Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Moment, Matze! Deinem letzten posting muss ich jetzt aber doch heftig wiedersprechen! Wenn ich Dich daran erinnern darf, lautete die eigentliche Frage von corum: Zitat corum: ich versuche schon seit längerem über die rubrik "sie sucht ihn" den ein oder anderen kontakt herzustellen. leider habe ich noch nie auf eine meiner nachrichten eine antwort bekommen. da stellt sich mir die frage: "wie real sind die annoncen bei realtreffen.de?" gibt es tipps, wie man sich auch mal für eine antwort (und sei es eine ablehnung) qualifiziert??? Die Frage von corum war, ob die Frauen hinter den Annoncen echt sind, weil er noch nie eine Antwort bekommen hat bzw. was er tun muss, damit er eine Antwort bekommt. Wenn einige Frauen nicht mehr jedem antworten, liegt es genau daran, dass manche sich völlig im Ton vergreifen bzw. sie von bestimmten Herren bereits einmal "wortlos versetzt" wurden und es kann dann niemand dieser Männer mehr ernsthaft erwarten, dass er dann ein zweites Mal noch eine Antwort auf einen Verabredungsvorschlag ("unter leicht abgeänderten Daten" - Email-Addy, Nickname) bekommt. Wir sind keine Aliens von einem anderen Stern, bestehend aus drei Körperöffnungen, sondern ganz normale Frauen aus Fleisch und Blut, sowie einem gut funktionierenden Verstand, den wir auch nicht dauerhaft ausschalten, selbst wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht! Das macht "Frau" dann zum richtigen Zeitpunkt - nämlich beim realen Spass! Um den realen Spass zu verabreden, bekommt dann ein Anfragender in meiner Antwortmail die Telefonnummer, damit auch kurzfristige Absagen bzw. Abstimmungen möglich sind, sollte wirklich einmal etwas dazwischen kommen. Es wird mir aber mit Sicherheit keiner telefonisch nahebringen können, wie schön es doch wäre, würde ich ihm genau jetzt zuhören, wenn er sich fernmündlich einen "runterholt". Ich sitze ja zwischendurch "nur" (Ironie!) gerade im Büro und schwitze über den BWA`s. Und glaub mir, das ist alles schon dagewesen, obwohl ich noch nie Telefonsex angeboten habe! Wir sitzen also auch nicht den ganzen Tag und die komplette Nacht "dauergeil" (und die Frau, die das von sich selbst behauptet, lügt schlicht und einfach!) parat, weil wir ebenfalls einen ganz normalen Alltag haben! Wir haben Spass am Sex, aber nicht 24 Stunden täglich, sondern wenn wir in der Stimmung dafür sind (das ist sicherlich nicht der Fall, wenn uns der Chef gerade im Nacken sitzt!) und es uns dann unsere Freizeit erlaubt, unsere Lust auch auszuleben. Ich frage mich manchmal wirklich, welche Vorstellungen manche Männer von den Frauen hier haben und wer wirklich nicht mehr weit genug denken kann. In welcher Realität leben diese Personen denn eigentlich - im hier und jetzt, mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben oder in ihrer Internet-Phantasie-Realität, die wie das Rotlicht-Milieu den Männern suggeriert, dass eine Frau immer und überall will? Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber das sind die Fakten mit denen wir Frauen tagtäglich konfrontiert sind! Und jeder einzelne von Euch, der sich daran beteiligt die Damen zu veräppeln, trägt ein wenig mehr dazu bei, dass wir nicht immer lieb und nett sind, sondern auch mal sauer werden! Und Hut ab vor allen anderen Männern, die sich nicht so verhalten!!! Sie haben weder mit uns Probleme, noch wir mit ihnen und so soll es doch eigentlich auch sein! Man versteht sich gut und hat zusammen seinen Spass! Den Aspekt Geld hast erst Du in die Diskussion gebracht. Es steht in jeder Anzeige, ob sich eine Frau eine Gegenleistung in Form von Geld erwartet und wenn ich das als Mann nicht möchte, schreibe ich die Dame erst überhaupt nicht an, sondern muss mich halt andersweitig im "Netz" umsehen. Das steht jedem frei und kann er so halten wie er will! Du kannst aber auch in ein Cafe gehen und dort eine nette Single-Dame ansprechen. Nur wirst Du Dich dort wesentlich mehr bemühen müssen und kannst kaum gleich mit der Tür ins Haus fallen. Obwohl das mit dem Ansprechen ja auch schon immer so eine Sache ist, denn jemand "Auge in Auge" gegenüber zu stehen ist doch etwas anderes als anonym hinter dem PC locker-flockig ein Mädel anzuquatschen. Wenn Du dann als erstes zu dem Mädel im Cafe auch noch sagst: "Ich bin so geil auf Dich!", anstatt erst einmal "Hallo" zu sagen, dann wird sie Dir vermutlich auch erstmal eine "scheuern" und Dich dann stehenlassen. Dass wir Frauen uns hier auch nicht alles bieten lassen, dürfte einleuchtend sein, obwohl wir vieles doch noch um einiges "toleranter" sehen als andere. Würde ich jedoch einen Partner für eine Beziehung suchen, so würde ich für meinen Teil unter Menschen gehen und mich nicht hinter dem PC verkriechen. Meiner Meinung nach muss eine Partnerschaft im persönlichen Kennenlernen und Kontakt wachsen. Emails und Chat`s können einen gemeinsamen Alltag oder Unternehmungen einfach nicht ersetzen. Bei einem "Kennenlernen" im Internet wird erstmal vieles "geschönt" und die Enttäuschung folgt oft auf dem Fusse, wenn man dem Menschen dann das erste Mal real gegenübersteht. Ein Kennenlernen ohne Internet hat den Vorteil, dass man den anderen gleich sieht bzw. sich bereits im persönlichen Gespräch vieles anders als schriftlich darstellt, da dort Antworten spontan gegeben werden und nicht wohlüberlegt schriftlich vorformuliert werden. Dann hat man gleich die Möglichkeit, jemanden entweder so zu nehmen, wie er ist oder es bleiben zu lassen. Das Medium Internet ist eine prima Sache, wenn man es sinnvoll nutzt und man dadurch nicht völlig unfähig wird, soziale Kontakte aufzubauen bzw. zu pflegen. Bequemlichkeit hin oder her! Es mag unbequemer sein erst ausser Haus zu müssen, doch der PC kann manchmal einfach nicht den realen Umgang mit seinen Mitmenschen ersetzen. Ich kann auch nur für mich selbst sprechen, wie ich es mit der Beantwortung meiner Emails halte und genauso haben das die anderen Frauen getan, die sich an dieser Diskussion beteiligen. Warum weniger Frauen als Männer die Seite besuchen und sich am Forum beteiligen ist auch ziemlich einfach zu beantworten. Es gibt einfach mehr Männer die "suchen" und weniger Frauen, die einem sexuellen Abenteuer gegenüber aufgeschlossen sind. Wenn Frauen sich nicht kostenfrei treffen wollen, dann haben sie auch ihre Gründe dafür und da dieses Thema schon bis zum Abwinken diskutiert wurde, empfehle ich jedem erstmal, die restlichen Threads im Forum zu lesen, dann muss dieses Thema nicht immer wieder von Neuem angezettelt werden. So einfach ist das und die Einstellung der Damen wird sich auch nicht ändern, wenn ihr Männer noch in 100 weiteren Threads darauf herumreitet, dass es nicht kostenfrei ist. Liebe Grüsse, Eure Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 18.4.06, 22:25:47 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|