Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

wie real sind realtreffen?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> wie real sind realtreffen? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
wie real sind realtreffen? - 15.4.06, 13:13:55  1 Stimmen
corum142

Bewertung: 1
Status: offline
hallo forumsgemeinde,

ich versuche schon seit längerem über die rubrik "sie sucht ihn" den ein oder anderen kontakt herzustellen.

leider habe ich noch nie auf eine meiner nachrichten eine antwort bekommen.
da stellt sich mir die frage: "wie real sind die annoncen bei realtreffen.de?"

gibt es tipps, wie man sich auch mal für eine antwort (und sei es eine ablehnung) qualifiziert???

welche erfahrungen habt ihr?

ich will ja nicht in meiner ersten nachricht über das system schon romane von mir schreiben.

wäre über jedes feedback dankbar.

gruß,
-corum142
Beitrags-ID: 1
RE: wie real sind realtreffen? - 15.4.06, 13:30:15  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Hallo Corum,

dann hast Du zumindest mir bisher noch nicht geschrieben und Köln liegt nicht im Bereich Deiner Suche.

Ich habe bisher auf jede Email mit Ausnahme einer einzigen geantwortet, die da lautete:

Zitat:
"bin geil auf dich wichse gerade
gruß ...."

und sonst nichts! Ähm ja, was soll man dazu noch sagen???

Sorry, ein bisschen mehr und inhaltlich anspruchsvoller sollte es für eine erste Email schon sein! Muss ja kein Roman sein, aber was soll man mit obiger Äusserung schon grossartig anfangen?!?

Jeder andere bekam Antwort und ich persönlich finde es auch nicht zuviel verlangt, es ebenso freundlich wie konsequent mitzuteilen, wenn es einmal sympathietechnisch nicht passen sollte und ich ein Date ablehne.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist ... manche geben ihre eigene Email-Addy falsch an und die Antwort kann sie nicht erreichen, sondern kommt mit einer Fehlermeldung zurück! Deshalb mein Tip: Vor Versand nochmal auf Tippfehler überprüfen!

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 15.4.06, 14:08:14 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf corum142)
Beitrags-ID: 2
[Deleted] - 15.4.06, 17:36:22   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf corum142)
  Beitrags-ID: 3
RE: wie real sind realtreffen? - 15.4.06, 19:22:51  1 Stimmen
Guest
Ich inseriere ehrlich gesagt in einigen Plattformen und habe ansich auch meine Homepage, worauf ich unterschiedlichste Anfragen bekomme.
Anfangs habe ich jede Mail freundlich und "extra" beantwortet, bis ich merkte, wie viele Männer "kopflos" Standardmails an unterschiedlichste Frauen in verschiedensten Regionen senden. Auch auf meiner Homepage kommen häufig Anfragen nach Gesichtsbesamung oder Französisch total, obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben hatte, auf der Site meine Einstellung zu diesen Praktiken deutlich zu machen.

Ich habe oft gehadert, ob man dieser Art von Männern überhaupt noch antworten soll. Heute nehme ich mir die Freiheit, nur noch auf Mails zu antworten, an dessen Absender ich selbst reelles Interesse habe oder einfach ebenfalls vorgefertigte Standardmails. Weshalb sollte ich einem Mann antworten, der an mir nicht mal so wenig interessiert ist, daß er meinen Namen in die Anrede schreibt?! Oder der nicht mal ein kleines bißchen Text lesen möchte, um zu erfahren, wo ich bin und was ich mache? Mit diesen Männern kommt ohnehin in den seltensten Fällen ein Treffen zustande, da es ihnen scheinbar mehr um ihren Zeitvertreib als um echtes Interesse geht.
Ich investiere meine Zeit lieber in DIE Interessenten, die in ihren Mails und Anrufen auch selbst ein wenig ihrer Zeit und Persönlichkeit investieren und ein gewisses Niveau beweisen.
Schade, wenn man sich ewig über Menschen ärgert, die sich selbst überhaupt keinen Kopf über einen machen. Da freue ich mich lieber auf, über und mit den Männern, die mich zu schätzen wissen.

