Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

inzest (über 18)

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> inzest (über 18) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
inzest (über 18) - 18.7.06, 17:46:13  1 Stimmen
markus.jf

Bewertung: 3
Status: offline
was haltet ihr eigentlich von dem thema inzest? findet ihr es pervers oder würde es euch vielleicht doch mal reitzen?

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 18.7.06, 19:09:13 >
Beitrags-ID: 1
RE: inzest (über 18) - 18.7.06, 22:22:07  1 Stimmen
hogi

Bewertung: 25
Wohnort MTK bei Frankfurt
Inzest ist, ohne jede Diskussion für mich ein absolutes

PFUI-THEMA!

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 2
RE: inzest (über 18) - 19.7.06, 1:36:51  1 Stimmen
DresdenMari

Bewertung: 27
Danke Hogi!

Das ist a)gesetzlich verboten b)moralisch verwerflich und c) wenn ein Vater mit seiner Tochter, die 19 ist, schläft denke ich eher an Gewalt als an Spass.

Pfui-Thema passt

(in Bezug auf hogi)
Beitrags-ID: 3
RE: inzest (über 18) - 19.7.06, 19:22:41  1 Stimmen
markus.jf

Bewertung: 3
naja ich denke auch es ist perves mit dem vater oder der mutter oder schwester !!! aber wie sieht das denn mit der cousine oder tante aus! hab gehört das wäre erlaubt vom gesetzt!

(in Bezug auf DresdenMari)
Beitrags-ID: 4
RE: inzest (über 18) - 19.7.06, 19:40:24  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Markus,

ich will Dir ja nicht zu nahe kommen, aber sag mal, was geht denn bitte schön in Deinem Kopf vor ?

Ich finde Familie bleibt Familie, auch wenn es die Cousine ist.

Mann/Frau tut so etwas einfach nicht!

Es gibt zwar etliche Filme über dieses Thema und es gibt es natürlich auch im "normalen" leben, aber ich denke, wer eine gewisse Bildung besitzt, tut so etwas nicht

Also auch ich sage:

PFUI-THEMA!

Einfach nur PERVERS!!!!!!

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 5
RE: inzest (über 18) - 19.7.06, 22:02:39  1 Stimmen
Abenteuerer47

Bewertung: 5
Hallo,
ich finde nicht, dass es ein Pfui-Thema ist. Denn ich glaube, nur wenn viele Menschen darüber sprechen, kann man es in vielen Fällen verhindern, leider kann man es nicht in allen Fällen verhindern.
Klar ist, dass wer Inzest betreibt nicht ganz richtig in der Birne ist, aber Ignoranz wird daran nichts ändern.
Im Gegenteil, je mehr Personen mit dem Finger auf einen solchen nach meiner Meinung kranken Menschen zeigen und ihn darauf hinweisen, dass er Krank ist, desto größer ist die Chance, es zu verhindern und den kranken Menschen dazu zu bewegen, sich freiwillig in Behandlung zu begeben, denn nur dann gibt es eventuell eine Chance zur Heilung.

Gruß an alle

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 6
RE: inzest (über 18) - 20.7.06, 9:18:15   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Da schließe ich mich mal Markus an, dass war auch das Erste was mir eingefallen ist und gibt es da nicht etliche "Liebefilme" in diesem Bereich?
Eine andere Variante die ja auch immer zu sehen ist sind Halbbrüder oder Halbschwestern, die sich kennenlernen und verlieben und nicht wissen, dass sie den gleichen Vater oder Mutter haben. Nun gut, letztendlich ist es ja meistens so, dass dann der Vater nicht der wirkliche Vater war.....

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 7
RE: inzest (über 18) - 20.7.06, 22:28:00  1 Stimmen
hogi

Bewertung: 25
Wohnort MTK bei Frankfurt
quote:

ORIGINAL: Admin

Da schließe ich mich mal Markus an, dass war auch das Erste was mir eingefallen ist und gibt es da nicht etliche "Liebefilme" in diesem Bereich?
Eine andere Variante die ja auch immer zu sehen ist sind Halbbrüder oder Halbschwestern, die sich kennenlernen und verlieben und nicht wissen, dass sie den gleichen Vater oder Mutter haben. Nun gut, letztendlich ist es ja meistens so, dass dann der Vater nicht der wirkliche Vater war.....

Also ehrlich gesagt, verstehe ich diese Versuche, das Thema irgendwie diskussionsfähig zu machen, nicht. Dafür sind mir die vorgebrachten Argumente einfach viel zu schwach

Sicherlich gibt es Filme, die in mehr oder weniger ernste Art und Weise so eine Situation konstruieren ("Ups... die geile Braut war doch meine Schwester...").

