Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Wie treten die Männer bei euch auf

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Wie treten die Männer bei euch auf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Wie treten die Männer bei euch auf - 8.2.06, 12:48:01   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Damit die Damen auch was zu berichten haben, wie sieht die realität aus ? wie kommen die Herren der Schöpfung zu einem Date mit euch ? sind sie gepflegt sauber sind sie so wie sie sich in den schriftlichen und tel. kontakten wiedergeben oder ist da unterschied wie tag und nacht ?

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Beitrags-ID: 1
[Deleted] - 8.2.06, 21:41:39   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf Tasso)
  Beitrags-ID: 2
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 19.2.06, 19:59:16   
frivoleLady

Bewertung: 8
Hi,
ich muß Sweet Sandy recht geben.
Auch die Verabredungen, die ich getroffen habe waren alle in Ordnung.
Die Herren kamen frisch geduscht, bzw, baten, falls sie von der Arbeit dirket zu mir kamen, zuerst duschen zu dürfen. Es gibt auch schon mal ein Mitbringsel(Flasche Wein oder Sekt) und einmal sogar Blumen!!!
Die Angaben aus dem Mailverkehr, was Alter, Größe, Gewicht angeht waren stets, mit +/- 2%, durchaus korrekt.
MfG  frivoleLady

Sex gehört zum Leben

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 3
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 19.2.06, 20:31:59   
Christian

Bewertung: 4
Wohnort Regensburg
quote:

ORIGINAL: frivoleLady
Es gibt auch schon mal ein Mitbringsel(Flasche Wein oder Sekt) und einmal sogar Blumen!!!

Nur mal interessehalber. Bin ich der einzige Kerl hier, für den das Mitbringen von Blumen beim Besuch einer Frau ganz normal ist?

Auch die schönste Frau ist bei den Füssen zuende.

(in Bezug auf frivoleLady)
Beitrags-ID: 4
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 10.3.06, 23:20:23   
Guest
Grins... - das ist süß... Blumen
Aber die Zeiten, daß ich Zuhause empfangen habe sind rum und ich arbeite in einer extra gemieteten Wohnung; somit für Viele "professionell".
In diesem Bereich ist es selten, daß einmal ein Gast etwas mitbringt. Auch wenn ich mir die Freiheit nehme, mir meine Gäste nach Chemie/Sympathie auszusuchen und auch längere Zusammentreffen vorziehe, passiert es doch ab und an, daß mich "der Schein trügt". Ich gehe grundsätzlich noch mit dem Gast ins Bad, ganz einfach auch, weil ich mich mit sauberen Händen lieber berühren lasse, als mit ungewaschenen.
Da kommt es dann vor, daß ich bemerken muß, daß es besser wäre, wenn sich der Mann noch duschen würde.  Obwohl die Dusche nicht in den Zeitrahmen fällt; die reale Zeitabsprache erst im Zimmer greift, tun sich Männer oft sehr schwer, sich die Poritze zu waschen. So, als sei das ein Bereich des Körpers, den der Mann noch nicht mal selbst berühren dürfte....

Sehr traurig, diese Tabuisierung... - und dann wundert sich dieser Gast, der meiner freundlichen Aufmunterung entgegen einer Dusche nicht nachkommen wollte, daß ich die Zeit genau einhalte und zu intime Praktiken zu vermeiden versuche. Sorry, aber manchmal läßt einen sogar eine ausgeprägte Libido im Stich, wenn bestimmte Düfte zu präsent sind.
Warum ich dann nicht deutlicher werde? Warum ich den Termin nicht beende? Oder andere Konsequenzen ziehe? Weil ich in diesem Moment auch schon nackt bin; die Zärtlichkeiten begonnen habe; ich kein Geld zurück gebe und wegen dieser kleinen Nachlässigkeit auch nicht völlig aus der Fassung gerate.
Definitiv kann es aber auch meine Entscheidung werden, mit diesem Mann kein weiteres Treffen mehr zu wollen. Je nachdem, wie das Erlebnis INSGESAMT verlaufen ist.