(in Bezug auf Deleted User)
  Beitrags-ID: 4
RE: wie real sind realtreffen? - 17.4.06, 22:26:11  1 Stimmen
Matze

Wohnort Düsseldorf/Trier
Hallo zusammen,

also ich muss corum schon recht geben, denn wenn man sich das hier mal genau anguckt sind hier fast nur Männer und wenige frauen, was auch normal ist für solche portale, allerdings wollen wir mal nicht vergessen, dass sich die werten damen hier auch zu vielem rinreißen lassen, allerdings meist nur gegen eine monitäre gegenleistung....ob hobby oder nicht, aber den reinen kontakt zur partnerschaft, liebe oder auch nur sex wirst du hier vermutlich nicht finden, zumindest nicht, wenn du nicht bezahlen willst!!!

lieben Gruß

Matze

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 5
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 2:06:54  1 Stimmen
Inge

Bewertung: 25
Hallo zusammen

Tja liebe suchenden Männer ich streife schon einige Jahre durchs Netz war schon hier und auch öfters da.
Wenn ihr keine Antwort von den Frauen bekommt dann habt ihr nicht den richtigen Ton getroffen, die falsche angeschrieben u.s.w.

Ich kann nur für mich sprechen denke aber dass es den anderen Frauen nicht anders geht!

VON 20 DATES IST EINS ZUSTANDE GEKOMMEN WENN ICH GLÜCK HATTE

Zu den ersten bin ich auch noch einige km gefahren nur um festzustellen dass ich wieder mal verarscht worden bin „Vielen dank meine Herren“

Danach habe ich nur noch Dates in der nähe meines Wohnortes ausgemacht und hatte dadurch weder kosten noch Zeitverluste hinzunehmen.

Ab und zu erwischte ich mal wieder einen der Herren die ihr Wort nicht gehalten haben und auf meine Frage warum sie denn nicht zum Date gekommen sind kam meistens die Antwort „sie haben nicht geglaubt dass es echt ist und ernst gemeint oder dass ein Mann dahinter steckt“

Also meine Herren schaut in den Spiegel und beschwert euch bei eurem Spiegelbild  und dem Rest eurer Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt immer noch an das gute im Manne Eure Inge

(in Bezug auf Matze)
Beitrags-ID: 6
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 10:26:44  1 Stimmen
Matze

Wohnort Düsseldorf/Trier
Hallo Inge,

das ist allerdings eine unzulässige verallgemeinerung, die du da triffst! hier hat keiner von dates gesprochen die nicht eingehalten wurden und auch nicht vom falschen ton oder ähnliches, sondern einzig und alleine davon, dass sich hier kaum eine frau findet, die ohne geld bereit zu einem sexuellen abenteuer ist oder sich einfach mal nur zu treffen!!! es geht also mal wieder um das liebe geld! außerdem wirst du ja wohl kaum widersprechen können, dass sich hier nur eine hand voll frauen überhaupt an dem forum beteiligt, oder?

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 7
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 11:08:45  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln
Moment, Matze! Deinem letzten posting muss ich jetzt aber doch heftig wiedersprechen!

Wenn ich Dich daran erinnern darf, lautete die eigentliche Frage von corum:

Zitat corum:

ich versuche schon seit längerem über die rubrik "sie sucht ihn" den ein oder anderen kontakt herzustellen.

leider habe ich noch nie auf eine meiner nachrichten eine antwort bekommen.
da stellt sich mir die frage: "wie real sind die annoncen bei realtreffen.de?"

gibt es tipps, wie man sich auch mal für eine antwort (und sei es eine ablehnung) qualifiziert???

Die Frage von corum war, ob die Frauen hinter den Annoncen echt sind, weil er noch nie eine Antwort bekommen hat bzw. was er tun muss, damit er eine Antwort bekommt.

Wenn einige Frauen nicht mehr jedem antworten, liegt es genau daran, dass manche sich völlig im Ton vergreifen bzw. sie von bestimmten Herren bereits einmal "wortlos versetzt" wurden und es kann dann niemand dieser Männer mehr ernsthaft erwarten, dass er dann ein zweites Mal noch eine Antwort auf einen Verabredungsvorschlag ("unter leicht abgeänderten Daten" - Email-Addy, Nickname) bekommt.

Wir sind keine Aliens von einem anderen Stern, bestehend aus drei Körperöffnungen, sondern ganz normale Frauen aus Fleisch und Blut, sowie einem gut funktionierenden Verstand, den wir auch nicht dauerhaft ausschalten, selbst wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht! Das macht "Frau" dann zum richtigen Zeitpunkt - nämlich beim realen Spass!

