Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Hallo Spitzbube, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Deine Freunde auch noch nicht in einem Club waren ... ok, war ich auch noch nicht, aber ich habe mir das mal von einer Frau (da ich neugierig bin) die alleine da hin geht mal beschreiben lassen.... ich denke aber dass es generell überall so ähnlich ist, vorrausgesetzt der Club ist gut... leider gibt es ja hier da wenig Erfahrungsberichte dazu Die Leute die in einen Swingerclub gehen (regelmäßig) gehen da hin wie andere in die Disco oder in eine Kneipe. Wenn man rein kommt wird man vom Btreiber begrüßt und als erstes geht man sich dann wohl umziehen. Ich glaube bei der Gelegenheit wird man wohl auch eine kleine Einweisung erhalten... Die Männer scheinen wohl oft Boxershorts zu tragen, Frauen "hübsche" Wäsche... was immer das auch heißen mag, ist aber wohl neigungsabhängig. Der erste Weg ist dann zur Theke in einem größerem Raum mit Kamin, gr. TV Leinwand und super Soundanlage, angrenzend die Küche mit einem Büffet. Alles sollte unheimlich sauber sein, Angestellte rennen sehr diskret durch die Gegend um alles sauber zu halten und man sollte sie nicht wirklich bemerken. In der Regel findet man in dem Fall ein Haus mit mehreren Räumen, mehrere Liegeflächen und eigentlich sollte überall was los sein. Also heißt es "loszuwandern" und sich alles genau anzuschauen, "Spannen" ist ja hier ausdrücklich erwünscht und keiner hat etwas dagegen. Sauna und Swimmingpool ist unter Umständen auch vorhanden. Nach dem "Schlendern" dann vielleicht was essen und schon soll eine Stunde rum sein... letztendlich sieht man ja wer, wann und mit wem was passiert und es soll schon so sein, dass die Frauen bzw. Paare aktiv auf einem zukommen und letztendlich wird man sich dann wohl an der Bar kennenlernen... also im Prinzip nichts anderes wie in einer Disco nur halt ein wenig offener. Frauen scheinen auf der Matte einen Aufpasser zu haben, sei es es ist ihr Partner oder halt ein guter Freund der ein Auge darauf hat, das nur das passiert was auch erwünscht ist. Generell scheint es ungeschriebene Gesetze zu geben und klar ist, wenn die Hand zum Beispiel abgewiesen wird, sollte man dies auch akzeptieren, aber ich denke das ist jetzt wesentlich komplizierter zu beschreiben als es letztendlich in der Ausführung ist. Also so wie sich das anhörte, alles ziemlich locker, einfach mal hingehen und dann hier berichten!