Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
@ grador No problem, Grador! Man versteht trotzdem sehr gut, was Du meinst! @ abundan So wie Du empfinde ich es auch, Rainer! Es wäre ja auch schlimm, hätte man Ekelgefühle gegen den anderen und gar gegen sich selbst, wenn zwei Menschen schon durch so eine grosse Intimität miteinander verbunden sind. Dann läge wohl doch etwas Grundsätzliches im Argen und man sollte es vielleicht ganz bleiben lassen?! @ Matzepan Hm, ich persönlich empfinde es ja nicht als Unterwerfung oder Erniedrigung. Man schliesst sich doch vorher zumindest ein bisschen kurz, ob eine Frau z. B. Aufnahme oder Gesichtsbesamung mag. Empfindest Du es dann trotzdem noch als Unterwerfung oder Erniedrigung, wenn es mit dem Einverständnis Deiner Partnerin geschieht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne den Willen des anderen durchführbar ist, denn dann zieht "Frau" z. B. einfach den Kopf weg. Würde mir allerdings jemand den Kopf dann mit Gewalt festhalten, obwohl ich es - aus welchen Gründen auch immer (weil z. B. auf meiner Seite der Wunsch nach mehr Abwechslung besteht) - einmal ablehne, dann würde ich mich jedoch schon veranlasst sehen, mich zu wiedersetzen und ich würde das dann auch als "erniedrigend" empfinden. Fühlt die Frau sich dabei jedoch überhaupt nicht unterworfen, ist es dann für Dich überhaupt noch reizvoll oder reicht es Dir, wenn Du dieses Gefühl der Unterwerfung vermeintlich für Dich hast, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht? Küsschen, Eure Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 15.5.06, 21:00:09 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|