Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
*lol* Thorsten, Tina und Jenny Tja, ich hatte vor wenigen Tagen auch wieder ein Erlebnis der besonderen "dritten" Art *schmunzel*. Irgendwie hatte mich wohl jemand mit der Kuh Elsa vom Bauern Kunze verwechselt - jedenfalls benahm sich der Anfragende, als würde er sich auf dem Viehmarkt in Kleinhinterdupfertshausen befinden.  Naja, dafür bekam er eine freundliche aber bestimmte Absage und was glaubt ihr, was dann passierte? Es kam innerhalb von 10 Minuten eine weitere, jedoch sehr freundliche - scheinbar von der anderen Mail völlig unabhängige - Anfrage ... mit anderer Email-Addy, aber frappierender Namensähnlichkeit. Aus der Abkürzung war plötzlich ein voller Vorname geworden. Brav - und noch ahnungslos - habe ich ihm dann alle Fragen beantwortet, sowie die Handynummer gegeben! Soweit, so jutt! Dann ging`s los! Anonyme und wortlose Anrufe im 10 - 15 Minutentakt. Jedesmal wenn ich mich gemeldet hatte wurde aufgelegt und das ging dann über Stunden so weiter! Jooo, dann war mir irgendwie schon klar, welcher "Scherzkeks" das sein musste! Und - ich weiß nicht mehr beim wieviel x-ten Male (15 ?) - meldete ich mich dann mit: "Kindergarten Mutter Theresa - möchtest Du Dich zum Sprachnachhilfekurs anmelden?" , denn auch mir geht irgendwann einmal die Hutschnur hoch. Schwups! Das hatte aber einschlagende Wirkung! Sofort kehrte wieder Ruhe ein ... Ähm ja und die Moral von der Geschichte: Einen solchen Mann möchte ich überhaupt nicht in meinem schönen, warmen Nest haben! Das hat er doch überhaupt nicht verdient und damit ist der "Käse" für mich auch gebissen! Meinen sehr netten Besuchern und mir wird deshalb bestimmt auch nicht langweilig und das eigentliche Nachsehen haben dann doch nur diese super "Schlaubi-Schlumpfi`s" die glauben, dass sie die Frauen ja sooo toll hereinlegen. Wenn "Frauen" einfach nicht so wollen, wie "Mann" das gerne hätte, dann wird halt von manchen sehr gerne "Racheengel" gespielt! Diese Männer will ich nicht und brauche ich auch nicht! Nicht sie haben den genussvollen realen Spass, sondern immer bloß die anderen! Unsere Tage sind jedenfalls auch ohne sie schön und ausgefüllt! Ähm ja, und nicht nur die Tage sind ausgefüllt ... sondern auch ... *grins* Das nennt man dann wohl ins eigene Bein "geschossen" *g*. Vielleicht ist es auch der Neid der Besitzlosen - sie haben nicht die Möglichkeiten ... nicht den Mut ... nicht die Mittel ... also können sie das auch den anderen nicht gönnen und möchten wenigstens auf diese Art und Weise versuchen, den "Glückspilzen" das Leben etwas "schwerer" zu machen? Es gibt jedenfalls genügend Männer, die sich humorvoll, freundlich, aufrichtig, zuverlässig, stil- und niveauvoll benehmen können und genau die sind mir auch jederzeit willkommen! Bei denen ist das alles auch überhaupt kein Thema und es klappt für beide Seiten immer einwandfrei und ohne jedes Problem! Unkompliziert, einfach, diskret und doch mit sehr viel Sinn für schöne erotische Stunden!!! Auf sie trifft ein solches Verhalten - wie oftmals hier schon von den Frauen beschrieben - auch nicht zu und sie sind mit unserer Kritik auch nicht angesprochen, sondern all die Unverbesserlichen, die scheinbar generell mit ihrer Freizeit nichts hallbwegs Sinnvolles anzufangen wissen und die eine Frau für alles mögliche halten ... bloß nicht für einen lebenden Menschen aus Fleisch und Blut, sowie mit Verstand und Gefühlen! Aber die anderen halten sich auch aus gutem Grund mit ihren "fadenscheinigen" Argumenten sehr vornehm zurück, da sie ganz genau wissen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist und es genügend berechtigte