Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
[Abstimmung]

Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen?

max. 50 Euro ist ja ehh schon alles teuer
  28% (40)
100 Euro was soll's
  43% (61)
200 Euro
  18% (26)
300-400 Euro teuer, aber eine Frau ist noch teurer
  7% (10)
500-800 Euro wenn dann richtig oder gar nicht
  1% (2)
800-1000 Euro ein Klaks zur verwirklichung eines Traumes
  1% (2)
1000-1500 Euro wen interessiert das Geld, ich bin ein Gönner
  0% (0)
über 1500 Euro wer weiß wie lange ich noch lebe?
  0% (0)

Gesamt Stimmen : 141

(Letzte Abstimmung am : 9.6.09, 11:23:19)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 23.4.06, 22:50:07  1 Stimmen
pimperer

Bewertung: 25
Wohnort Esslingen
Status: offline
Das läßt sich pauschal nicht beantworten und hängt von vielen Faktoren ab: der Dame, der Länge des Treffens, dem Service, der Stimmung...

Erst das Verbotene macht so richtig Spaß!

(in Bezug auf Denis)
Beitrags-ID: 21
RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 10:38:39  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Pimperer,
hast ja einen etwas merkwürdigen Namen gewählt

Wollte jetzt eigentlich nur mal meinen Kommentar zu Deinem Beitrag loswerden......von wegen Service.......

Das ist ja ein Wort, was ich überhaupt nicht mag  

Wie schon in anderen Threads immer von mir geschrieben, es kommt doch ganz auf die Sympathie an und dass die Chemie stimmt.

Also ich für meinen Teil könnte mich mit wirklich KEINEM Mann treffen, der mir nicht sympathisch ist.....von daher braucht man auch gar nicht mehr von Service sprechen.....oder sehe ich das falsch ?

Bussi
Tina

(in Bezug auf pimperer)
Beitrags-ID: 22
RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 12:14:45  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hi Tina,

der Benutzername kommt aus der Österreichischen Umgamgssprache
und wird übersetzt als Pimpern = mit jemandem Sex haben

Und für den Rest deiner Antwort gebe ich dir natürlich zu 100% Recht

Wikipedia meint zum Begriff Service folgendes:

Der englische Begriff Service (Dienst, v. lat servare = dienen) wird in Deutschland für unterschiedliche Dienstleistungen verwendet:

• In der Gastronomie umfasst der Service die Bedienung durch den Kellner oder die Serviertochter.
  • Dienst, Dienstleistung, Dienststellung, Hilfe, Unterstützung
  • Abschleppdienst, Funkdienst, Nachtdienst, Kundendienst
  • Fahrdienst, Verkehrsdienst, Transport, Zustellung
  • Wachdienst, Überwachung
  • Inspektion, Pflegedienst, Instandhaltung
  • Betrieb, Versorgungsbetrieb, Versorgungseinrichtung
    Umgangssprachlich ist meist der Kundendienst gemeint, wenn man sagt, jemand habe den Service gerufen.
    In diesem Zusammenhang spricht man auch von einem Servicetechniker.

Der französische Begriff Service bezeichnet

• ein zusammengehörender Satz von Tafelgeschirr (das Service)
  • das Servieren, d. h. das Auftragen und Darbieten von Speisen und Getränken.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
  • Beitrags-ID: 23
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 14:08:29  1 Stimmen
    Zethos

Bewertung: 29
    Wohnort Kurpfalz
    Bei Wikipedia findet man  aber auch den Begriff der sexuellen Dienstleistung, und zwar im Zusammenhang mit Prostitution, egal ob es sich um gewerbsmäßige - oder Nebenerwerbsprostitution bzw. Hobby handelt.

(in Bezug auf Probefahrer)
    Beitrags-ID: 24
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 15:45:22   
    Admin

Bewertung: -3
    Wohnort Frankfurt am Main
    Da haben wir es wieder, die beliebte Diskussion und Ihr habt alle recht! Seht es aber aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln:

Pimperer: Pimperer meint und das meinen die meisten Männer wenn man von Dienstleistung oder Service redet, das damit bestimmte vorab fest zugesagte Handlungen vorgenommen werden, die im Vorfeld obwohl man sich nicht kennt ausgehandelt werden. Oder kurz ausgedrückt: Machst Du OV (mit/ohne), GV, AV, Küssen, NS etc.

