Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

natursekt

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Natursekt >> natursekt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
natursekt - 20.3.06, 10:00:47   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Status: offline
wenn ich ganz erhlich bin da habe ich wenig Erfahrung würde mich aber gerne mal von einer Frauin NS Spiele einführen lassen.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!
Beitrags-ID: 1
RE: natursekt - 20.3.06, 11:40:17   
Tina

Bewertung: 154
Heute gebe ich einfach mal zu jedem Thema meinen Senf dazu
Bin heute so in Schreiblaune.......

NS ist nicht das Schlechteste, zwar nicht im Bett, aber man hat ja auch ein Bad

Ich denke aber auch hierzu sollte man sich etwas besser kennen und Lust darauf haben.....

Und dann noch mal einen Tipp von mir: es ist weder eklig noch abstoßend, ich meine jetzt NS, sonder sehr erotisch.

Vorraussetzung hierfür ist, natürlich auch wie bei Anal, dass man richtig geil drauf ist.

Also nicht jetzt unbedingt zur Frau/Freundin gehen und sagen: Du Schatzi, wollen wir nicht heute Abend mal NS machen?
Das wäre sehr schlecht......

Lieber darauf warten, bis Frau richtig geil ist  und dann ist auch so etwas kein Thema mehr....

Bussi
Tina

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 2
RE: natursekt - 20.3.06, 21:15:25   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hm, das kann ja jede(r) halten wie er/sie will.

Es gibt bestimmt einen Personenkreis der dafür ein Faible hat und dies

auch entsprechend geil und erotisch findet.

Ich für meinen Teil lehne das generell ab (sowohl aktiv als auch passiv)
da alleine der Gedanke schon Unbehagen bei mir auslöst.

Aber wie gesagt ... Wem`s gefällt ....

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: natursekt - 30.3.06, 13:48:52   
Peter

Bewertung: 2
Wohnort Hamburg
Hallo Tina,

ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist nichts dabei (NS) wenn man es richtig anstellt, ich hatte vor 8 Wochen mal eine Frau die stand total  darauf,
denn bis dahin hatte ich keine Erfahrung damit, bin über 60 J und war erst etwas schockiert und überrascht, wir gingen unter der Dusche Sie nahm meinen in den Mund und ich mußte
es machen, dann kam ich, kniete mich hin, Sie öffnete die Spalte mit zwei Finger und ich habe alles bekommen, es war irgendwie eine wohltat, danach haben wir geduscht es war eine neur Erfahrung die ich sehr gerne wiederholen würde

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 4
RE: natursekt - 30.4.06, 18:12:06  1 Stimmen
Trollinger740

Bewertung: 5
Hallo liebe Natursektfreunde,

bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Nun würde ich mich freuen, möglichst viele Gleichgesinnte - eventuell auch real im Raum 7 - zu finden, die sich für dieses "köstliche Nass" begeistern.

Im Gegensatz zu Kot ist Urin von gesunden Menschen nicht gesundheitsschädlich, sondern höchstens für manche Leute eklig. Für mich aber ist es sehr erotisch. Sehe gerne Frauen beim pissen zu auf Fotos und Clips, von denen ich einige habe. Real hatte ich bisher leider selten die Gelegenheit. Aber ich würde mich gerne von einer Frau anpissen lassen, eventuell auch in den Mund.

Begonnen hat für mich diese "Sauerei" vor ein paar Jahren in einer sog. Video-Wichskabine mit 128 Programmen und 2 Monitoren. Als ich so durch die Programme zappte, blieb ich an einem Video hängen wo ein Mann einer Frau in der Dusche in den Mund pisste. Die Frau saß  in der Hocke vor ihm. Das fand ich saugeil. Aber als der Mann vor der Frau in die Hocke ging und sie ihm in den Mund pisste, bekam ich beim wichsen einen Superorgasmus. Da wusste ich, dass ich ein Faible für diesen Fetisch habe.

Piss bald

Ulli

Öffnet die Herzen und herzet die Öffnungen!