Um den realen Spass zu verabreden, bekommt dann ein Anfragender in meiner Antwortmail die Telefonnummer, damit auch kurzfristige Absagen bzw. Abstimmungen möglich sind, sollte wirklich einmal etwas dazwischen kommen. Es wird mir aber mit Sicherheit keiner telefonisch nahebringen können, wie schön es doch wäre, würde ich ihm genau jetzt zuhören, wenn er sich fernmündlich einen "runterholt". Ich sitze ja zwischendurch "nur" (Ironie!) gerade im Büro und schwitze über den BWA`s. Und glaub mir, das ist alles schon dagewesen, obwohl ich noch nie Telefonsex angeboten habe!

Wir sitzen also auch nicht den ganzen Tag und die komplette Nacht "dauergeil" (und die Frau, die das von sich selbst behauptet, lügt schlicht und einfach!) parat, weil wir ebenfalls einen ganz normalen Alltag haben! Wir haben Spass am Sex, aber nicht 24 Stunden täglich, sondern wenn wir in der Stimmung dafür sind (das ist sicherlich nicht der Fall, wenn uns der Chef gerade im Nacken sitzt!) und es uns dann unsere Freizeit erlaubt, unsere Lust auch auszuleben. Ich frage mich manchmal wirklich, welche Vorstellungen manche Männer von den Frauen hier haben und wer wirklich nicht mehr weit genug denken kann. In welcher Realität leben diese Personen denn eigentlich - im hier und jetzt, mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben oder in ihrer Internet-Phantasie-Realität, die wie das Rotlicht-Milieu den Männern suggeriert, dass eine Frau immer und überall will?

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber das sind die Fakten mit denen wir Frauen tagtäglich konfrontiert sind!

Und jeder einzelne von Euch, der sich daran beteiligt die Damen zu veräppeln, trägt ein wenig mehr dazu bei, dass wir nicht immer lieb und nett sind, sondern auch mal sauer werden!

Und Hut ab vor allen anderen Männern, die sich nicht so verhalten!!!
Sie haben weder mit uns Probleme, noch wir mit ihnen und so soll es doch eigentlich auch sein! Man versteht sich gut und hat zusammen seinen Spass!

Den Aspekt Geld hast erst Du in die Diskussion gebracht. Es steht in jeder Anzeige, ob sich eine Frau eine Gegenleistung in Form von Geld erwartet und wenn ich das als Mann nicht möchte, schreibe ich die Dame erst überhaupt nicht an, sondern muss mich halt andersweitig im "Netz" umsehen. Das steht jedem frei und kann er so halten wie er will!

Du kannst aber auch in ein Cafe gehen und dort eine nette Single-Dame ansprechen. Nur wirst Du Dich dort wesentlich mehr bemühen müssen und kannst kaum gleich mit der Tür ins Haus fallen. Obwohl das mit dem Ansprechen ja auch schon immer so eine Sache ist, denn jemand "Auge in Auge" gegenüber zu stehen ist doch etwas anderes als anonym hinter dem PC locker-flockig ein Mädel anzuquatschen.

Wenn Du dann als erstes zu dem Mädel im Cafe auch noch sagst: "Ich bin so geil auf Dich!", anstatt erst einmal "Hallo" zu sagen, dann wird sie Dir vermutlich auch erstmal eine "scheuern" und Dich dann stehenlassen. Dass wir Frauen uns hier auch nicht alles bieten lassen, dürfte einleuchtend sein, obwohl wir vieles doch noch um einiges "toleranter" sehen als andere.

