal Xylochain-Gel ausprobiert. Das benutzt man eigentlich zur Betäubung der Haut im medizinischen Bereich (weiss daher nicht, ob man es im Handel bekommt). Es dämpft die Gefühlsempfindlichkeit und man(n) kann länger. War ne interessante Erfahrung, aber die Lust für beide gesteigert hat es nicht. Sie fands super...ich (emp)fands halt gedämpft. Aber was tut man(n) nicht alles für die Frauen...

LG Devil 

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bizarr >> Wie steigere ich meine Lust mit Chemie? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.