Gegenstimmen gibt! Also sagen sie lieber gar nichts oder verweisen auf die schwarzen Schafe, die es überall gibt. Aber dass es die auf beiden Seiten gibt, wissen wir doch sowieso alle schon, also warum immer wieder nochmals wiederholen? Zu grosspurige "(über-)selbstbewusste" Erläuterungen wirken dagegen sehr schnell aufgesetzt und zurechtgebastelt, weil ihnen die stich- und nachhaltige Kraft von Tatsachen fehlt und es ein hilfloser Versuch ist, etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist! Es lässt sich kein grundlegendes Fehlverhalten durch eine vage und oberflächliche Erklärung in Wohlwollen auflösen! Alles zu konstruiert und an den Haaren herbei gezogen! Es will eben grundsätzlich keiner jemals etwas gewesen sein. Und doch passiert es ... Tja, und dann gibt es da auch noch diese Antwortenden, die sich noch nie die Mühe gemacht haben und hier im Forum auch nur einen einzigen Beitrag von einer Happymaus gelesen haben. Die "scheinen" eine Frau dann sowieso nur als "Gebrauchsgegenstand" zu sehen und sie interessiert nicht recht viel mehr, als dass die "Beispielmaße" 90-60-90 in der Bilder-Galerie auch stimmen und ansonsten bloß kein Wörtchen zuviel von sich selbst erzählt! Das ist doch alles viel zu umständlich und wir müssten einen Mann ja bloß wegen seiner wenigen, dürren und kargen 15 Worte bereits unheimlich lieben und begehren. Liest man nicht ansonsten sehr gerne und mit Interesse etwas von der Frau, mit der man so ein intimes Erlebnis plant??? Machen die Frauen nicht sowieso wesentlich mehr an Beiträgen, Anzeigentext, Emailtext, Fotoaufnahmen ... und was kommt von sehr vielen Männern??? Oder erwartet man von uns gar noch, dass wir Euch unsere Beiträge vorlesen, weil "Selberlesen" zu beschwerlich ist und ihr Euch doch wenigstens gnädigerweise schon einmal selbstständig in die Bilder-Galerie geschleppt habt??? Wer generell zu extrem grosspurigen und sehr "ordinär-deftigen" Ausdrücken in seinen Anschreiben neigt, der plant auch kein reales Treffen! Einfachste Psychologie - im Schutze der Anonymität fühlt man(n) sich sicher und kein Mensch will sein "Gesicht" verlieren! Das müsste er jedoch bei einem Treffen zeigen, denn der Kopf ist nun einmal am Hals festgewachsen. Dann kann man leicht in Mails schon einmal kräftig übertreiben oder grossartige Verabredungen ankündigen, wenn man schließlich für sich bereits sicher weiß, dass man nur "SCHROTT" erzählt und man sich nie beim anderen blicken lässt! Manchmal ist etwas weniger doch auch wieder mehr und wenn man dann auch noch real vor dem anderen Menschen stehen kann ohne sich für seine schriftliche/fernmündliche Ausdrucksweise schämen zu müssen, dann hat man Stil und Charakter! Und deshalb rege ich mich auch schon lange nicht mehr darüber auf, denn diese Personen sind meiner Aufmerksamkeit sowieso überhaupt nicht wert und wissen sie auch ebenso wenig zu schätzen. Warum sollte ich also Wert auf ihre Meinung legen??? Wer nicht will, der hat wohl schon ... also was soll`s ... take it easy ... Der Clou für ein tolles Treffen ist es also, den idealen Mittelweg zwischen niveauvollem Interesse, zeitlich angemessener (nicht zuviel und nicht zu wenig) Kommunikation und dem Ausschluss dieser berühmten "Hinhaltetaktik" (lasst bitte nicht Eure Oma im 3-Wochen-Rhythmus zum 20-ten Mal sterben - die arme Frau hat Euch doch nichts getan!) zu finden. Dann klappt es auch mit dem Realdate! Meine Besucher wissen, was sie an mir haben und ich an ihnen! An sie geht auch ein gaaanz liebes "DANKESCHÖN"!!! Bussi, Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 28.5.06, 16:42:48 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|