RE: Wie treten die Männer bei euch auf - 10.3.06, 23:20:23
|
|
|
Guest
|
Grins... - das ist süß... Blumen Aber die Zeiten, daß ich Zuhause empfangen habe sind rum und ich arbeite in einer extra gemieteten Wohnung; somit für Viele "professionell". In diesem Bereich ist es selten, daß einmal ein Gast etwas mitbringt. Auch wenn ich mir die Freiheit nehme, mir meine Gäste nach Chemie/Sympathie auszusuchen und auch längere Zusammentreffen vorziehe, passiert es doch ab und an, daß mich "der Schein trügt". Ich gehe grundsätzlich noch mit dem Gast ins Bad, ganz einfach auch, weil ich mich mit sauberen Händen lieber berühren lasse, als mit ungewaschenen. Da kommt es dann vor, daß ich bemerken muß, daß es besser wäre, wenn sich der Mann noch duschen würde. Obwohl die Dusche nicht in den Zeitrahmen fällt; die reale Zeitabsprache erst im Zimmer greift, tun sich Männer oft sehr schwer, sich die Poritze zu waschen. So, als sei das ein Bereich des Körpers, den der Mann noch nicht mal selbst berühren dürfte.... Sehr traurig, diese Tabuisierung... - und dann wundert sich dieser Gast, der meiner freundlichen Aufmunterung entgegen einer Dusche nicht nachkommen wollte, daß ich die Zeit genau einhalte und zu intime Praktiken zu vermeiden versuche. Sorry, aber manchmal läßt einen sogar eine ausgeprägte Libido im Stich, wenn bestimmte Düfte zu präsent sind. Warum ich dann nicht deutlicher werde? Warum ich den Termin nicht beende? Oder andere Konsequenzen ziehe? Weil ich in diesem Moment auch schon nackt bin; die Zärtlichkeiten begonnen habe; ich kein Geld zurück gebe und wegen dieser kleinen Nachlässigkeit auch nicht völlig aus der Fassung gerate. Definitiv kann es aber auch meine Entscheidung werden, mit diesem Mann kein weiteres Treffen mehr zu wollen. Je nachdem, wie das Erlebnis INSGESAMT verlaufen ist. Manche Männer sind sehr grobmotorisch; manche schlichtweg desinteressiert am Menschen - wollen nur "fertig werden". Man lernt sehr viel über Einsamkeit, Trauer, Sehnsucht... Oft aber auch über Ignoranz, Kälte, Gleichgültigkeit.... Wäre vielleicht ein Anreiz für ein neues Thema: Interessiert Gäste, wie eine Frau berührt werden möchte? Gibt es Männer, die zwar gut tun MÖCHTEN, oft aber einfach nicht wissen, wie sie das tun können? Findet der Gast es gut, wenn ihm die Hure sagt, was sie mag? Oder denken Gäste eher, daß sie hier sind um befriedigt zu werden und nicht um zu befriedigen.... Wären Männer froh, sie hätten eine "Anlaufstelle", wo sie einmal eine Frau um ihre ehrliche Antwort bitten können?
|
|
|
|