(in Bezug auf Peter)
Beitrags-ID: 5
RE: natursekt - 5.5.06, 12:52:34  1 Stimmen
sam

Bewertung: 32
Wohnort Taunus
auch ich hab keine Erfahrung mit NS, doch neugierig bin ich ehrlichgesagt schon....-aber wie hier schon mehrfach geschrieben muss wohl Vertrauen und Geilheit darauf vorhanden sein.....

(in Bezug auf Trollinger740)
Beitrags-ID: 6
RE: natursekt - 12.5.06, 9:45:10  1 Stimmen
Guest
Ich denke, wenn die Chemie und die Geilheit stimmen, sollte man ihr auch mit NS freien Lauf lassen.
Diese anerzogene Scheu und die Scham sind völlig unsinnig und fehl am Platz. Kleine Kinder, die noch nicht "erzieherisch versaut" sind, spielen mit Hingabe mit ihren "Hinterlassenschaften" und haben absolut kein Ekelgefühl.
Auch wenn man sich im Tierreich umsieht... - da gibt es keinen Ekel.

Wir Menschen - die "Krönung der Schöpfung" - haben uns mit unserer extremen "Zivilisierung", Anstand und Moral sämtliche animalische Verhaltensweisen aberzogen, was jedoch nicht heißen muß, daß wir nicht noch immer Lust darauf hätten, uns manchmal "wie die Tiere" zu verhalten....
Ist es nicht grausam, nur "weil man es nicht tut" sich selbst seine Triebe zu verbieten?

Es ist doch genial, wenn alles paßt zwischen 2 - oder mehr - Menschen, jetzt wo es wieder warm draußen wird, sich einfach mal im Freien gehen zu lassen.... Vorausgesetzt, alles paßt und alle Beteiligten haben Spaß daran....

Man hat im Leben vermutlich nicht viele Kontakte mit Menschen, die einen reizen, sämtliche Moral über den Haufen zu werfen. Aber WENN, dann sollte man es doch einfach mal laufen lassen, wie es kommt.....  

(in Bezug auf sam)
  Beitrags-ID: 7
RE: natursekt - 13.5.06, 11:06:12  1 Stimmen
RasierterSchwanz1973

Bewertung: 1
Hi Jenny,
auch ich bin ein grosser freund des natursekts,sowohl aufnehmen als auch abgeben! natürlich ist es nicht unbedingt was für jeden tag,denn man muss dazu auch richtig geil sein! Ich denke warum es viele nicht mögen,liegt nur daran,daß sie vorher das falsche getrunken haben! man sollte drauf achten,

kein bier oder kaffe in massen getrunken zu haben. es schmeckz am besten bei viel wasser,saft oder tee. hat hat es auch nicht den strengen geruch! worauf ich auch noch besonders stehe sind ns-spiele in klamotten!!hab ich mit meiner ex öfter gemacht,sie schön von oben bis unten zupissen mit klamotten und dann geile bilder oder kleine vids oder draussen zigarettenholen gehen schön zugepisst! gibt nen geilen kick und anschliessend

kann man nicht anders als nur noch geil übereinander herzufallen!! ...und es gehat auch im bett mit nem lack-laken ausm sexshop so als tip! ;-

geile grüße und geile ficks am we

euer rasierter schwanz

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 8
RE: natursekt - 17.5.06, 11:10:10  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Ich muss nun auch noch meinen Senf dazu geben. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. So ein Bild das mir vorschwebt: eine Gruppe junger girls treiben so im Wald erotische Spiele. Sie erwischen mich beim Zuschauen, packen mich, ziehen mich aus, fesseln mich und machen sich einen Spaß daraus, mich von oben bis unten zu bepissen. Geil nicht????

(in Bezug auf RasierterSchwanz1973)
Beitrags-ID: 9
RE: natursekt - 20.5.06, 12:03:34  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17
hallo

wir dachten nicht das so viele menschen an ns gefallen findet, auch bei uns kommt diese variante vor.
allerdings mit einschränkungen

kommt es von einer frau ist das erotik-
bei einem mann ist es einfach das was es ist.

und wir finden ab und zu daran gefallen.........vor allem wenn sie mit der zunge am kitzler stimuliert wird..........

