Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbesamung?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbesamung? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbesamung? - 7.5.06, 9:52:16  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline

Hallo liebe Männer,

es gibt ja nicht nur die Gesichtsbesamung, sondern auch generell die Körperbesamung.

Mich würde einmal interessieren, ob Euch das überhaupt gefällt und was daran für Euch den besonderen Reiz ausmacht? Welche Empfindungen oder optische Eindrücke verbindet ihr damit und was erregt Euch dabei besonders?

Liebes Bussi,

Marina

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
Beitrags-ID: 1
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 7.5.06, 12:39:57  1 Stimmen
grador

Bewertung: 7
Bei mir wenigstens liegt uberhaupt kein reiz dabei. Ich denke das den Reiz für manche Männer liegt auf das "Erniedrigen" der Frau der etwas v"antornend " ist. Für mich ist der absolute Aufrege das Duft eine erregte Frau......Ihe Saft auf meine Zunge und das Gefuhl ihre geschwollene Schaamlippen in mein Mund.
Aber Jeder hat sein eigene Geschmack und es ist gut so.
(bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch!)

Grador

The best things in life maybe free but I am prepared to pay for them !

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 2
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 11.5.06, 6:40:46  1 Stimmen
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Also mit Erniedrigung hat Körper- Gesichts- oder Mundbesamung genauso wenig zu tun, wie die die vaginale Besamung.

Zum Orgasmus eines Mannes gehört nun mal das Sperma dazu und ist nichts schlimmes und Abstössiges.

Ich finde es sehr erregend, wenn sich eine Frau auch über das Ergebnis ihrer Bemühungen freuen kann und kein verschämtes Taschentuch benötigt.

Auserdem kann man damit wunderschön die nächste Phase des Liebesspiel einleiten, indem man den eingecremten Körper der Frau massiert, gibt übrigens einen wunderschönen Teint (Tip an die Frauen), oder das Gesicht wieder sauberküsst, kan sehr erotisch sein und man vergisst keine Stelle, oder gemeinsam unter der Dusche sich wieder frischmacht. Wie ihr seht gibt es da viele Möglichkeiten und finde es toll, wenn eine Frau kein Ekelgefühl vor meinem Sperma hat. Der Austausch von Körpersäften, beim Küssen, beim lecken einer Frau und beim Ejakulieren eines Mannes gehört einfach dazu und ist für mich einfach schön.

Gruß Rainer

(in Bezug auf grador)
Beitrags-ID: 3
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 14.5.06, 11:11:50  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Also ich denke schon, daß es was mit der Unterwerfung der Frau zu tun hat!!! Ich bin ein Recht dominanter Typ und ich stehe total drauf, wenn eine Frau (unter der Dusche) vor mir kniet, mir einen bläst und ich ihr dann meine Sahne ins Gesicht spritze!!!

Es ist mir auch unangenehm, wenn eine Frau meine Sahne nicht schluckt!!!
Das ist für mich so ein Gefühl wie eine Beleidigung!!!
Find ich allerdings selbst bissl komisch!!

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 4
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 15.5.06, 20:12:29  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

@ grador
No problem, Grador! Man versteht trotzdem sehr gut, was Du meinst!

@ abundan

So wie Du empfinde ich es auch, Rainer! Es wäre ja auch schlimm, hätte man Ekelgefühle gegen den anderen und gar gegen sich selbst, wenn zwei Menschen schon durch so eine grosse Intimität miteinander verbunden sind.
Dann läge wohl doch etwas Grundsätzliches im Argen und man sollte es vielleicht ganz bleiben lassen?!

@ Matzepan

Hm, ich persönlich empfinde es ja nicht als Unterwerfung oder Erniedrigung.
Man schliesst sich doch vorher zumindest ein bisschen kurz, ob eine Frau z. B. Aufnahme oder Gesichtsbesamung mag. Empfindest Du es dann trotzdem noch als Unterwerfung oder Erniedrigung, wenn es mit dem Einverständnis Deiner Partnerin geschieht?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne den Willen des anderen durchführbar ist, denn dann zieht "Frau" z. B. einfach den Kopf weg.

Würde mir allerdings jemand den Kopf dann mit Gewalt festhalten, obwohl ich es - aus welchen Gründen auch immer (weil z. B. auf meiner Seite der Wunsch nach mehr Abwechslung besteht) - einmal ablehne, dann würde ich mich jedoch schon veranlasst sehen, mich zu wiedersetzen und ich würde das dann auch als "erniedrigend" empfinden.

Fühlt die Frau sich dabei jedoch überhaupt nicht unterworfen, ist es dann für Dich überhaupt noch reizvoll oder reicht es Dir, wenn Du dieses Gefühl der Unterwerfung vermeintlich für Dich hast, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht?

Küsschen,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 15.5.06, 21:00:09 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 5
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 19.7.06, 5:55:09  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Eigentlich hast es ganz gut erfasst Marina, aber es bleibt irgendwo eine Unterwerfung!! Ist ja in dem Sinne egal, ob sie es möchte, oder nicht!! Gibt ja genug devote Frauen und die stehen ja auch drauf sich benutzen, oder erniedrigen zu lassen!!
Wenn ich als auf meiner Ex rum geritten bin wie ein irrer und ihr den Arsch versohlt habe, hat ihr das auch gefallen, aber ich war ja der dominante Part, was mich wiederum extrem anmacht!!

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 6
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 13.10.06, 15:30:24   
Tina und Peter

Bewertung: 0
Wohnort Nürnberg-GranCanaria
Hallo

Ich habe kein Problem damit .wenn er auf die Brust oder auf dem Báuch spritzt, das lieben ich sehr.

Ich finde es sehr geil.

LG Tina & Peter

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 7
RE: Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbes... - 18.5.08, 18:26:34   
Witti

Bewertung: 0
Wohnort L.E.
Ich mag es auch, Frauen auf den Körper zu spritzen und das Sperma auf ihren Brüsten einzumassieren. Ich finde es auch sehr erregend, wenn ihr Bauchnabel mit Sperma gefüllt ist und es nachher auch zärtlich auf ihrem Bauch einmassiert.

(in Bezug auf Tina und Peter)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Worin liegt für einen Mann der Reiz einer Körperbesamung? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.