Würde ich jedoch einen Partner für eine Beziehung suchen, so würde ich für meinen Teil unter Menschen gehen und mich nicht hinter dem PC verkriechen. Meiner Meinung nach muss eine Partnerschaft im persönlichen Kennenlernen und Kontakt wachsen. Emails und Chat`s können einen gemeinsamen Alltag oder Unternehmungen einfach nicht ersetzen.
Bei einem "Kennenlernen" im Internet wird erstmal vieles "geschönt" und die Enttäuschung folgt oft auf dem Fusse, wenn man dem Menschen dann das erste Mal real gegenübersteht. Ein Kennenlernen ohne Internet hat den Vorteil, dass man den anderen gleich sieht bzw. sich bereits im persönlichen Gespräch vieles anders als schriftlich darstellt, da dort Antworten spontan gegeben werden und nicht wohlüberlegt schriftlich vorformuliert werden. Dann hat man gleich die Möglichkeit, jemanden entweder so zu nehmen, wie er ist oder es bleiben zu lassen.
Das Medium Internet ist eine prima Sache, wenn man es sinnvoll nutzt und man dadurch nicht völlig unfähig wird, soziale Kontakte aufzubauen bzw. zu pflegen. Bequemlichkeit hin oder her! Es mag unbequemer sein erst ausser Haus zu müssen, doch der PC kann manchmal einfach nicht den realen Umgang mit seinen Mitmenschen ersetzen.

Ich kann auch nur für mich selbst sprechen, wie ich es mit der Beantwortung meiner Emails halte und genauso haben das die anderen Frauen getan, die sich an dieser Diskussion beteiligen.

Warum weniger Frauen als Männer die Seite besuchen und sich am Forum beteiligen ist auch ziemlich einfach zu beantworten. Es gibt einfach mehr Männer die "suchen" und weniger Frauen, die einem sexuellen Abenteuer gegenüber aufgeschlossen sind.

Wenn Frauen sich nicht kostenfrei treffen wollen, dann haben sie auch ihre Gründe dafür und da dieses Thema schon bis zum Abwinken diskutiert wurde, empfehle ich jedem erstmal, die restlichen Threads im Forum zu lesen, dann muss dieses Thema nicht immer wieder von Neuem angezettelt werden. So einfach ist das und die Einstellung der Damen wird sich auch nicht ändern, wenn ihr Männer noch in 100 weiteren Threads darauf herumreitet, dass es nicht kostenfrei ist.

Liebe Grüsse,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 18.4.06, 22:25:47 >

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Matze)
Beitrags-ID: 8
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 15:00:13  1 Stimmen
Murphy

Bewertung: 34
Wohnort Area 65 (PLZ Gebiet)
Passend Formuliert und auf den Punkt gebracht...

Greetz,
Murphy,
der Marinas Kommentare aus dem genannten Grund immer gerne liest

A vide, je suis timide, et plein je suis bien

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 9
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 16:14:50  1 Stimmen
flair

Bewertung: 17
Wohnort Wesseling
Tja!
Das ist mein Motto!
Ich bin nett zu den Damen!
und dann sind diese auch nett zu mir!
Wenn allerdings am telefon schon eine fragt: Wat willste, Ficken, dann komm rüber, bring´n huni mit!
Oder Noch besser die Geistesabwesendheitsnummer am Telefon. Man(n) fragt: Hast du auch ein paar nette Strümpfe? Die Antwort Ich blas dich in allen Lage wie du willst.
Sorry dann ist meine Etikette nicht so eingehalten.
Ich habe einmal geschrieben einmal eine Antwort erhalten und einmal ein Date gehabt!
Ausbeute damit 100%

< Beitrag bearbeitet von flair -- 18.4.06, 16:16:15 >

Schöne Grüße mit Flair
wünscht
FLAIR

(in Bezug auf Murphy)
Beitrags-ID: 10
RE: wie real sind realtreffen? - 18.4.06, 16:28:11  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln
Danke, Murphy!

Aber es kommt halt auch nicht von ungefähr, da ich nunmal keine süsse 17 mehr bin.  
Erst wenn man aus der Summe seiner Fehler im Leben nichts gelernt hat oder sie nutzt, um es in Zukunft besser zu machen, erst dann ist man ein "hoffnungsloser Fall" *lach*.

@ flair

Ralf, da muss ich Dir auf alle Fälle rechtgeben! Umgekehrt sollte die Ausdrucksweise natürlich auch passen!

Für mich ist es wohl zu selbstverständlich, dass ich mich gut artikulieren kann und deshalb vergesse ich vielleicht auch ganz gerne einmal, dass es die "schwarzen Schafe" auch bei den Frauen gibt.

Aber es ist klar, gutes Benehmen gilt immer für beide Seiten, ausser die beiden Gesprächspartner sind sich schon im Vorfeld über eine andere Ausdrucksweise einig oder haben sich diesbezüglich in einer ersten Email/Telefonat abgesprochen, dass sie das so halten wollen!