(in Bezug auf joggiwolf2)
Beitrags-ID: 10
RE: natursekt - 29.5.06, 15:47:22  1 Stimmen
Mondstaub

Bewertung: 7
Joggiwolf2:
Das ist ist genau der Traum den Ich mir so wünsche, aber das wird wohl ein Traum bleiben. - "frauen" machen doch so etwas nicht ;-)  

Funswingers:

"vor allem wenn sie mit der zunge am kitzler stimuliert wird" - wie schaft sie da noch zu pinkeln. Meine Erfahrung in  sachen Natursekt waren : Blos nicht anfassen ich muss mich konzentrienen, sonst kommt nichts

Mondstuab

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 11
RE: natursekt - 30.5.06, 11:45:58  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17
@Mondstaub

Sie kann es---- mich freuts....

< Beitrag bearbeitet von funswingers -- 30.5.06, 12:28:09 >

Nicht inProblemen,sondern in Lösungen Denken!!

(in Bezug auf Mondstaub)
Beitrags-ID: 12
RE: natursekt - 31.5.06, 10:10:44  1 Stimmen
Tina

Es geht sogar, wenn man miteinander schläft

Aber konzentrieren muß Frau sich da trotzdem und ich denke auch Mann......

Ich hatte schon mal ein richtig geiles Erlebnis mit einem Mann, der beim Sex Pipi gemacht hat ......es war ein schönes, geiles und warmes Gefühl

Bussi
Tina

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 13
RE: natursekt - 1.6.06, 10:00:11  1 Stimmen
Mondstaub

Bewertung: 7
Tina,

da hast Du recht. Ich schaffe es nicht im ausgestreckten zustand, und wenn dann ist es nur ein Rinnsal.
Aber ich habe gehört das ist nur eine Sache der übung.

Ciao Mondstaub

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 14
RE: natursekt - 2.6.06, 10:03:36  1 Stimmen
Tina

Hallo Mondstaub,

na dann viel Spaß beim Üben

Noch ein Tipp, laß Dich einfach fallen und denke an Nichts weiter, denn ich denke, dass das auch eine Kopfsache ist.....

Bussi
Tina

(in Bezug auf Mondstaub)
Beitrags-ID: 15
RE: natursekt - 30.8.06, 10:01:47   
Alex1976bi

Bewertung: 0
Wohnort Rhein-Main-Gebiet
quote:

ORIGINAL: Tina

Heute gebe ich einfach mal zu jedem Thema meinen Senf dazu
Bin heute so in Schreiblaune.......

NS ist nicht das Schlechteste, zwar nicht im Bett, aber man hat ja auch ein Bad

Ich denke aber auch hierzu sollte man sich etwas besser kennen und Lust darauf haben.....

Und dann noch mal einen Tipp von mir: es ist weder eklig noch abstoßend, ich meine jetzt NS, sonder sehr erotisch.

Vorraussetzung hierfür ist, natürlich auch wie bei Anal, dass man richtig geil drauf ist.

Also nicht jetzt unbedingt zur Frau/Freundin gehen und sagen: Du Schatzi, wollen wir nicht heute Abend mal NS machen?
Das wäre sehr schlecht......

Lieber darauf warten, bis Frau richtig geil ist  und dann ist auch so etwas kein Thema mehr....

Bussi
Tina

Hallo Tina,
interessant zu lesen was und wie Du so darüber denkst. Finde ich absolut interesssant. Wenn mehr Frauen so tolerant wären wie Du wäre ich vielleicht auch schon in den Genuß gekommen.

Auch wie Du es selbst schon erlebt hast. Klingt einfach nachahmenswert.

LG
Alex

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 16
RE: natursekt - 13.12.06, 20:27:20   
alcrapone

Bewertung: 0
Wohnort Tübingen
habe leider auf diesem thema keine erfahrung aber würde sehr gerne frauen im raum plz7 stuttgart/tübingen/reutligen kennenlernen die mit mir feucht fröhliche spiele machen
meldet euch -01627667138-ruft einfach an
bin ein gutaussehender junger Boy der verdammt hot drauf ist sich mit geilen Frauen NS zu machen also meldet euch...

(in Bezug auf Alex1976bi)
Beitrags-ID: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Natursekt >> natursekt Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.