Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? Seite: [1]
[Abstimmung]

an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil?

Ich liebe es, fahr total drauf ab!
  33% (4)
Ist ok für mich, aber nix besonderes
  25% (3)
Mach ich eher dem Mann zuliebe
  8% (1)
Nur wenn´s sein muss....
  16% (2)
ekelt mich an, gibts bei mir nicht!
  16% (2)

Gesamt Stimmen : 12

(Letzte Abstimmung am : 28.7.07, 13:12:12)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 5.5.06, 12:48:02  1 Stimmen
sam

Bewertung: 32
Wohnort Taunus
Status: offline
sich ins Gesicht spritzen lassen...-finden Frauen es wirklich geil, oder gibt es auch andere Meinungen?
Beitrags-ID: 1
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 5.5.06, 13:00:16  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Bin zwar keine Frau

Aber wenn mir beispielsweise jemand ins Gesicht spucken (wie damals Rijkard gegen Völler)
würde wäre ich not amused.

Aber wie auch in diesem Fall .......  Jede(r) wie ....... 

Bin mal gespannt auf die Aussagen unserer Happymäuse

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf sam)
Beitrags-ID: 2
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 6.5.06, 18:43:20  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Sam,

ich habe auch mal bei Deiner Umfrage mitgemacht.....nur hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit meiner Entscheidung, denn bei mir liegt das Gefühl, wenn ein Mann mir ins Gesicht spritzt, eher so zwischen: "Ich liebe es, fahr total drauf ab! und Ist ok für mich, aber nix besonderes"

Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich es am allerliebsten, wenn der Mann beim Sex in mir kommt, also in mir abspritzt.
Natürlich ist auch ein Kondom nicht so dramatisch, denn, wie ich schon oft erwähnt habe, man (also ich) spürt es ja kaum.

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück

Ich mag es schon, wenn der Mann mir ins Gesicht spritzt, aber es gibt halt auch noch andere Möglichkeiten

Na, ich hoffe jetzt mal, dass Du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst

Bussi
Tina

(in Bezug auf sam)
Beitrags-ID: 3
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 7.5.06, 9:43:06  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Guten Morgen, zusammen!

Hm, also wie Probefahrer sehe ich persönlich es nicht. Anspuken ist für mich ein Ausdruck von Verachtung und eine Gesichtsbesamung ist für mich einfach eine Form des Liebesspieles und hat mit Verachtung überhaupt nichts zu tun. 

Meine Entscheidung schwankt auch zwischen: "Ich liebe es, fahr total drauf ab!" und "Ist okay für mich, aber nix besonderes.". Wie immer ist es einfach situationsabhängig, ob man gerade besondere Lust darauf hat. 

Bringt ein Besucher die zugesicherte Eigenschaft der Hygiene mit, dann finde ich es auch sehr schön! Würde die Hygiene fehlen, dann würde ich es ablehnen und es würde auch generell keine Fortführung des Treffens mehr stattfinden. 

Ansonsten ist es auch für mich sehr erregend den Orgasmus des anderen so direkt zu fühlen, zu riechen und das Auge isst schließlich auch mit - wenn das Sperma nicht in die Guckerchen spitzt, so dass ich sie schließen muss - die Erregung des anderen auch zu sehen.

Beziehungstechnisch finde ich persönlich eine Gesichtsbesamung ebenfalls sehr geil, da ich an meinem Partner ja nicht nur den Austausch anderer Körperflüssigkeiten beim Küssen ectr. sehr mag, sondern den Menschen insgesamt ja mit allem was zu ihm gehört liebe und ihn in jeglicher Form auch spüren möchte. 

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 7.5.06, 10:04:43 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 4
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 7.5.06, 10:27:08  1 Stimmen
Probefahrer

quote:

ORIGINAL: Marinawie Probefahrer sehe ich persönlich es nicht. Anspuken ist für mich ein Ausdruck von Verachtung
und eine Gesichtsbesamung ist für mich einfach eine Form des Liebesspieles und hat mit Verachtung überhaupt nichts zu tun. 

Meine Entscheidung schwankt auch zwischen: "Ich liebe es, fahr total drauf ab!" und "Ist okay für mich, aber nix besonderes.".

Hm, da kann ich jetzt wirklich nicht direkt mitreden da ich ja ein Mann bin.
Hätte aber nicht gedacht das die Ladies hier so drauf abfahren.
Wie Mann sich doch täuschen kann.

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 5
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 7.5.06, 12:14:39  1 Stimmen
DresdenMari

Bewertung: 27
Dann werd ich wohl jetzt mal dein Klischee bedienen-
Ich schwanke zwischen "ist ok" und "naja was solls"

Klingt jetzt vielleicht banal, aber ich hatte bei meinem ersten Versuch damit unangenehme Erfahrungen gemacht und seitdem bin ich nicht geil dadrauf. Allerdings ist es ok für mich. Bin Brillenträgerin, da habe ich das Glück dass es sicher nicht im Auge landet, aber sehen kann ich danach garantiert nichts mehr.

Ich fahr allerdings wirklich darauf ab, wenn man auf meinen Brüsten kommt- und ganz besonders wenn der Mann es dann ableckt...

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 6
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 8.5.06, 10:47:48  1 Stimmen
Probefahrer

quote:

ORIGINAL: DresdenMariIch fahr allerdings wirklich darauf ab, wenn man auf meinen Brüsten kommt- und ganz besonders wenn der Mann es dann ableckt...

Nicht das ich ein Kostverächter wäre aber

(in Bezug auf DresdenMari)
Beitrags-ID: 7
RE: an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? - 25.7.07, 14:18:40   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Also total drauf abfahren werde ich wahrscheinlich nie, es macht mir aber auch nichts aus. Was ich hasse, ist, wenn es in die Haare spritzt, das klebt unendlich und leider gehen damit auch immer wieder Haare aus, wenn man sie kämmt. Aber so oft wird es auch nicht gewünscht. Mein Freund kommt lieber in meiner Muschi oder in meinem Po.
Was ich geil finde, ist in den Mund spritzen....
Geile Grüße
KleinesLuder45

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> an die Frauen-Sperma im Gesicht, wirklich geil? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.