Es gibt im Internet, insbesondere aus der US Sex-Küche, Videos und ähnliches mit dem Thema "Inzest". Auch manche Dienstleistungsanbieter im hiesigen Markt preisen ihr Angebot mit Phrasen wie: "Sexspiele mit Mutter und Tochter", oder "lass Dich von zwei geilen Schwestern verwöhnen". In den meisten Fällen ist aber diese Blutverwandschaft vorgegaukelt und das Angebot zielt darauf, diese Phantasie zu befriedigen.

Ich finde, nicht alle Phantasien (sexueller oder sonstiger Art) können und dürfen realisiert werden. Und es ist gut so!

Und, mit Verlaub, ich glaube kaum, dass sich der Ursprungsthread mit der Frage "Sex /liebe mit der Cousine oder mit der Tante" beschäftigen wollte.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 8
RE: inzest (über 18) - 28.7.06, 11:00:38  1 Stimmen
smurf

Bewertung: 9
Wohnort Nürnberg
Das Gesetz sagt: Onkel+Tante ist verboten (Verwandschaft 3.Grades), Cousin/Kusine nicht (4.Grad).

Ein "Grad" ist dabei immer ein Eltern/Kind-Schritt, im letzteren Fall also ->Vater/Mutter ->Oma/Opa ->Onkel/Tante ->Cousin/Kusine.

So rein theoretisch denke ich, 4. Grad ist ausreichend nah, dass ich verstehen kann dass manche Leute Bauchschmerzen dabei bekommen, aber andererseits ausreichend weit weg, dass ich eine solche Beziehung akzeptieren kann, wenn ich sie in meiner Familie oder im Freundeskreis mitkriege.

Meine Basen (verwendet jemand dieses deutsche Wort eigentlich noch?) finde ich sexuell nicht besonders ansprechend, insofern hat sich bei mir die Frage nie gestellt. Meine Vettern andererseits haben alle ausnahmslos einen guten Geschmack in Sachen Frauen...

(in Bezug auf hogi)
Beitrags-ID: 9
RE: inzest (über 18) - 2.8.06, 1:10:23  1 Stimmen
betamax

Bewertung: 1
man sollte sich bei solchen bewertungen immer die entstehung dieses tabus vor augen halten:
wo liegt denn der ursprung für dieses tabu?
er liegt darin, dass dabei gezeugte kinder ein großes risiko haben, eine erbkrankheit zu bekommen. deswegen hat man den sex zwischen blutsverwandten 1.grades schon vor langer zeit mit einem tabu belegt. daraus ist dann ein moralkodex geworden, über den niemand mehr nachdenkt. dieses verhalten ist moralisch geächtet worden, um es zu unterbinden. später hat dann der gesetzgeber dieses tabu in ein gesetz gekleidet, das den verkehr der gen.personen verbietet, um sicherzustellen, dass erbkrankheiten nicht fortschreiten.
wenn 2 erwachsene menschen sich also aus freien stücken entschließen, miteinander sex zu haben, ist das weder pervers noch pfui.
es kann allerdings bei einer zeugung zum problem werden. diese fälle gibt es vereinzelt trotzdem und jeder kennt so einen fall.
ganz deutlich wird das problem, wenn sich 2 menschen kennen und lieben lernen und merken zu spät, dass sie bruder und schwester sind (passiert bei verheimlichten seitensprungkindern).
auch das ist ja inzest - und was ist daran moralisch verwerflich?? 
sind die pervers, wenn sie zusammen bleiben wollen?
ist deren sex etwa pfui deswegen??
natürlich nicht - sie sollten eben nur keine kinder zeugen, das ist alles.
in einer aufgeklärten zeit wie heute sollte man den freiwilligen sex zwischen 2 erwachsenen menschen zumindest moralisch nicht derart verteufeln, meine ich deshalb, nur weil er aus medizinischen gründen zum tabu gemacht wurde.

(in Bezug auf smurf)
Beitrags-ID: 10
RE: inzest (über 18) - 2.8.06, 8:43:51  1 Stimmen
harry