Natürlich sollte auch beidseitig auf Fragen oder Anzeigentexte eingegangen werden, denn gerade diese geplant/gezielte "Ignoranz" ist es doch, die beide Seiten auch so verärgert, weil jeder sich dann missachtet fühlt.

Man "überhört" oder "überliest" absichtlich, was man nicht hören oder sehen will, nur um möglichst schnell einzig und alleine sein eigenes Ziel "durchzusetzen". Das ist alles andere als niveauvoll, sondern schlicht und einfach nur berechnend! Ein Mann, der nach Strümpfen fragt, will nicht zum "blasen" überredet werden und eine Frau die keinen Telefonsex anbietet sondern nur Realdates, will nicht mit derartigen zweckentfremdeten "Spontananrufen" und einer "vorgeschobenen" Zusage für ein Treffen zum Telefonsex "genötigt" werden. Da hat bei mir dann auch sowieso jeder gewaltig Pech, denn ich bleibe meinen Prinzipien treu und lasse mich auch für eine "Zusage" nicht zum TS überreden. 

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 18.4.06, 21:24:52 >

(in Bezug auf flair)
Beitrags-ID: 11
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 0:40:28   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
@ALLE saubere Diskussion, einfach klasse!

@Matze
quote:

dass sich hier nur eine hand voll frauen überhaupt an dem forum beteiligt, oder?

Da hast Du erst mal recht, aber wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, ist das Verhältnis der Beteiligung Mann/Frau so ziemlich gleich, d. h. die Anzahl der aktiven Frauen entspricht der Anzahl der aktiven Männer. Mal ganz abgesehen davon, wirst Du wahrscheinlich nur bei Realtreffen die Möglichkeit haben direkt mit Frauen zu kommunizieren sogar ohne zahlen zu müssen  und eine Antwort wirst Du hier auch in aller Regel bekommen.

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 12
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 9:41:13  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Halli Hallo Corum142,

jetzt will ich hier doch auch mal meinen Standpunkt vertreten

Nach meinen Erfahrungen aus dem Forum und auch aus dem Kontaktmarkt sind Realtreffen hier sehr real!
Zumindest mit mir

Jetzt mal abgesehen davon, dass die meisten Frauen aus dem Forum und aus dem Kontaktmarkt eine kleine Aufmerksamkeit, in Form von Realtreffenblumen möchten, kommt es doch, wenn der Mann sich per eMail oder PN "ordentlich" beschreibt, Alter etc. und ein Bild von sich mitschickt (mit Gesicht) zu einem Treffen.

Voraussetzung ist natürlich, dass einem (also zumindest ist das bei mir so) der Mann gefällt, sympathisch ist und nicht aus der anderen Ecke Deutschlands kommt wie ich......denn ich denke, wenn ein Mann zum Beispiel aus HH kommt und ich aus FFM, dann kommt ein Treffen sowieso nie zustande.

Wenn der Mann dann noch meinen Anzeigentext verstanden hat und auch weiß, was ich suche, dann kann man telefonieren.....und wenn man sich dann am Telefon immer noch sympathisch ist, dann kann man sich ja auch treffen.

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Männer waren zu 99% am Telefon immer höflich zu mir.....und wenn man sich dann getroffen hat, dann war es einfach nur SCHÖN!!!!!

Mein Tipp an dieser Stelle für die Herren der Schöpfung, seid nett zu den Frauen, vielleicht sogar ein bißchen charmant (denn das mag eine Frau sehr ) und dann sollte der Rest von ganz alleine funktionieren......

In diesem Sinne

Bussi
Tina

(in Bezug auf corum142)
Beitrags-ID: 13
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 10:08:56  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln
Stimmt, Tina!

Die Treffen, die dann tatsächlich zustande kommen sind wirklich alle seeehr schön, da beide aufeinander eingegangen sind, beide auf einer Wellenlänge liegen und beide sich dann auch lustvoll fallen lassen können!

Genau so sollte es sein!

Beide haben zusammen ihren Spass und eine schöne Zeit!