Manche Männer sind sehr grobmotorisch; manche schlichtweg desinteressiert am Menschen - wollen nur "fertig werden". Man lernt sehr viel über Einsamkeit, Trauer, Sehnsucht...
Oft aber auch über Ignoranz, Kälte, Gleichgültigkeit....

Wäre vielleicht ein Anreiz für ein neues Thema:
Interessiert Gäste, wie eine Frau berührt werden möchte? Gibt es Männer, die zwar gut tun MÖCHTEN, oft aber einfach nicht wissen, wie sie das tun können? Findet der Gast es gut, wenn ihm die Hure sagt, was sie mag? Oder denken Gäste eher, daß sie hier sind um befriedigt zu werden und nicht um zu befriedigen....
Wären Männer froh, sie hätten eine "Anlaufstelle", wo sie einmal eine Frau um ihre ehrliche Antwort bitten können?

(in Bezug auf Christian)
  Beitrags-ID: 5
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 15.3.06, 0:44:15   
Inge

Bewertung: 25
Ich kann da Jenny nur zustimmen!!!!!

Das trifft aber und auch leider nur auf den Bereich der Privaten Treffen zu.
In Clubs (Swingerclub) da schaut die Sache bei ca. 5 Prozent schon fast Katastrophal aus was ich da schon erlebt habe spottet jeder Beschreibung und wenn man die Herren darauf anspricht sind sie noch beleidigt und machen den Club oder die jeweilige Dame schlecht.
Gott sei Dank sind das tatsächlich nur ausnahmen aber die gibt es auch, leider.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 6
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 26.5.07, 22:32:07   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Ohh mir hat sie auch gerade aus dem Herzen gesprochen
Die gleichen Gedanken habe ich auch.
Ich muss auch sagen, dass mir viele Männer Fotos von sich zu schicken. Beim Termin bei mir, allerdings ganz anders aussehen wie auf den Bildern. Ich merke mir zwar nicht jedes Gesicht, aber wenn man schon ein Bild von einem Farbingen schickt (mit dem Spruch, ich habe 25 cm  im N*gerschwanz*g*) , sollte man nicht als Hellhäutiger auftauchen
mir ist schon vieles passiert!!!!

*hehe*

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 7
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 4.6.07, 8:31:41   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Ich kann eigentlich überwiegend positives berichten. Ich will nie ein Foto des Herren, mag eigentlich die Spannung vorher....daher lieber ein Blind-Date. Besonders freue ich mich über kleine Aufmerksamkeiten, was ein netter Charakterzug des jeweiligen Herren ist, muss aber nicht sein. Leider gibt es auch allzuoft welche, die sich anmelden, sogar vorher noch telefonieren und dann aber unentschuldigt doch nicht erscheinen. Leider letzten Freitag wieder passiert.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 8
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 5.6.07, 10:38:38   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
oh das ist ja mal nen nettes thema also zu 90% sind sie doch so sauber wie man es erwarten kann wenn es garnicht passt dann habe ich plötzlich was vor gehabt .... was mir dann natürlich sehr leid tut  ich kenne meine gäste überwiegend jahre lang und behandle sie auch wie alte freunde .....zu feiertagen , geburtstagen oder auch mal so bekomme ich immer ne kleine aufmerksamkeit ...blumen, ne cd oder was ich viel schlimmer finde pralinen....zur weihnachtszeit ganz gefährlich ....
die, die hinzukommen denken meist an so etwas noch nicht lg saphira

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 9
RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 29.6.07, 14:16:58   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Hallo Saphira.

Es gibt auch viele durchgeknallte, über deren Geschenke ich mich nicht freue. Ich hatte mal einen der hat mir immer anonym Unterwäsche zugeschickt und dazu Heiratsanträge und ähnliches. Ein Glück bin ich den los! Ausserdem hat er immer die falsche Größe gewählt.

Nun ja :)
Momentan bin ich mit meiner Kundschaft aber mehr als zufrieden.

(in Bezug auf saphira)
Beitrags-ID: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Wie treten die Männer bei euch auf Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.