Bewertung: 6
Wohnort Ingolstadt
Hallo zusammen.
Ich möchte an dieser Stelle betamax zustimmen. Seine Ausführungen bezüglich den Gründen für die "Ächtung" von Inzest sind korrekt. Auch würde ich es schlimm finden, wenn man Menschen die sich lieben dafür bestraft oder als krank erklärt werden. Das sind ja Argumentationen wie sie die Kirche seit Jahrhundert gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen hervorbringt.
Bedenklich sehe ich, ähnlich wie betamax, das Zeugen von Kindern, da dort die geschilderten Probleme entsprechend wahrscheinlich sind. Meines Wissens nach ist auch nur die Zeugung eines Kindes als entsprechendes Tatbestandsmerkmal im Gesetz verankert. Also nicht das Zusammenleben oder ähnliches. Daran sieht man ja auch die Gewichtung die der Staat hier vornimmt. Aber in der heutigen Zeit gibt es ja genügend Möglichkeiten eine Zeugung zu verhindern.
Sicherlich ist dies kein unproblematisches Thema. Alles in allem möchte ich einfach davor warnen Menschen wegen ihrer Gefühle zu verurteilen und zu stigmatisieren. Ich glaube wir kennen es alle, dass wir uns mal in jemanden verliebt haben, in den man sich besser nicht verliebt hätte. Sei es nur weil die Person die Gefühle nicht erwidert und wir wissen wie schwer es ist über dies Gefühle hinweg zu kommen.
(Und ich spreche hier nur von Beziehungen die auf diesem Gefühl basieren. Das andere sexuelle Beziehungen z.B. durch Gewalt erzwungen oder Ausbeutung von Machtpositionen, nicht in Ordnung sind, ist selbstredend. Aber das  gilt auch dann wenn kein Inzest vorliegt.)
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Harry

(in Bezug auf betamax)
Beitrags-ID: 11
RE: inzest (über 18) - 2.8.06, 10:34:40  1 Stimmen
highlander

Bewertung: 5
es steht außer frage, das inzest (1-2grad) verwerflich/verboten ja auch -wie von jemand geschrieben pervers ist.

bei 3 - 4 grad sehe ich das nicht ganz so streng...nicht das es mein ding wäre, aber ich würde den teufel tun und den finger erheben und laut "prvers...pfui" rufen...
da weredn also 2 menschen die weitläufigst familiär verbunden dind "geächtet" weil sie sich lieben????

das ganze auch noch in einem forum wie diesem und von usern die ja alle ach so höheren moralischen zielen folgen!!!

habe ich -bisher- die postings von TINA geschätzt, über ihre anzeigen manchmal geschmunzelt, so stellt das vorrangegangene posting doch  den GIPFEL DER DOPPELMORAL dar!!!!

pfui-thema, pervers....und das nach deinen eigenen anzeigentexten? mensch mit welch unterschiedlichen maßstäben bist du unterwegs? du siehst dich als happymaus...schön und gut...aber DU verdienst einen teil deines geldes als HURE!!!

ich sage das ohne respektlosigkeit, absolut wertneutral!
aber lies selbst deine letzten postings und die darin "beschriebenen" vorlieben und neigungen ....

ich für meien teil halte "eine liebe zwischen cousins" für weniger pervers wie denn ein treffen mit einer professionellen oder sex gegen geld!
dennoch besuche und buche ich huren - pervers wie ich bin!

wärst du denn nun die biedere, katholisch lebende pfarrestochter dann würde ich dein posting wahrscheinlich lächeld vergessen, so aber empfehle ich doch ab und an sich selbst zu betrachten und sich nicht selbst zu belügen!

nichts desto trotz schätze ich deine anderen postings!

(in Bezug auf harry)
Beitrags-ID: 12
RE: inzest (über 18) - 2.8.06, 11:40:58  1 Stimmen
smurf

Bewertung: 9
Wohnort Nürnberg
quote:

ORIGINAL: highlander

es steht außer frage, das inzest (1-2grad) verwerflich/verboten ja auch -wie von jemand geschrieben pervers ist.

Naja. Die Realität vielleicht. Aber in der Fantasie... ich hab auch ne sexy Schwester
auch wenn ich real nichtmal auf die Idee käme, sie zu fragen, ob sie auch manchmal solche Fantasien hat, sind sie doch gelegentlich da.

Wenn das Thema bei jemandem die igittibäh-pfui-Taste drückt, dann respektiere ich das -- aber bitte, wir sind hier erwachsene Menschen; wer es nicht schafft, sich zurückzuhalten, der möge das Thema überspringen. Schließlich tut allein die Tatsache, dass jemand mit einem/einer nahen Verwandten im Bett landet, noch keinem weh.

Dass die Umstände manchmal...meistens(??) einer gesunden Beziehung nicht eben förderlich sind, um es mal vorsichtig auszudrücken -- das bestreitet hier hoffentlich keiner. Aber dass das immer so sein muss, das bestreite ich, genauso wie ich bestreiten würde dass jede inzestuöse Beziehung problemlos und Friede+Freude+Eierkuchen ist. Aber das behauptet ja auch niemand...

PS: highlander: Weniger Ausrufezeichen bitte

(in Bezug auf highlander)
Beitrags-ID: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> inzest (über 18) Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.