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 19.4.06, 10:21:12 >

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 14
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 11:37:22  1 Stimmen
carlito2005

Nun muss ich doch nochmal meinen Senf ungefragt hinzufügen.
Ich denke dass die Frage von corum "Wie real sind die Annoncen bei "Realtreffen.de" sehr gut verstehen. Sie läßt sich wohl so beantworten, dass ca. 85 % der weiblichen Annoncen unter "Sie sucht Ihn" gefakt sind. Hier finden sich immer wieder die selben Annoncen wie "Mein Mann ist auf Montage..." und ähnlicher Unsinn, unterlegt mit einem Bild von einer überdurchschnittlich attraktiven Frau. Ich denke, all diese Anzeigen lassen sich auf den zweiten Blick als Fakes ausmachen. Wer diese Anzeigen ständig hier reinstellt, weiß nur der Admin alleine...! Letztlich kann man nur die Anzeigen unter "Hobbynutte sucht" größtenteils ernmstnehmen. Hier bekommt man in der Regel auch nette Antworten, wenn man nett fragt.
Liebe Grüße.

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 15
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 11:39:26   
carlito2005

Soory, aber im ersten Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen, aber ich hoffe der Rest ist trotzdem verständlich.

(in Bezug auf carlito2005)
Beitrags-ID: 16
RE: wie real sind realtreffen? - 19.4.06, 12:16:32   
Admin

Nun was soll ich sagen? Das Thema wurde ja hier schon etliche Male behandelt und ist dort nachzulesen. Wer meint eine Anzeige sei gefaket, der muss ja einfach nicht antworten.
@carlito2005 Nein, auch der Admin weiss nicht wer die Anzeigen reinstellt, aber ich kann Dir bei Interesse gerne die IP mitteilen.

Beitrags-ID: 17
RE: wie real sind realtreffen? - 23.4.06, 16:03:39  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln

Hallo carlito,

dazu fällt mir auch noch etwas anderes ein.

Leider ist es auch immer wieder so, dass manche diese Kontaktmärkte missbrauchen, um damit ihrer Ex noch eines auszuwischen. Es gibt dafür sogar eine eigene Side im Internet (im TV bei Akte06 wurde einmal darüber berichtet) und wer die nicht kennt, der behilft sich halt andersweitig.

Die geben im „Namen“ ihrer Ex-Frau oder Ex-Freundin eine Anzeige mit Bild auf, um ihr ordentlich Telefonterror zu bescheren, ihren Ruf zu schädigen oder sie auch nur vor Freunden, Bekannten und Verwandten als „billige Nutte“ dastehen zu lassen. Diese Personen werden dann entsprechend zu der Anzeige gelockt und natürlich besteht kein Interesse daran, auch nur eine Email zu beantworten.  

Ich persönlich denke auch deshalb, dass Anzeigen mit z. B. Handynummer und Kostenfreiheit mit Vorsicht zu genießen sind, denn Sinn und Zweck der Sache ist es für diesen Annoncierenden ja in erster Linie, der Ex ein Maximum an Telefonstress zu bescheren. Natürlich wird die Frau nach Möglichkeit ihr Handy schnellstmöglichst ausschalten, denn sie weiß schließlich auch nicht, woher diese ganzen Anrufe kommen bzw. welchem Umstand sie diese zu verdanken hat und die meisten Anrufer werden auch eher erschrocken auflegen als Auskunft zu geben. 

Das ist bei Anzeigenannahme auch für keinen Webmaster überprüfbar!

Liebe Grüsse,

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 23.4.06, 16:57:51 >

Beitrags-ID: 18
RE: wie real sind realtreffen? - 24.4.06, 18:10:05  1 Stimmen
Miriam

Bewertung: 7
Wohnort Reutlingen
Puh das sind ja ganz schön viele Berichte. zeigt doch aber dass es ein Problem ist. Die Frage, woher es kommt ist realtiv schnell geklärt.
In meinen Annoncen,steht eigentlich alles drin was man wissen sollte, woher ich bin, was ich suche, wie alt ich bin usw.
Wenn dann bei der Anfrage, genau diese fragen gestellt werden...kann es schon mal sein das man nicht antwortet.
Und wenn ganz Niveaulose, wie oben eine beschrieben, Anfragen kommen braucht derjenige sich nicht wundern, dass er keine Antwort , erhält.
Ich 22 Jähriger will dich ficken usw. ( wobei klar drin steht, ab welchem Alter ich suche)

Dann zeigt sich doch, dass man die Annoncen gar nicht liest, oder? 