Tina weigert sich die Worte Dienstleistung/Service zu benutzen, weil sie der Meinung ist, dass sie eine feste Zusage von Leistung auf Grund eines Telefonates nicht machen kann  und diese wenn man andere Threads von Ihr liest auch abhängig von dem Gegenüber macht (Gegenseitigkeit).

Probefahrer scheint sich Tina anzuschließen, d.h. er möchte nicht auf Grund von RTB's sich Services oder Dienstleistung erkaufen sondern legt wert drauf, das sich diese auf Grund von Symphatie vor Ort ergeben.

Zethos: Denke ich mal hat ähnliche Ansichten von Pimperer (siehe Links zu Wikipedia).

Nun ob jemand wirklich "kaufen" möchte (vorab vereinbarter Service) oder nicht muss jeder auf beiden Seiten für sich selbst entscheiden.

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Zethos)
    Beitrags-ID: 25
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 17:16:44  1 Stimmen
    Zethos

Bewertung: 29
    Wohnort Kurpfalz
    Falsch gedacht bzw. falsche Schlussfolgerung gezogen.

Ich wollte mit meinem Post nur deutlich machen, dass es sexuelle Dienstleistungen sehr wohl gibt. Dass sich Tina weigert, diese Terminologie zu benutzen, ist ihr gutes Recht. Fakt ist nun mal, dass es sich um eine Dienstleistung handelt, die mit Euros, RTB´s, oder wie immer man es nennen mag, honoriert wird.

Meines Erachtens sollten sich beide Parteien im Vorfeld schon einig sein, was möglich ist, um evtl.  auftretende Enttäuschungen zu vermeiden. Und was darüber hinaus noch möglich ist, ist dann natürlich eine Frage der gegenseitigen Sympathie. Und ganz ohne könnte ich mir ein Treffen eh nicht vorstellen, egal ob Happymaus, Hobbyhure oder Hure.

(in Bezug auf Admin)
    Beitrags-ID: 26
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 21:11:41  1 Stimmen
    pimperer

Wohnort Esslingen
    Hallo Tina,

was meinen Nick angeht: ist halt abgeleitet von meiner Lieblingsbeschäftigung, dem "pimpern"

Der gute Admin hat das schon richtig erkannt. Man kann die Sache mit dem "Service" aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Vielleicht mal kurz zum besseren Verständnis meines Postings: Selbstverständlich gehört Sympathie dazu. Und selbstverständlich sollte auch die Chemie stimmen. Aber nix für ungut: das ist halt nur eine Seite der Medaille. Einen finanziellen Obulus muß ich doch trotzdem entrichten. Oder muß ich bei Sympathie und "wenn die Chemie stimmt" nichts mehr zahlen? Und das kompatible Gegenstück zu Bezahlung nennt sich eben nun mal Dienstleistung, deren Qualität man wiederum als Service bezeichnen kann.

Wenn ich Sex mit meiner Frau oder meiner Affäre habe, dann nenne ich das, was sie tut (oder auch nicht) sicher nicht "Service". Aber wenn ich dafür bezahle(n muß), und darum ging es ja in diesem thread, dann ist der Fall halt bissl anders gelagert. Was nicht heißt, daß ich die Frau, die ich bezahle, geringschätze oder sie mir nicht sympathisch sein sollte. Ich kann doch auch bei einer sympathischen Person von Service sprechen, sofern ich Geld liegen lassen muß. Oder nicht?

Bissou
    pimpi

(in Bezug auf Tina)
    Beitrags-ID: 27
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 24.4.06, 21:35:30   
    pimperer

Wohnort Esslingen
    Nachtrag, damit ich nicht falsch verstanden werden: nicht die (hoffentlich sympathische) Frau ist die Dienstleistung, sondern das wofür sie bezahlt werden will: Sex. Sex gegen Geld ist eine Dienstleistung, egal wie toll die Chemie stimmt.

