lexa
Bewertung: 0
Wohnort Falkensee
Status: offline
|
hallo marie, männerwelt.. ? keine ahnung ! meine meinung ist, wenn es ihnen spass macht. es kann ein hobby ( hört sich in dem zusammenhang irgendwie blöd an ) sein wie briefmarken sammeln oder angeln. ist nun aber nicht wirklich vergleichbar, weil als mann hängt man nicht als trophähe an der wand. poppen ist auch eines meiner "hobbys" ( wenn man(n) / frau so will ... ). ich meine das das wort " hobby " nicht passt, zumindest dem sinn nach. nicht wenn jemand mich für mein hobby bezahlt.. wenn ich es als frau " als hobby " mache, kann ich mir einen kerl in der disco oder sonst wo aufreißen. dann vielleicht weil ich mal wieder sex " bräuchte " oder hätte . das wort hobby soll das " nebenher, gelegendlich ( im sinne von " ich bin woanders sozialversichert " ) darstellen. dann würde ich aber bei manchen damen ein anderes verhalten erwarten. einige / viele frauen sind da einerseits unprofessionell - im sinn von unerfahren ( stelen sich dumm an ) , oder sind in ihrer "dummheit" richtig professionell. will sagen für wenig leistung ( als hure ) viel geld fordern. als mann weiß man das leider erst nachher, muss aber schon vorher löhnen. wenn eine frau das aus "hobby" macht ( wegenmeiner auch gegen " unkostenerstattung " ) sollte ich sex wie mit einer freunddin erwarten dürfen / können, also wirklich aus reiner LUST. was aber meist nicht so ist. bei profis ( also die davon leben und nicht "nebenerwerblich" sozialversicherungspflichtig sind ) weiß man in der regel was einen erwartet. wobei das auch sehr zu differenzieren ist. aber die meisten profis liefern auch eine adequate leistung fürs geld. OK ist auch tagesformabhängig. auch hier gibts leider das abzocken. meiner meinung nach ist die bezeichnung irrelevant, weil meist unzutreffend und soll was anderes implizieren als es ist. cu lexa
|