Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? Seite: [1]
[Abstimmung]

Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen?

10 Minuten
  0% (0)
30 Minuten
  4% (4)
1 Stunde
  20% (19)
2 Stunden
  37% (35)
3-4 Stunden
  26% (25)
eine Nacht
  7% (7)
24 Stunden
  3% (3)

Gesamt Stimmen : 93

(Letzte Abstimmung am : 22.5.08, 23:29:54)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 31.1.06, 19:26:20   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Ein besonderes Erlebniss sollte doch möglichst lange dauern, oder doch nicht?
Wenn Du abwägst zwischen kosten und Zeit, würdest Du lieber mehr ausgeben für längeren Spass oder lieber weniger ausgeben für eine schnelle Befriedigung, aber dafür öfter?
Beitrags-ID: 1
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 31.1.06, 19:46:37   
6Optiker

Bewertung: -2
Fange meistens mit der Sparnummer bei einer Dame an und schau dann wie es läuft und wie die Sympathie so ist und wenn alles stimmt bleibe ich auch mal länger!
Aber länger wie 1 Std nie !

6-Optiker, der auch nicht immer so viel Zeit hat !

Ficken ist das ganze Leben !!

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 1.2.06, 10:40:55   
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Also zwischen wollen und können
liegen manchmal Welten.

Beruf, Lust, Zeit, zwei Menschen
mit versch. Kalendern, der Geldbeutel und und und.

Meistens halte ich es auch wie
mein Vorredner, erst einmal ein kürzeres
Kennenlerndate, um dann bei Sympathie
es sich richtig gemütlich zu machen.

(in Bezug auf 6Optiker)
Beitrags-ID: 3
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 1.2.06, 16:22:42   
Raptor18

Bewertung: 0
hmm ich finde es solte schon min 3-4 stunden dauern sonst ist es ja wirklich nur kurz ficken und weiter ich finde zu nem schönen erlebnis gehört schon ein vorspiel wo beide verwöhnt werden und es soll ja immerhin nen schönes erlebnis werden ne

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 4
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 1.2.06, 17:03:09   
6Optiker

Bewertung: -2
Wenn Du immer 3-4Std bei einer Dame sein willst dann hast Du anscheinend auch das Geld dafür !

Aber ich denke das man Auch das Vorspiel wo man sich gegenseitig befreidigt in einer Std unterbringen kann.

6-Optiker, der lieber öfters geht statt einmal 4 Std !

Ficken ist das ganze Leben !!

(in Bezug auf Raptor18)
Beitrags-ID: 5
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 19.3.06, 21:14:01   
MacSchreck

Bewertung: 2
Hmmm....Ich denke 1 Std. muss schon sein. Ein wenig kennenlernen, ein nettes Vorspiel und guter Sex = ein guter Tag.
Alles andere ist Zeitverschwendung

(in Bezug auf 6Optiker)
Beitrags-ID: 6
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 23.4.06, 22:42:59   
pimperer

Bewertung: 25
Wohnort Esslingen
Das kommt auf die Dame an. Wenn sie mir sympathisch ist und sich zwischendurch ein nettes Gespräch ergibt, dann sicher länger als nur eine Stunden. Dann von mir aus auch die halbe Nacht.

Erst das Verbotene macht so richtig Spaß!

(in Bezug auf MacSchreck)
Beitrags-ID: 7
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 21.6.06, 23:21:11  1 Stimmen
smurf

Bewertung: 9
Wohnort Nürnberg
Ich halte es bei einer Hure max. eine Dreiviertelstunde aus, dann wird mir die Diskrepanz zwischen der Distanz, mit der man sich doch beiderseits voneinander abgrenzt, und dem was ich eigentlich gerne möchte (nämlich auch emotionale Nähe -- muss ja nicht heißen dass man sich gleich heftig ineinander verknallt!) zu groß.

Manchmal, sehr selten, ist diese Distanz nicht da. Dann wird's schön, dann könnte ich die ganze Nacht. Dummerweise passierte mir das bisher immer bei Frauen, bei denen die Wiederholungsgefahr wegen der räumlichen Entfernung eher gering ist...

(in Bezug auf pimperer)
Beitrags-ID: 8
RE: Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? - 17.11.07, 10:08:13   
lexa

Bewertung: 0
Wohnort Falkensee
...die angebote sind ja recht unterschiedlich ... die preise ( gelderwartungen ) sowieso.
in der modelwohnung - mehrere mädchen / frauen ist es meist auf 30 min ausgerichtet, ev. eine stunde. dann bist du abgefertigt. sorry den ausdruck, aber meist ist das so.

damals als noch bei mir zu hause möglich war, wars mind. eine stunde, wenn alles gestimmt hat auch mit verlängerung ....

nun jetzt wo ich "besuche" und noch bezahlen muss ist das noch unterschiedlicher .... oft bist du froh, das du nur eine stunde gebucht hast ...
manchmal kannst du dir bei einer netten frau aber nicht wirklich länger leisten. stunde 200 € ist schon die obere ( mir selbst gesetzte ) grenze.
es geht ja auch so um 750€/h  ... aber was machen / können die damen was andere nicht können ? von der optik her ( bildervergleich ) hab ich auch schon schönere ( besser in mein optisches system passende ) frauen gesehen.

bei manchen damen  / agenturen kann man(n) sich auch mal einen längeren auftentalt antun ... heißt eine standartstunde und bei sympatie ( nur dann ) verlängern ....

ich meine es ist in jedem fall die kombination zweier menschen ausschlaggebend wie lange man mit der frau / dem mann zusammensein möchte / kann und ist.
bei " mit dem mann " da schwebt mir die umkehrung ... "wie kann ich den ( mir ) unsympatischen kerl nur schnell loswerden - bezahlt hat er ja schon." von seiten der frauen vor. 

cu lexa  

PS: tut mir leid das das so einseitig geschrieben ist .... und auf die frage eigendlich auch keine vernünftige aussage getroffen wurde.

(in Bezug auf smurf)
Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Wieviel Zeit würdest Du denn geniessen wollen? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.