LG miriam

Bin eine 39 jährige, Hausfrau. Bin 168 groß und 68 kg leicht.
Bin aufgeschlossen, sinnlich, leidenschaftlich, humorvoll und ehrlich.

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 19
RE: wie real sind realtreffen? - 24.4.06, 19:33:51   
Admin

Tja und dann haben wir im Kontaktmarkt, der ja ohne Registrierung funktioniert, das Problem der Konzentrationsschwäche seitens der Benutzer.

Also wenn ich in der Eingabemaske ein Eingabefeld habe welches sich Email-Adresse nennt, sollte man doch erkennen können, dass hier eine gültige Mailadresse reingehört... Pustekuchen! Und ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht, es gibt Leute die es seit 3 Jahren falsch machen... trotz etlicher Hinweise unsererseits, wenn wir überhaupt Kontakt aufnehmen können, da alle Beteiligten uns unbekannt sind. Anfangs haben wir uns bemüht und die Kosten für ein Telefonat investiert (falls eine Telefonnummer angegeben war), hat aber auch nichts geholfen... entweder wir wurden als Schwerverbrecher behandelt, oder man dachte wir wären der Bundesgrenzschutz oder was am Meisten vorkommt: "Ich Natascha, nix verstehn..." oder man hat sich über unsere Anrufe totgelacht....

Das Gleiche gilt auch für Damen die der Meinung sind: Ein Autoresponder wo noch mal das gleiche wie in der Anzeige drin steht ist eine tolle Angelegenheit... nur arbeiten diese leider nicht gemäss den Mailstandarts und so landet der ganze Sumpf wieder bei uns

Tja und dann gibt es widerum Männer die meinen, Sie müssten der Dame Ihre Meinung aufzwingen... Du bist doch viel zu alt um noch einen abzubekommen... ja und es gibt auch Männer die den Männern schreiben: "Du Wichser...." Das Resultat: Diese beschweren sich dann bei uns

Dann haben wir noch Damen die der Meinung sind, sie hätten Patentrechte auf die Darstellung Ihrer Person... Resultat: Beschwerdemail an uns...

Dann noch wie bereits erwähnt: Anzeigen von Frauen mit Handynummer die von Ihren Ex-Lovern reingestellt worden sind.... Resultat: Strafanzeige seitens der Frauen gegen unbekannt und endlose Telefonate unsererseits mit Polizei und Statsanwaltschaft.

Und dann möchte ich auch noch die Männer erwähnen, die der Meinung sind, dass jede Antwort von Ihnen beantwortet werden muss. Hier möchte ich noch besonders auf die verwendeten Anschreiben der Männer eingehen (Frauen beschreiben sich eher sehr genau)... nee mach ich nicht... geht doch einfach mal in die Mitgliederliste hier unt schaut Euch die Männer an! Achtet mal genau auf Alter, ungefährer Wohnort und Geschlecht und´genauso wird auch im Kontaktmarkt geantwortet....

Diese Liste könnte ich glaube ich nach Jahren der Erfahrung fortsetzen und dies ist auch der Grund für das Forum hier! Falls hier etwas passiert, ist zumindest sicher gestellt, dass man miteinander die Probleme besprechen kann und falls es bei dem ein oder anderen nicht funktioniert muss er halt draussen bleiben.....

Nebeneffekt: Durch die äusserst schwierige Registrierung hier können wir alle sicher sein, dass ein intelligentes Lebewesen am Rechner sitzt UND falls dieses Lebewesen sich hier auch noch mitteilen kann wissen wir alle, dass ein Interesse an der Sache vorhanden ist.

Und wenn ihr jetzt alle denkt der Admin spinnt, schaut Euch doch einfach mal das Profil von corum142 an, der dieses Thema erstellt hat:

http://www.realtreffen.de/forum/showProfile.aspx?memid=1244

Kein Alter
Kein Wohnort
Kein Bild
Keine Vorstellung im regionalen Bereich

Aber immerhin das Geschlecht und die PLZ, auf der anderen Seite aber auch wieder keinerlei Beteiligung im Forum hier....

(in Bezug auf Miriam)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> wie real sind realtreffen? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.