Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Hallo zusammen, also diese Frage lässt sich auch von "Frauenseite" aus ohne weiteres beantworten *lach*. Ich selbst habe alles einmal probiert, doch mir persönlich sagt am meisten die Komplettrasur für beide Geschlechter zu. Sie ist sehr angenehm und hygienisch dazu! Das gilt auch für die Achselbehaarung und gerade im Sommer fühlt man sich viel frischer ohne das Gestrüpp. Ausserdem ziept und zwickt nicht plötzlich ein Haar, wenn man sich gegenseitig mit Zunge und Mund verwöhnt *autschi*. Allerdings rasiere ich mich dann auch täglich, weil es sonst bei uns Damen sehr leicht an den Schamlippen zu piecksen anfängt ... *ups* Eine gegenseitige Rasur ist wunderschön und hocherotisch, doch wie auch Uwe bereits schon schrieb, ist damit sehr viel Vertrauen zu einem Partner verbunden. Ein Zusammenzucken oder Entziehen könnte dann schmerzhafte Folgen haben. Hat man das nötige Vertrauen, dann ist es ein weiteres, neues Entdecken des anderen und es hat den Vorteil, dass der Partner auch an Stellen kommt, die man selbst vielleicht nicht so gut erreicht. Lieben Schmatz, Eure Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 19.3.06, 23:22:05 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|