hogi
Bewertung: 25
Wohnort MTK bei Frankfurt
Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Admin Da schließe ich mich mal Markus an, dass war auch das Erste was mir eingefallen ist und gibt es da nicht etliche "Liebefilme" in diesem Bereich? Eine andere Variante die ja auch immer zu sehen ist sind Halbbrüder oder Halbschwestern, die sich kennenlernen und verlieben und nicht wissen, dass sie den gleichen Vater oder Mutter haben. Nun gut, letztendlich ist es ja meistens so, dass dann der Vater nicht der wirkliche Vater war..... Also ehrlich gesagt, verstehe ich diese Versuche, das Thema irgendwie diskussionsfähig zu machen, nicht. Dafür sind mir die vorgebrachten Argumente einfach viel zu schwach Sicherlich gibt es Filme, die in mehr oder weniger ernste Art und Weise so eine Situation konstruieren ("Ups... die geile Braut war doch meine Schwester..."). Es gibt im Internet, insbesondere aus der US Sex-Küche, Videos und ähnliches mit dem Thema "Inzest". Auch manche Dienstleistungsanbieter im hiesigen Markt preisen ihr Angebot mit Phrasen wie: "Sexspiele mit Mutter und Tochter", oder "lass Dich von zwei geilen Schwestern verwöhnen". In den meisten Fällen ist aber diese Blutverwandschaft vorgegaukelt und das Angebot zielt darauf, diese Phantasie zu befriedigen. Ich finde, nicht alle Phantasien (sexueller oder sonstiger Art) können und dürfen realisiert werden. Und es ist gut so! Und, mit Verlaub, ich glaube kaum, dass sich der Ursprungsthread mit der Frage "Sex /liebe mit der Cousine oder mit der Tante" beschäftigen wollte.
|