Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

lEBEN wir HHs gefährlicher?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> lEBEN wir HHs gefährlicher? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
lEBEN wir HHs gefährlicher? - 30.6.07, 23:40:15   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Status: offline
Die Damen kennen das...da wird man ständig gefragt, ob man nicht Angst hat vor bösen Gästen.
Wie seht ihr das? Leben wir HH s gefährlicher????

Also ich würde nein sagen. Ich mache die meisten Treffen privat in meiner Wohnung oder wenn ich die Leute besser kenne irgendwo Outdoor.

Wenn ich abends nach der Disco mit Mini und Fick-mich-STiefel Heim laufe , habe ich ehrlich gesagt noch mehr Angst.
Ein Risiko gibt es überall und überall kann was passieren.

Ich denke auch das es draussen auf dem Strich gefährlicher sein kann als in der Wohnung.

Hatte vielleicht jemand mal ein böses Erlebnis?

Das einzigste negative was ich mal hatte, war dass der Kunde nicht zahlen wollte. Aber das war meine Schuld... ich hab das Geld erst danach verlangt (Anfängerin eben! )
Beitrags-ID: 1
RE: lEBEN wir HHs gefährlicher? - 1.7.07, 22:22:14   
kunstfoto

Bewertung: 0
Wohnort Frankfurt
ich habe bisher keine Hobbyhure kennengelernt, die schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, dass man an einen Spinner gerät. Aber der dürfte immerhin einfach zu finden sein, weil man ja vorher E-Mails ausgetauscht hat oder telefoniert. Von daher muß jedem bewußt sein, dass er sofort gefunden wird, wenn der Frau etwas passiert

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 2
RE: lEBEN wir HHs gefährlicher? - 2.7.07, 7:22:10   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Doch, ich hatte eine einzige schlechte Erfahrung mit einem Gast, den ich Outdoor bzw. im Auto getroffen hab. Er war derart erregt, wurde sehr grob, das ging alles noch, bis er mich ins Gesicht geschlagen hat, danach war ich wie erstarrt. Habe aber im Grund richtig reagiert, ich hab ihn laut angeredet und um Einhalt gebeten, damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet. Das war dann das Ende von unserem Treffen. Ich glaube, da hatte ich nochmal viel Glück gehabt. Aber diese Erfahrung hat mich etwas vorsichtiger werden lassen. Obwohl er am Telefon sehr nett geklungen hat, muss es nicht unbedingt auch beim Treffen so sein.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 3
RE: lEBEN wir HHs gefährlicher? - 6.7.07, 0:53:37   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Die Kunden fragen mich immer: "hast du keine Angst..." "Das ist doch gefährlich..:"
bisher hatte ich eigentlich nie Angst...
in der WOhnung bin ich sicher aufgehoben ;)
OHHHH baby....
das ist ja übel was du durchmachen musstest!
so ein arsch...
ich schreib extra bei mir immer rein, dass ich Gewalt hasse und eher das Zärtliche suche.
Klar kommen einpaar SM Spinner in mein Postfach rein, obwohl in der Anzeige steht, dass das ein TABU ist, aber getroffen habe ich bisher keinen. Nur einmal hat mir einer erzählt dass er viel Cokain nimmt und wollte es auch bei mir daheim konsumieren. Ich hab gesagt er soll es wegtun und da hat er mich angezickt... -,-

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 6.7.07, 11:34:07 >

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> lEBEN wir HHs gefährlicher? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.