Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Hallo Lars, es kann ja natürlich auch an Dir selber liegen, darüber schon mal nachgedacht? Sinn und Zweck des Forums ist ja auch, dass hier jeder seine Meinung darstellt und somit auch seine Persönlichkeit und seinen Charakter darstellt. Nun davon ausgehend, dass ich als Mann weniger interessiert bin an Dir als eine Frau weiss ich aber schon recht viel von Dir: Du bist ein sehr geselliger Mensch, der gerne ausgeht und sich mit anderen Leuten trifft. Dies geht aus Deinem Thema "Stammtisch gesucht" hervor. Alle wissen auch, dass Du seit 3 Wochen eine Freundin hast, die mit Dir dauernd Sex haben will und dass Dir der Sex zuviel ist. Dies geht aus Deinem Thema "Sie will ständig was tun?" hervor. Wir wissen aber auch, dass jetzt Deine Freundin das erste Mal am letzten Wochenende weg war und Du, statt Dich zu erholen, nichts besseres zu tun hast als eine neue Frau für Sex zu suchen. Thema: "Kann sie helfen" Nun ich weiss ja nicht, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich denken: Lars ist durchgeknallt, ein junger Mann, der sich durchs Leben treiben lässt und nicht wirklich weiss was er will. Mein Tip (ironisch): Frauen lieben Männer die nicht wissen was sie wollen!