(in Bezug auf pimperer)
    Beitrags-ID: 28
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 12.6.07, 10:55:44   
    KleinesLuder45

Bewertung: 0
    Das ist eine gute Frage, was gibt Mann für seinen Spaß aus. Ich denke es ist aber auch wichtig, zu wissen, was er geboten bekommt. Mir ist es wichtig, dass ein Mann sich bei mir wohlfühlt, dass er wirklich auf seine Kosten kommt. Bei mir ist blasen immer noch blasen und kein schnelles abwichsen, dass er nur schnell spritzt. Sind da 60 Euro zuviel verlangt.......ich blase nur ohne Kondom.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Denis)
    Beitrags-ID: 29
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 12.6.07, 12:47:31   
    hedonism

Bewertung: 0
    Wohnort SW/WÜ/KT
    Ich kann mich eigentlich nur Probefahrer und Wikipedia anschliessen.

Service = Kundendienst = Dem Kunden einen Dienst erweisen, einen Service gegen Entgelt angedeihen lassen

Person die für eine Ware, eine Dienstleistung zahlt? KUNDE

Person die eine Leistung (Ware, Arbeitskraft, Dienstleistung) erbringt? VERKÄUFER, ARBEITER, DIENSTLEISTER

Person die Sex verkauft? PROSTITUIERTE, oftmals auch als SEXARBEITERIN bezeichnet oder aber eben DIENSTLEISTERIN im Sexgewerbe.

Völliger Blödsinn ist jegliche Unterscheidung ob nebenbei, hauptberuflich oder sonstwie. Wer Geld für Sex nimmt prsotituiert sich. Es darf gerne über verschiedene Quellen nachgesehen werden ob dem so ist oder nicht.

LG

(in Bezug auf KleinesLuder45)
    Beitrags-ID: 30
    RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? - 29.6.07, 14:11:58   
    Nadja

Bewertung: 2
    Wohnort Bamberg
    Ahhh bitte nicht das böse P-Wort. Ich bezeichne mich selbst lieber als Geschäftsfrau. x) und sage auch "Service".
    das hat noch ein gewissen Niveau. Was gar nicht geht ist das H-Wort und N-Wort.
    Ich hoffe ihr blickt noch durch? Ich will nämlich nicht vulgär werden. :)
    Ich arbeite selbstständig und manage alles alleine. Es kann echt stressig werden jeden Tag 100 Mails zu beantworten oder alle paar Minuten telefonieren. Wohnung dekorieren, Einkaufen (Kerzen, Sekt, Knabberzeug..). Meine Aufgabe ist es also nicht nur "die Beine breit" zu machen.

Zum Thema Geld. Ich hab jetzt verschiedene Angebote. Es gibt Männer, die schnell kommen und einfach nur eine "rein raus" Nummer wollen. Da kann ich nicht das gleiche Verlangen wie für eine Std. Sex. Das ist ja logisch. Der Mann würde sich abgezockt fühlen (wie in versch. Puffs und Agenturen) oder sich gar nicht erst melden bei dreistelligen Preisen für eine schnelle Nummer. Ich kann daher allen Frauen nur empfehlen auch mal was anderes ausser 1-Stunden-Dates anzubieten.

Ansonsten ist der Raum bei uns echt überteuert, wenn man das Preis Leistungsverhältnis anschaut. Vor allem wird nur gelogen wo es geht (30jährige mollige Frauen sind plötzlich 20 und schlank) und abgezockt ohne Ende.
    Ich finde es daher super, dass es Foren wie das Realtreffen gibt, wo man vor bösen Überraschungen gewarnt wird und nicht die Katze im Sack kauft.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

(in Bezug auf hedonism)
    Beitrags-ID: 31
    Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
    Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> RE: Geld ist immer knapp, wieviel würdest Du max. zahlen? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
    Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
    TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
    Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
     Beitrag hinzufügen
     Beitrag beantworten
     Neue Abstimmung
     Stimme abgeben
     Eigene Beiträge löschen
     Eigene Themen löschen
     Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
    Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.