Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Hallo roli, hallo tobi761, ich würde vorschlagen, dass jeder von Euch in dieser Rubrik ein Gesuch startet, dann können sich die Interessenten jeweils darunter melden. Generell kann ich Euch allerdings noch folgende Tips geben: 1. Fotografieren ist Vertrauenssache, besser aber Vertragssache hier sollte genau definiert sein was mit den Bildern gemacht werden soll (zum Beispiel nur privat, keine Veröffentlichung etc. Die unterstreicht man üblicherweise mit einer Vertragsstrafe wenn gegen den Vertrag verstossen wird. 2. Ich habe mir mal Eure Profile angeschaut, Ihr seid beide männlich, der Eine aus PLZ6 der Andere aus PLZ7, kein Wohnort, kein Alter noch nicht einmal ein Name ist angegeben, unter regionales kein Eintrag, die Foto Galerie ist leer..... das Einzige was von Euch zu finden ist: Ich will fotografieren...... So wird es auf keinen Fall funktionieren! 3. Schaut Euch doch mal Andere "profi" Fotografen an wie die es machen! Hier wird genaustens beschrieben wer der Fotograf ist, es werden unter Umständen Referenzen genannt und vor allen Dingen Beispielfotos! Genauso wird die Kameraausrüstung genannt, der Stolz eines jeden Fotogafen! Da Modell hat ja unter Umständen auch ein eigenes Interesse an den Bildern und stellt sich nicht nur die Frage ob diese qualitativ hochwertig sind sondern auch die Frage wie der Fotograf diese in Szene setzt. Ein Hinweis das keinerlei sexuelle Absichten vorhanden sind, kann die Erfolgsaussichten ebenfalls erhöhen! Wir alle hier im Forum sollten die Angelegenheit doch ein bischen ernster nehmen als allgemein üblich, denn wir alle wollen etwas erleben, unsere Träume und Wünsche erfüllen, d. h. aber auch, dass wir alle etwas hierfür tun müssen! Ich schlage Euch desshalb folgendes vor: 1. Verfollständigt das Profil von Euch inkl. Profilfoto (foto per pn oder mail an mich) 2. Stellt Euch unter Regionales (Plz) ausführlich vor 3. Eröffnet in der Foto Galerie ein Album und zeigt Euch und Eure Werke (Beispielfotos) Dann habt Ihr auch eine Chance, dass sich jemand bei Euch meldet. In Eurer neuen Anzeige beschreibt genau was Ihr für welchen Zweck sucht, dann müssen auch solche Fragen wie von Herrin Eila: quote:
bis zu welchem alter gelten frauen bei dir noch als jung? nicht gestellt werden. Viele Grüsse Thorsten